Bewertungen von Franzose44866

  
gelöschter Nutzer

Tolle Seite!Vielleicht schaust mal auf meine Nickpage würde mich freuen!Es gibt einen neuen E-Mail Anbieter besser wie web,gmx,usw. schau mal vorbei

07.05.2009 16:21


 
Martl76

Erstklassiger eBesucher! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken u. m. links besuchen!
Herzliche Grüße
Martl76

09.03.2009 17:41


 
Flirtmaster

Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN und für das Jahr 2008 weiterhin viel Erfolg mit deinen Seiten.
Gruß...Torsten

23.12.2007 14:55


 
Turbogeiz

Danke für die Mail.

15.11.2007 07:52


 
BiLoWa

Vielen Dank für die informative Mail. Interessante Seite. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Nickpage freuen.

Gruß

BiLoWa

12.11.2007 08:20


 
ploeng

Mal wieder eine Interessante Seite!!!! Weiter so!! 😄

MfG
Oliver aus NRW

11.11.2007 13:45


 
binelieb

Danke für die Mail.

11.11.2007 13:25


 
Turbogeiz

Danke für die Mail und viel Erfolg.

07.11.2007 16:33


 
laschober

geile idee

07.11.2007 15:39


 
hstange

Vielen Dank für die Mail. Ich werde mir Deine Seite in aller Ruhe noch mal genauer ansehen. Wünsche weiterhin viel Erfolg und viele Besucher. Lade herzlich zum Gegenbesuch ein. Gruß aus Thüringen

07.11.2007 09:46


  
gelöschter Nutzer

Danke für Deine Mail, interessante Seite ich wünsche viel Erfolg damit und würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen. Vielleicht hast Du ja auch Interesse bei uns mitzumachen.
LG ebesu

26.10.2007 20:18


  
gelöschter Nutzer

Vielen Dank für Deine Mail, schau doch auch mal in meine Nickpage rein, vielleicht ist da ja auch was interessantes für Dich dabei. Liebe Grüße Iris aus dem Westerwald

21.10.2007 14:13


 
ELISTEpunktEU

~
Danke für Deine informative Mail von vor ein paar Tagen.
Würde mich über einen Gegenbesuch >Nickpage< freuen. Sag mir bitte was Du von meinen Seiten hältst.

Bis zur nächsten Mail von Dir.

LG

21.10.2007 07:14


 
Labradormichel

Interessante Seite hast du, werd ich mal genauer betrachten. Gruss aus dem kalten Weserbergland

20.10.2007 13:34

Wir machen Werbemittel überflüssig und bieten extrem preiswertes Full Page Advertising. Alles was du brauchst ist eine URL. Erhalte noch heute neue Besucher und bewerbe deine Webseite an die Zielgruppe Deiner Wahl!


 
BiLoWa

Danke für die Mail, interessante Seite, würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Nickpage freuen

Gruß

BiLoWa

18.10.2007 17:20


 
ploeng

Mal wieder eine Interessante Seite!!!! Weiter so!! 😄

MfG
Oliver aus NRW

15.10.2007 00:10


 
peter378

Hallo!

Vielen Dank für deine informative Mail,

wenn du Lust und Zeit hast, kannst ja auch mal meine Homepage ansehen😉

mfg Peter

05.10.2007 19:02


  
gelöschter Nutzer

Vielen Dank für Deine Mail. ich werde mir Deine Seite in aller Ruhe nochmal genauer ansehen. Würde mich über einen Besuch in meiner Nickpage freuen. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg Iris Schmidt

03.10.2007 18:05


 
aggrosuperfan

super user, immer fair, immer freundlich
nur zu empfehlen

würde mich über eine gegenbewertung freuen

02.10.2007 14:19


 
MicMei

Vielen Dank für die interessanten Infos.
Würde mich über einen Besuch auf meiner Nickpage und Gegenbewertung freuen.
Weiterhin noch viel Erfolg

01.10.2007 13:20