Thema: [V] Pixaria v 1.5.1

o
oldaccount_b0bmarleY 30.08.2007 08:14
##############################################################
#                                                           
#  Program Name      : Pixaria Gallery
#  Release Version: 1.5.1
#  Release Type      : Image Gallery
#  Prog Author      : Jamie Longstaff
#  Home Page      : http://www.pixaria.com
#  Retail Price      : $195 USD
#  Protection      : Hotlinks, Copyrights
#  Compatibility  : Win32/Linux/Unix
#  Language      : PHP
#  Requirements   : PHP/MySQL
#  Online Demo      : http://www.pixaria.com/index.demo.php
#         
################################################################

Script info: Pixaria Gallery is a powerful system enabling professional photographers to publish and sell images and products based on them on their websites. Pixaria allows you to sell images using configurable presets or by providing quotes and backs this up with support for selling physical products. Completed orders can be paid for using PayPal, cheque or cash when a price has been agreed or calculated and integrated tools for managing transactions are included. Pixaria features comprehensive tools for managing your image library allowing you to create galleries, manipulate image metadata and protect your images using a comprehensive user and group management system. Image library management..
To see a full list of the features in Pixaria, please visit the feature list page, the url above.


#################################################################
Jaaaa... also dieses Script hat mir ein Freund eben gegeben , der ist Co-Chef in einer Disco und hatte dieses Script für seine Gallery benutzt... jedoch benutzt er nun ein Neues ..

Somit verkaufe ich das Script für nur
750.000 eBesucher Punkte (Wie gesagt, neu 195$)

ICQ: 210336217

mfg

X
X-Para 31.08.2007 09:40
Demo vielleicht?

X-Para

b0bmarleY 31.08.2007 17:56
X-Para;83487 wrote:Demo vielleicht?

X-Para

"# Online Demo : http://www.pixaria.com/index.demo.php
Dann auf "Advanced demo Site"


Bittesehr

X
X-Para 12.09.2007 22:48
jo, zugeschlagen.. Credits haste, das Script habe ich auch .. leider fehlt die Lizenz dazu ..
Also, entweder du schickst mir die Lizenz noch .. dann ist alles in Butter!
Oder aber du hast diese Lizenz garnicht (nur mal angenommen) .. dann ist dieses Script für mich unbrauchbar. Sollte letzteres eintreten .. bitte ich dich, mir meine Credits wieder zurück zu schicken .. und wir vergessen, was passiert ist.

Nur ohne Lizenz kann ichs nicht gebrauchen , unmöglich!

Gruß
X-Para

X
X-Para 13.09.2007 12:20
b0bmarleY;83360 wrote:
##############################################################
#                                                           
#  Program Name      : Pixaria Gallery
#  Release Version: 1.5.1
#  Release Type      : Image Gallery
#  Prog Author      : Jamie Longstaff
#  Home Page      : http://www.pixaria.com
#  Retail Price      : $195 USD
#  Protection      : Hotlinks, Copyrights
#  Compatibility  : Win32/Linux/Unix
#  Language      : PHP
#  Requirements   : PHP/MySQL
#  Online Demo      : http://www.pixaria.com/index.demo.php
#         
################################################################

Script info: Pixaria Gallery is a powerful system enabling professional photographers to publish and sell images and products based on them on their websites. Pixaria allows you to sell images using configurable presets or by providing quotes and backs this up with support for selling physical products. Completed orders can be paid for using PayPal, cheque or cash when a price has been agreed or calculated and integrated tools for managing transactions are included. Pixaria features comprehensive tools for managing your image library allowing you to create galleries, manipulate image metadata and protect your images using a comprehensive user and group management system. Image library management..
To see a full list of the features in Pixaria, please visit the feature list page, the url above.


#################################################################
Jaaaa... also dieses Script hat mir ein Freund eben gegeben , der ist Co-Chef in einer Disco und hatte dieses Script für seine Gallery benutzt... jedoch benutzt er nun ein Neues ..

Somit verkaufe ich das Script für nur
750.000 eBesucher Punkte (Wie gesagt, neu 195$)

ICQ: 210336217

mfg

jo, nun meint der gute .. die Lizenz wäre das, was er da oben gepostet hat..
Hab ne lange dokumentierte ICQ Unterhaltung mit diesem User gehabt, der sich scheinbar darüber nur totlacht. Das er somit ein bis mehrere Probleme hat, ist ihm wohl egal.

Hatte ihm 450.000 eBesucher dafür gezahlt, die er, trotz fehlender Lizenz nicht bereit ist zurückzuzahlen.

"hier ein kleiner Auszug aus diesem Gespräch:
X-Para.de (01:29 PM) :
jo, das ist alles ganz toll, jedoch gehts ohne dieser Lizenz nicht .. also bitte ich dich das letzte mal um meine Creditzs
M4NU.:exo:. (01:30 PM) :
nö dein pech | du musst durchlesen und dafür kann ich net wenns da keine lizenz "datei" gibt
M4NU.:exo:. (01:30 PM) :
mach anzeige^^
..

Seht euch also erstmal bei diesem User sehr vor.
Ich werde Jeff diesbezüglich noch anschreiben .., und Jamie Longstaff..

Anhand der Spur von Infos, die der User im Netz über sich hat für uns hinterlegt, sollte es nicht schwierig sein, entsprechende Massnahmen zu ergreifen.

Gruß X-Para

X
X-Para 13.09.2007 13:08
jo, also Jeff hat sehr schnell reagiert und mir die Credits zurück gebucht.
Danke dafür.

Unglaublich, was sich manche hier leisten..gedroht hat er mir auch noch kurz (wahrscheinlich nachdem er bemerkte, das sich was in seinem Account getan hatte )

ok, zwar kein Script, aber meine Punkte wieder zu Hause.

Gruß

X-Para

Aradiv 13.09.2007 14:26
könnte hier dann bitte jemand zu machen???

BREAKER 13.09.2007 21:27
Sowas ist echt die unterste Schublade, kann man den Account nicht sperren ? Dann hat er wenigstens was von solchen Abzockereien, eventuell werde ich meine HP erweitern, wo auch IDs/User in die Blackliste kommen

X
X-Para 13.09.2007 23:46
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2077187#post2077187

Da versucht er sein weiteres vermeintliches Glück.
Scheinbar einer ohne Hirn.

Und wie Herr Longstaff weiter verfährt, möchte ich hier lieber nicht erzählen.
Unser b0bmarleY sollte schon mal anfangen, sein Taschengeld zu sparen .. am besten du erzählst es jetzt deinen Eltern .. bevor die tausende Dollar kostende Klage im Briefkasten liegt ..ohje, dabei war er noch so überschwenglich .. :)

Der denkt wirklich wir lassen uns verarschen ^^

X-Para