Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.
Community Bewertungen
★ ★ ★ ★ ★
35 Bewertungen
interessantes profil 😄
17.05.2011 00:17
Tolle Seite!Vielleicht schaust mal auf meine Nickpage würde mich freuen!Es gibt einen neuen E-Mail Anbieter besser wie web,gmx,usw. schau mal vorbei
07.05.2009 16:20
Interessante Seite! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
23.02.2009 08:22
alles Gute für 2008.
Ich freu mich auf deine Besuch dieses Jahr.es lonht sich,ich habe ein weitere Empfehlung für die Promotion deine Seite, es ist Kostenlos
Ich freu mich auf deine Besuch dieses Jahr.es lonht sich,ich habe ein weitere Empfehlung für die Promotion deine Seite, es ist Kostenlos
02.01.2008 23:00
Hey,
wünsch dir frohe Weihnachten 😉
wünsch dir frohe Weihnachten 😉
23.12.2007 21:15
Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN und für das Jahr 2008 weiterhin viel Erfolg mit deinen Seiten.
Gruß...Torsten
Gruß...Torsten
23.12.2007 14:53
Ein sehr sehr netter User.
Ich kenne ihn nun schon länger und finde, dass er kompetent, nett und zudem sehr hilfsbereit ist.
GROSSES LOB..................Gruß....Torsten
Ich kenne ihn nun schon länger und finde, dass er kompetent, nett und zudem sehr hilfsbereit ist.
GROSSES LOB..................Gruß....Torsten
24.06.2007 22:57
www.Famba-Update.com <-Free Schriftarten, Wallpaper, über 1.000 Handy Videos -
Ps. würd mich auf eine Gegenbewertung freuen !
Forum:
Lade dein Handy Kostenlos auf, mit dem Prepaid generator!
Ps. würd mich auf eine Gegenbewertung freuen !
Forum:
Lade dein Handy Kostenlos auf, mit dem Prepaid generator!
10.06.2007 20:51
Lobenswert! Toller eBesucher!
Wenn Du Zeit hast schau Dir mal meine Nickpage an. Da gibt es "Zaster für Blog's" und viele tolle Links die unbedingt zu empfehlen sind!
Weiter so!
ZasterBlog
Wenn Du Zeit hast schau Dir mal meine Nickpage an. Da gibt es "Zaster für Blog's" und viele tolle Links die unbedingt zu empfehlen sind!
Weiter so!
ZasterBlog
11.03.2007 18:18
guter designer etc..gerne wieder
11.03.2007 16:03
Sehr netter User hier bei eBesucher.
Kompetent, fair und freundlich...Weiter so !!
GROSSES LOB
Kompetent, fair und freundlich...Weiter so !!
GROSSES LOB
27.01.2007 19:56
Supernetter User aus der Schweiz.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Gruss..Torsten
Immer freundlich und hilfsbereit.
Gruss..Torsten
14.01.2007 13:51
danke für deine bewertung kan ich nur zurückgeben
25.12.2006 12:18
Super User :: Echt empfehlenswert 😄
Würde mich über einen Gegenkommentar freuen!
mfg
DerKlack
Würde mich über einen Gegenkommentar freuen!
mfg
DerKlack
26.11.2006 18:59
danke für deine mühe 1A ebesucher immer wieder gerne 😁
18.11.2006 17:48
Schnell, nett und zuverlässiger User hier bei eBesucher.
* * * * * L O B * * * * *
Besuch mich doch mal auf meiner Seite rund um die eBesucher.
(Die URL findest du auf meiner Nickpage)
* * * * * L O B * * * * *
Besuch mich doch mal auf meiner Seite rund um die eBesucher.
(Die URL findest du auf meiner Nickpage)
08.10.2006 20:25
Danke für die Mail.Wirklich tolle Seite.
Kannst sie gern bei mir auf der Seite kostenlos mit einem Banner oder Screen eintragen.
>siehe Nickpage<
Freue mich schon auf Deine nächste Mail
MfG
Kannst sie gern bei mir auf der Seite kostenlos mit einem Banner oder Screen eintragen.
>siehe Nickpage<
Freue mich schon auf Deine nächste Mail
MfG
14.09.2006 10:42
Guter Handel jederzeit wieder.
31.08.2006 22:00
Zuverlässiger Handelspartner! Gerne wieder 😄
19.08.2006 15:14
100% reibungslose Abwicklung!
24.05.2006 17:09