Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.
Community Bewertungen
★ ★ ★ ★ ★
21 Bewertungen
Tolle Seite!Vielleicht schaust mal auf meine Nickpage würde mich freuen!Es gibt einen neuen E-Mail Anbieter besser wie web,gmx,usw. schau mal vorbei
07.05.2009 16:23
Interessante Seite. Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nickname anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
Herzliche Grüße
Martl76 😄
05.03.2009 17:36
Hallo,
gute Seite, echt interessant.
vielleicht gefallen Dir meine KREATIONEN auf meiner Seite - schau doch mal....
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für 2009
wünscht GIELA
gute Seite, echt interessant.
vielleicht gefallen Dir meine KREATIONEN auf meiner Seite - schau doch mal....
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für 2009
wünscht GIELA
18.01.2009 23:31
Vielen Dank für die informative Mail. Interessante Seite. Ich wünsche Ihnen, viele Besucher. Würde mich über einen Gegenbesuch (Nickpage) freuen.
14.04.2008 19:11
alles Gute für 2008.
Ich freu mich auf deine Besuch dieses Jahr.es lonht sich,ich habe ein weitere Empfehlung für die Promotion deine Seite, es ist Kostenlos
Ich freu mich auf deine Besuch dieses Jahr.es lonht sich,ich habe ein weitere Empfehlung für die Promotion deine Seite, es ist Kostenlos
02.01.2008 23:12
Hey,
wünsch dir frohe Weihnachten 😉
wünsch dir frohe Weihnachten 😉
23.12.2007 21:12
Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN und für das Jahr 2008 weiterhin viel Erfolg mit deinen Seiten.
Gruß...Torsten
Gruß...Torsten
23.12.2007 14:52
super user, immer fair, immer freundlich
nur zu empfehlen
würde mich über eine gegenbewertung freuen
nur zu empfehlen
würde mich über eine gegenbewertung freuen
02.10.2007 14:24
Jo Thx das ist voll hammer eBesucher
09.09.2007 00:20
Alles bestens! Würde mich über eine Gegenbewertung freuen! 😄
21.08.2007 15:30
danke für den deal! hat wunderbar geklappt!
Gerne wieder!!
Gerne wieder!!
12.08.2007 23:40
Sehr freundlicher und netter Kontakt - gerne wieder
12.08.2007 14:50
Super User! Wenn er Aktivität verspricht, dann kommt die auch!
Danke!
Danke!
05.08.2007 13:15
TOP
04.08.2007 18:51
gut gemacht
03.08.2007 12:09
Vielen Dank für den schnellen Tausch!
03.08.2007 09:29
Danke für den schnellen eBesucher-Deal
01.08.2007 22:15
Sehr netter und aufmerksamer User hier bei eBesucher.
Danke für den guten "Deal".
Gruß....Torsten
Danke für den guten "Deal".
Gruß....Torsten
30.07.2007 11:52
Sehr freundlicher und netter User. Gerne wieder.
30.07.2007 11:15
alles ratz fatz funktioniert...
29.07.2007 20:16