Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Community Bewertungen

★ ★ ★ ★ ★ 5.0/5 153 Bewertungen
SHADOWAS84 gut
Vielen Dank fuer die Info-Mail. Immer wieder gerne.
24.09.2019 07:22
chudik2019 gut
Спасибо за письмо.
23.09.2019 21:13
Norbert1966 gut
Idee finde ich gut. Danke
03.07.2011 15:15
trump gut
danke für die info mail
25.06.2011 05:36
DJMagic gut
Hast ja so recht, ich werbe hier mit meiner eigenen Arbeit, doch das will keiner lesen oder beachten. Schade oder? http😡/home.cablesurf.de/funmusic/
http😡/www.facebook.com/pages/FunMusik/1481173619
24.06.2011 12:57
waschbaerlein gut
danke
24.06.2011 03:35
kevinwelsch gut
Ich kann Ihnen zu der Mail nur recht geben.
23.06.2011 21:16
petrarac gut
gefällt mir gut deine Mail - allerdings partizipiere ich auch ganz gut an de anderen "Schrottmails".Solange ich meine Ebs und Kl auszahlen kann ist mir fast egal worauf ich klicke.
Liebe Grüße
23.06.2011 13:31

Egal ob SEO oder Alexa Ranking, mit uns bekommt deine Webseite die Aufmerksamkeit die sie verdient. Wir bieten eine enorme Reichweite, ausgewählte Zielgruppen, sowie eine effektive Steuerung für deine Werbekampagne. Starte noch heute und bewerbe dein Internetprojekt!

dudu gut
Ich werde mir die Haare nicht blond färben 😃
und die nervigen "Geld"-Versprechen landen im Müll
23.06.2011 13:02
abacus gut
Full ACK
re wäre nett.
Viele Grüße aus Oberbayern
23.06.2011 10:56
astrahlman gut
Ich finde es gut, dass jemand seinem Worten freien Lauf lässt. Sie dürften vielen Usern aus der Seele reden. Weiter so!
22.06.2011 22:42
dauphne gut
Da hast Du vollkommen recht! Endlich einmal einer, der die Wahrheit schreibt.Gratulation!
22.06.2011 22:36
gelöschter Nutzer gut
Ich sage danke
22.06.2011 20:28
Oldiedock gut
Danke...Danke
22.06.2011 20:16
gelöschter Nutzer gut
Danke.
22.06.2011 18:22
robix gut
danke für deine emailtausch
naja was soll ich sagen ich verschick jeden tag 20 bis 60 emails merk aber nichts das neue beucher auf meiner seite kommen wie schaut es bei die andern aus
22.06.2011 18:12
Masterjoo gut
Hi!. Deine Mail hat doch tatsächlich mal einen wirklichen Sinn! TOP AKTION! 😄
OHNE FLEISS GIBTS AUCH IM JAHR 2011 KEINEN PREIS! Weg mit dem 0815 MLM Dreck! 😄
22.06.2011 18:10
Hausmann007 gut
Na die Aktion ist ja mal so richtig geil... Super Sache...
22.06.2011 17:54
Tomboy1963 gut
Ich bin ganz Deiner Meinung!
22.06.2011 17:29
Geldsparen gut
vielen Dank für Deine Mail.Endlich mal Jemand der die Wahrheit sagt.Habe mir leider auch so eine Affilate-Seite andrehen lassen in der Hoffnung damit Geld zu verdienen.Verdienen tut jedoch nur einer
22.06.2011 16:54