Bewertungen von mrschrotti

 
serdnar

auch wenn etwas spät:
Danke und zurück 😉

08.01.2008 15:14


  
gelöschter Nutzer

http😡/de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem
zum nachlesen. lass dich nicht ärgern, von mir bekommst du ein gut 😉 lg dralnydo

07.08.2006 18:49

Werbe zu unschlagbaren Preisen! Alles was du benötigst ist eine URL. Egal ob Full Page Advertising oder Werbung per E-Mail: Mit eBesucher erhälst du dauerhaft neue Besucher. Starte noch heute und steigere den Bekanntheitsgrad deiner Webseite.


  
gelöschter Nutzer

auch wenn wir wahrscheinlich nicht viel ausrichten,sollten wir diese Art von"Geschäft"immer wieder an den Prager stellen,ein gut von mir.Grüße aus M/V

05.08.2006 15:44


 
Pest

Dann möchte ich hier mal positiv ausgleichen. Wenn man ein illegales Schneeballsystem meldet sollte es keine negativen Bewertungen geben. Von mir gibts den Pluspunkt zurück.

04.08.2006 15:55


 
millioneneuro

Woher nimmst du deine Behauptung dass dieses System illegal ist. Ich behaupte doch auch nicht einfach dass deine Sachen illegal sind. Was soll denn das bitte?

26.07.2006 11:57