Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.
Community Bewertungen
★ ★ ★ ★ ★
26 Bewertungen
Hey,
wünsch dir frohe Weihnachten 😉
wünsch dir frohe Weihnachten 😉
23.12.2007 21:18
Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN und für das Jahr 2008 weiterhin viel Erfolg mit deinen Seiten.
Gruß...Torsten
Gruß...Torsten
23.12.2007 14:54
super eb-deal! netter kontakt, danke 😄
gruß sanc
gruß sanc
10.11.2007 13:30
Punkte waren schnell da. Ehrlicher User, gerne wieder!
02.11.2007 21:56
super user, immer fair, immer freundlich
nur zu empfehlen
würde mich über eine gegenbewertung freuen
nur zu empfehlen
würde mich über eine gegenbewertung freuen
02.10.2007 14:17
Super, Top User. Weiter so!
26.08.2007 11:08
Vielen Dank für den eB Verkauf!
25.08.2007 22:48
alles bestens
07.08.2007 14:06
Super User😉 gerne wieder..
würde mich über eine Rückbewertung sehr freuen 😉
würde mich über eine Rückbewertung sehr freuen 😉
31.07.2007 16:04
guter netter User, immer freundlich und superschnelle Punkteüberweisung 😉
27.07.2007 21:48
Super User 😄
21.07.2007 17:03
Super, besser geht es garnicht!
Sehr schnelle Punkteüberweisung!
Gerne wieder! Danke.
Würde mich über eine Gegenbewertung sehr freuen!
Sehr schnelle Punkteüberweisung!
Gerne wieder! Danke.
Würde mich über eine Gegenbewertung sehr freuen!
15.07.2007 09:58
Danke für den Deal! Wäre super wenn Ihr den Doppler wieder ans laufen bringen würdet. Hab da nämlich noch n paar Punkte drin 😉 Gruß
14.07.2007 16:12
Sehr Guter User! Kann man nur Weiterempfehlen 😄
04.07.2007 15:18
netter, zuverlässiger User.. gerne wieder... würde mich über eine Bewertung freuen
30.06.2007 10:51
netter und zuverlässiger User ++
25.06.2007 19:34
Guter Handel!
24.06.2007 19:11
Danke gerne wieder!
Würde mich über eine gegenbewertung sehr freuen.
Würde mich über eine gegenbewertung sehr freuen.
23.06.2007 16:39
Punkte erhalten! Super!
23.06.2007 16:09
Und wieder ein netter Deal 😉 Vielen Dank dafür!
23.06.2007 15:44