Bewertungen von helmi56

 
bitteumhilfe

MACHE WEITER SO DU SUPER EBESUCHER UND BESUCHE MICH DOCH BITTE MAL UNTER : WWW.BITTEUMHILFE.HOMEPAGE24.DE


MFG

DANIELA

11.07.2009 09:46


 
Martl76

Erstklassiger eBesucher! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken u. m. links besuchen!
Herzliche Grüße
Martl76

27.03.2009 08:16


 
Glurak

Rachebewertungen sind absolut armseelig, du hast eine Seite falsch eingetragen, dafür hab ich dich gemeldet, die 1000 Punkte sind mir dabei vollkommen egal, es nervt nur, wenn man surft und es bimmelt

26.01.2009 06:49


 
Glurak

Trägt Seiten mit Sound ein ohne dieses anzugeben!

26.12.2006 00:37

Schalte noch heute Werbung und erhalte neue Besucher für deine Website! Bewerbe dein Internetprojekt und steige im Ranking. Auf eBesucher wirbst du bereits ab 0,00004 Euro / Einblendung!


 
pascalschneider

Du bist ein vorbildliches Mitglied, bleibe weiter so aktiv und sammel Punkte. Versuche auch Mitglieder zu werben, um so noch mehr Punkte zu bekommen. Nur weiter so

Gruss Pascal

09.04.2006 04:51