Bewertungen von agenturblokesch

 
Gina2002

Hallo, bin garade dabei nachzuforschen , warum die Webseite nicht aufrufbar ist. Hier nochmals die korrekte Adresse: http😡/gratisgeld.name/vp/11944 .
Versuch es später nochmal.

12.10.2009 16:30


 
16money

Du hast interessante Websites.
Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Projekten und bei E-Besucher!
Gruß Jürgen - 16money

12.09.2009 22:02

Wir machen Werbemittel überflüssig und bieten extrem preiswertes Full Page Advertising. Alles was du brauchst ist eine URL. Erhalte noch heute neue Besucher und bewerbe deine Webseite an die Zielgruppe Deiner Wahl!


 
daniz

Danke für die informative Mail! Sehr interessante Seite! Ich wünsch Dir Viel Erfolg und viele Besucher! Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei!?! Liebe Grüße...

03.09.2009 19:27


 
ploeng

Interessante Seite. Vielen Dank für die informative Mail. Ich wünsche Ihnen, viele Besucher. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

MfG
Oliver aus NRW

02.09.2009 18:35