Bewertungen von studecke

 
Martl76

Interessante Seite! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄

26.02.2009 08:24


 
ONVE

Super Seite, schau doch mal in meine rein. Dort gibts viel intereressantes. Danke. ONVE.de der neue Preisvergleich auf www.onve.de

21.07.2008 15:59


 
u212215

sehr nett und zuverlässig, ausserdem auch bei grossen deals sehr vertrauenswürdig und schnell

10.07.2008 21:27

Egal ob SEO oder Alexa Ranking, mit uns bekommt deine Webseite die Aufmerksamkeit die sie verdient. Wir bieten eine enorme Reichweite, ausgewählte Zielgruppen, sowie eine effektive Steuerung für deine Werbekampagne. Starte noch heute und bewerbe dein Internetprojekt!


 
Kevin7

Alles bestens. Immer wieder. Grüß kevin

16.12.2007 13:39


  
gelöschter Nutzer

danke für den Kauf!

Gerne wieder!

16.08.2007 18:41


 
ebkauf

Vielen Dank für deinen Punkte-Kauf auf unserer Seite (siehe Nickpage).

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem Erfolg mit den Punkten!
Hoffe, dass du bald wieder bei uns vorbeischaust.

Gruß
eb

11.04.2007 08:02


 
ebkauf

Vielen Dank für deinen Punkte-Kauf auf unserer Seite (siehe Nickpage).

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem Erfolg mit den Punkten!
Hoffe, dass du bald wieder bei uns vorbeischaust.

Gruß
eb

25.03.2007 03:45