Bewertungen von dobes1

 
riko007

hi, leider bist du schon lange nicht mehr aktiv.. schade! du hast doch ne supi seite. warum bewirbst du sie nicht? es melden sich hier jeden tag neue user an. ZEIG DICH! MACH MIT!
mfg enriko

04.07.2008 01:42


 
laschober

super Idee, tolles Web

19.11.2007 06:20


  
gelöschter Nutzer

Viel Erfolg!

18.11.2007 18:01


 
Turbogeiz

Hallo
Danke für die Mail und viel Erfolg wünscht turbogeiz.

18.07.2007 10:24


 
petralein

hat mir gut weiter geholfen und tut es noch ,danke

14.02.2007 11:39

Egal ob SEO oder Alexa Ranking, mit uns bekommt deine Webseite die Aufmerksamkeit die sie verdient. Wir bieten eine enorme Reichweite, ausgewählte Zielgruppen, sowie eine effektive Steuerung für deine Werbekampagne. Starte noch heute und bewerbe dein Internetprojekt!