Bewertungen von ghost82

 
Labradormichel

Werde Deine Seite mal genauer unter die Lupe nehmen, wirklich sehr interessant.
Schau doch auch mal bei mir vorbei.
Gruß aus dem kalten Weserbergland

12.09.2007 11:42


  
gelöschter Nutzer

Vielen Dank für Deine Mail, ich werde mir Deine Seite noch in Ruhe ansehen. Liebe Grüße und viel Erfolg Iris Schmidt

07.09.2007 11:48


 
binelieb

Danke für die Mail.
Würde mich über einen Gegenkommentar freuen!

05.09.2007 13:07


 
Turbogeiz

Danke für diese Mail. Besuche auch bitte meine Seite und bewerte sie

03.09.2007 08:19


 
clavicola

Wann kommt es den bei 100EuroMails zur Auszahlung? Wieviel muss man auf dem Konto haben? Oder alles nur Gaudi! Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

02.09.2007 22:49


 
MicMei

Vielen Dank für die Infos.
Würde mich über einen Besuch auf meiner Nickpage und Gegenbewertung freuen.
Weiterhin noch viel Erfolg.

31.08.2007 18:51


  
gelöschter Nutzer

Vielen Dank für die Mail. Sehr interessant. Wünsche weiterhin viel Erfolg und viele Besucher.
Lade herzlich zu einem Gegenbesuch ein und bitte um Ihre Bewertung.
Vielen Dank.

27.08.2007 20:14


 
Exterior

Man kann für 6 Euro 10.000 Mails mit einem Wert von 50 Euro verschicken? Lies mal die AGBs, dann siehst du dass das ein Dienst ist, wo du das Geld nur zum Werben, nicht zum Auszahlen nutzen kannst...

27.08.2007 19:44


 
hottop

Hallo,
Würde mich echt interessieren,wenns zur Auszahlung kommt,ob das Geld wirklich überwiesen wird. Wenn es kein Haken gibt finde ich es gut und mache mit. Schau auch mal bei mir rein ist seriös l

27.08.2007 09:36


  
gelöschter Nutzer

Danke schön für die Mail!!!

27.08.2007 01:02


 
MichaelMielke

Vielen Dank für die Infos.
aber nichts für mich
Würde mich über einen Gegenbewertung freuen.
Weiterhin noch viel Erfolg.

MfG
Michael

26.08.2007 21:51


 
ploeng

Nette Seite!!! Danke für diese Mail. Besuche auch bitte meine Seiten und bewerte sie, beste Grüße
aus NRW

26.08.2007 19:44

Egal ob SEO oder Alexa Ranking, mit uns bekommt deine Webseite die Aufmerksamkeit die sie verdient. Wir bieten eine enorme Reichweite, ausgewählte Zielgruppen, sowie eine effektive Steuerung für deine Werbekampagne. Starte noch heute und bewerbe dein Internetprojekt!


 
brise71

Vielen Dank für die Mail und weiterhin viel Erfolg!Würde mich über einen Besuch auf meine HP freuen.

26.08.2007 18:37


 
tholi

Hallo, es gibt genug dieser Paid-Mailer, die nicht einen einzigen Cent oder Euro auszahlen. Muß hier aber nicht unbedingt sein, wäre aber die absolute Ausnahme bei derartig hohen Vergütungen. 😉

26.08.2007 17:08


 
minna1982

Hallo, danke für die Mail, aber ich melde mich bei ausländischen Seiten generell nicht an!

26.08.2007 15:11


 
Thomas1967

Ich freue mich immer wieder das man solche Information immer wieder zu lesen bekommt. Weil es sehr hilft das man auch andere Programm oder Information zum Geld verdienen einfach in Anspruch nehmen ka

26.08.2007 15:06


 
troendle

Muahahahahaaaaa - Und wann biste Millionär? Schätze du liegst bereitst in der Karibik was...lol

Eins kann ich sagen, Reich wirst du hier aber nicht durch Geld! 😉

26.08.2007 13:57


  
gelöschter Nutzer

Was bringt es dir, für diesen Dienst zu werben ? Oder glaubst du wirklich, du bekommst 50€ pro Ref ? Auf dem Papier schon, aber der zahlt niemals aus ! *** Augen auf im Internet ***

26.08.2007 13:24


 
Diamant44

Eh das man Werbung für solche Dinge macht, sollte man sich die Bedingungen ansehen. 100000 $. Auszahlungsgrenze .Die Auszahlung kostet $. Bis dahin hast Du nichts verdient. Klick schön weiter.

26.08.2007 12:34


 
Pyrgo

Ich dachte hier gibts noch User, die ihren Verstand benutzen und nicht andere dazu bringen, bei Betrügern (wie 100€Mails-Anbieter) teilzunehmen.
Glaubst du das im Ernst? Biste schon Millionär?

26.08.2007 11:29