Bewertungen von Banni1959

 
InsertMedia

Super netter Kontakt, macht immer wieder Laune zu skypen. TOP Admin der Paidmailer. Ist immer wieder schön Geschäfte mit ihm einzugehen. Schneller und professioneller Support. Viel Erfolgt weiterhin.

06.12.2010 03:59


 
konkrass

Alles bestens - Vielen Dank - Bis zum nächsten Kauf

21.07.2010 12:04


 
meli23

Interessante Seite,vielleicht schaust mal auf meine Nickpage und schaust ob für dich auch ein guter Tipp dabei ist-) lg Meli

08.06.2010 04:15


 
meli23

Schöne Seiten,vielleicht schaust ja mal bei meinen Seiten vorbei würde mich freuen.
lg
meli

16.07.2008 16:57


 
bulli

Super netter User und guter Handelspatner für eBesucher.
Danke! bulli

17.05.2007 20:49

Deiner Webseite fehlen die Besucher? Wir bieten dir kostengünstiges Full Page Advertising in den Interessengebieten deiner Wahl. Werbe noch heute, steigere dein Ranking und erhalte dauerhaft neue Interessenten und Kunden.


 
wwwpcde

netter user zuverlässig mit ihm kann man gute geschäfte machen

18.09.2005 21:38