Bewertungen von Lederpeter

 
Martl76

Interessante Seite! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄

21.02.2009 09:17


 
mitze

Tolle Seite und viel erfolg würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Nickpage freuen!

Wünsche mal viele Besucher sowie ein erfolgreiches Jahr 2009!!!

drei-buchstaben de

17.02.2009 15:22


 
meli23

Interessante Seite,vielleicht schaust mal auf meine Nickpage und schaust ob für dich auch ein guter Tipp dabei ist-) lg Meli

11.02.2009 19:54


 
claus100

Wünsche auch im neuen Jahr viele Besucher und gute Geschäfte.

Gruß

Claus100

25.01.2009 13:12


 
profitipp

Klasse HP, mein Spezialgebiet sind Prelaunch - Produkte, wer solche hat / benötigt Bitte auf meine HP Mit freundlichen Grüßen Euer Christian!

24.01.2009 18:11


 
austria

Tolle Seite,Danke für Angebot,aber ich bin mit meinem Geschäft vollkommen zufrieden.
Mfg.Peter, wünsch dir auch viel Erfolg.!!

24.01.2009 10:10

Wir machen Werbemittel überflüssig und bieten extrem preiswertes Full Page Advertising. Alles was du brauchst ist eine URL. Erhalte noch heute neue Besucher und bewerbe deine Webseite an die Zielgruppe Deiner Wahl!


  
gelöschter Nutzer

Vielen Dank für die informative Mail. Interessante Seite. Ich wünsche Ihnen, viele Besucher. Würde mich über einen Gegenbesuch (Nickpage) freuen.
Gruß aus NRW
Kleiner Tip: 4.Link auf meiner Nick

24.01.2009 08:52


 
minna1982

Na dann werde ich mal beginnen! Danke für die Mail, wünsche viel Erfolg hier!

13.01.2009 17:18