Thema: Kinofilme - Top oder Flop ^^

o
oldaccount_dieinfopage 08.09.2007 20:57
so da ich - ja ich verlasse mal das Haus :mrgreen: - sehr gerne ins Kino gehe, wo ich übrigens auch grade herkomme, dachte ich mal ich mach ne Kinothread auf ^^

also was meint ihr so ?

ich war grade Das Bourne Ultimatum gucken, muss schon sagen ein super Film ... wer ihn noch nicht gesehen hat und die anderen 2 kennt sollte sich den angucken ^^

rudicarell81 08.09.2007 20:59
The Simpsonssssssssssssssssssssssssssssssssss top film der ist der hammer ich liebe den film das ist der einzigste film wo ich mir net die DVD runtergeladen hab sondern 7 mal ins kino gegangen bin :mrgreen:

d
dieinfopage 08.09.2007 21:03
lol 7 mal ^^... ich war auch drin - aber einmal ^^ spiderschwein sach ich nur ..

Marge: "wie das ganze fass ist schon voll?" - Homer: "ja ich habe mitgeholfen!" :lol2::lol2:

rudicarell81 08.09.2007 21:09
dieinfopage;84479 wrote:
Marge: "wie das ganze fass ist schon voll?" - Homer: "ja ich habe mitgeholfen!" :lol2::lol2:
das ist eh das geilste ich musste so lachen


Und dann sagt sie noch werfs net ihn de See und was macht der freak?

Ihr dürft raten ^^

d
dieinfopage 08.09.2007 21:11
jo ^^ aber am see war auch top ^^ wo der säufer mit seinen flaschen reingekippt wurde .. " häehhh! - ich bin wieder zu hause"... ich hatte den ersten lachkrapf noch garnet weggesteckt, da kam der nächste :D :D

rudicarell81 08.09.2007 21:15
dieinfopage;84484 wrote:jo ^^ aber am see war auch top ^^ wo der säufer mit seinen flaschen reingekippt wurde .. " häehhh! - ich bin wieder zu hause"... ich hatte den ersten lachkrapf noch garnet weggesteckt, da kam der nächste :D :D

der arme alki darüber lacht man nicht glaubst du der hat keine gefühle? Keine Seehle? Will nicht auch nur geliebt werden wie wir alle? :glueck3:

d
dieinfopage 08.09.2007 21:19
so und du stellst die flasche beck´s jetzt auch wieder in kühlschrank! :mrgreen:

:D :D

rudicarell81 08.09.2007 21:23
dieinfopage;84490 wrote:so und du stellst die flasche beck´s jetzt auch wieder in kühlschrank! :mrgreen:

:D :D

und das pils was vor mir steht darf das bleiben?

d
dieinfopage 08.09.2007 21:28
nein das zips du und schickst es mir an .. alk@dieinfopage.net ^^

.. net das jetzt jemand was schickt, die mail gibts net auf meinem server :D

rudicarell81 08.09.2007 21:37
dieinfopage;84493 wrote:nein das zips du und schickst es mir an .. alk@dieinfopage.net ^^

.. net das jetzt jemand was schickt, die mail gibts net auf meinem server :D
bier ist raus ^^

Exterior 08.09.2007 21:57
Simpsons ist echt geil ^^ Ich finde auch toll, wie mit diesem Vollidioten der Schutzwall getestet wird :mrgreen:

"Los, versuch jetzt, in den See zu springen"..... "Geht nicht, verdammt" ^^

Oder bei den Mafiosies.

"Chief, ich glaube, die hatten eine Leiche in diesem Sack" "Dachte ich auch Lou, aber dann hat er was von Küchenabfällen gesagt" :biggrin:


Also Bourne Ultimatum werd ich mir nicht ansehen. Ich fand die Bourne-Akte schlecht, die Bourne-Verschwörung so richtig schlecht (sorry, aber für mich nicht mehr als billige Action-Filme) und da will ich den nicht sehen. Ich finde den neuen Harry Potter sehr gut gemacht, der hat was.