Thema: LOL .. Jeder kann Model werden.. xD^^

o
oldaccount_dieinfopage 20.08.2007 22:38
Also ich bekomme ja son scheiß eigentlich ständig aber hier habe ich mal rein geguckt....
Sehr geehrte(r) Herr so und so, Herzlichen Glückwunsch! Sie, Herr so und so, wurden ausgewählt bei einem Casting für Models oder Darsteller mit zu machen.Sie wollten schon immer mal als Fotomodel oder TV-Darsteller arbeiten? Dann sind Sie bei Casting.AG genau richtig.
naja das ich schön bin weiß ich ja, aber so schön ..:lol2:

Also gucke ich mir die Seite mal .. naja - nach dem mir aufgefallen ist das man net mal Bilder der "Model" angucken aus eins aus deren Profil habe ich mir mal die AGB zu gemüte geführt...
Der User muss sich kostenpflichtig bei casting.ag registrieren, wobei der Mitgliedsbeitrag einmalig 80,00 Euro inkl. MwSt. entspricht
War ja irgendwie klar... jetzt kommts.. ich habe mal nur die Stadt aus dem Impressum bei Google reingehauen und was kam... die Stadt ist nur für diesen Betrüger bekannt.. :ugly:

--> [ Link wurde aus rechtlichen Gründen entfernt ]

.. achja empty, da du das sicher liest... geh doch mal auf die seite und guckt welche stadt da ganz unten steht xD.. du hast nichts damit zu tun, oder? :-p:lol2:

das da immer noch welche reinfallen..

emptynick 21.08.2007 04:16
Ääähmm
nein,
nicht dass ich wüsste :ugly:

Und nein mein Dörfchen ist nicht nur für den Betrüger bekannt :ugly:

Aber die benannte Straße gibts wircklich^^

d
dieinfopage 21.08.2007 10:11
meinte auch nicht dein dörfchen damit das es nur für den betrüger bekannt ist;)^^ sondern RO-550324 Hermannstadt

schmeiß das mal bei google rein ^^