Thema: abzocke bei ebesuchersponsor?

hubba 30.08.2007 18:49
Hi
ich bin seit ca einer woche bei ebesuchersponsor und schalte da werbung.
nur ein paar sachen kommen mir komisch vor.
habe bis jetzt 500 bannerklicks gekauft, die alle schon abgebaut sind. es hat mir nicht eine anmeldung gebracht. ok, mann kann jetzt sagen, das mein projekt (besucherspiel.de) einfach zu uninteressant ist (was ich nicht hoffe), aber das von 500 freiwilligen (!)hp-besuchern sich nciht einer anmeldet....

das nächste ist der abbau. wenn ich mir die mediadaten angucke und mir so vorstelle welche seiten die werbung abbauen, kommt wir das alles etwas schell vor.
z.b. heute wurden innerhalb von 10h 100klicks abgebaut - und das nur bei meiner werbung. ich kann mir also nicht vorstellen, das wirklich soviele freiwillige klicks so schnell abgebaut werden.

dann ist es auch komisch, was mir mein besuchercounter auf der website sagt.
heute wurden wie gesagt 100 klicks abgebaut (ok, zwar nur mit einer stunde relaod, aber welcher freiwillige besucher klickt schon 10x am tag auf den gleichen banner). mein besuchercounter zeigt mir gerade mal 25 visitors heute an - und darin sind auch noch meine stammuser und andere werbeaktionen enthalten.. da frage ich mich doch, wo meine 100 klicks sein sollen.


aus den oben genannten gründen zweifel ich z.z. ein wenig an ebesuchersponsor. das die seite auch viele bugs hat (wenn man werbung nachbucht ist das geld weg, aber keine neue werbung da; man kann bannerklicks buchen ohne einen link eingeben zu können) lasse ich jetzt mal außen vor.
aber ich vermute das entweder ebesuchersponsor selber da abzockt, oder aber einige user da fake-abbau betreiben (in diesem falle sollten die webmaster aber deutlich an ihrem sponsor-schutz arbeiten, sonst gibt es bald keine mehr)

ich würde gerne mal die meinung unabhäniger hören.
MfG
hubba

rudicarell81 30.08.2007 19:36
wir schauen jedntag auf die view klcik stats sowie die refrer wie in der mail schon geschriben ist sie gut

0.17 bei deinen es gab einen faker der hat die letzten 35 baberklicks via foced aufgebraucht aber die haben wir dir wieder gutgeschirben und den user gesperrt

alles wie in der mail erklärt

bug bei den abnner ist bekannt und dir wurden die entsprenden klicks schon vor tagen wieder gutgeschirben +entschädigung sogar


auch das man keine url eintragen konnte war ein fehler woher der kam "i don´t NO" aufjedenfall haben wir ihn gefixxt nachdem du uns drauf hingewiesen hast


liebe grüße

rudi

am wochedne wirds auch für die user ne ausführliche refrer statistik


edit hab mal bei en bannerklicks einen dazugemacht bei den aderen mach cihs dann morgen ichweiß auch nciht obs funzt das ist gerade nur so schnell gemacht sehen wir ja in den nächsten stunden

hubba 30.08.2007 20:15
hi, das mit den bugs war ja auch nur am rande. stimmt ja auch, das ihr euch immer schnell drum gekümmert habt.

es kahm mir halt alles etwas komisch vor.

Da man gerade mein pay-per-klick sehr einfach betrügen kann, bin ich da sehr vorsichtig.

aber mit wievielen klicks sollte man denn rechnen, um ein paar anmeldungen zu bekommen?

Das sollten ja auch alles keine anschuldigungen sein. will ja nur meinungen hören.

MfG
hubba

PS: mails bzgl. des fakers habe ich nie bekommen

radovin 30.08.2007 20:24
Hubba, wenn Rudi seine Hand im Spiel hat, geht alles mit rechten Dingen zu. Dafür lege ich beide Hände ins Feuer (das wollen sicher einige, damit ich nicht mehr schreiben kann :D). Kläre Deine Probleme mit ihm nicht öffentlich, das finde ich ihm gegenüber nicht fair. Das ist nicht gegen Dich, nur ein guter Rat. ;)

hubba 30.08.2007 22:38
hi
ich wusste ja schon an anfang, wer hinter diesem projekt steht. und genauso wusste ich, das auf rudi eigentlich verlass ist.
darum habe ich da auch versucht meine zweifel so neutral wie möglich zu vormulieren. aber fakten sind fakten.

es sind halt einfach zweifel die ich habe/hatte. ich habe den "fehler" (wenn es diesen denn gibt/gab) auch mehr in betrügerischen usern als in den admins gesucht.

ich würde mich ja auch gerne auf eine weitere gute zusammenarbeit freunen und sehe diesen threat mehr als eine arte "zweifel-beseitigungs-threat" als ein "anschuldigungs-threat" an. nicht ohne grund habe ich im titel ein fragezeichen anstelle eines ausrufezeichens gesetzt.

mit genaueren statistiken (besonders den views/klick und/oder einer auflistung welche klicks auf welchen seinten abgebaut werde, währe ja schon sehr gehofen.

trotzdem bleiben meine fragen, warum mein counter solche wiedersprüchlichen zahlen ausspuckt und alle wieviel klicks man mit einer anmeldung rechen kann.