Bewertungen von vvin

  
gelöschter Nutzer

Tolle Seite!Vielleicht schaust mal auf meine Nickpage würde mich freuen!Es gibt einen neuen E-Mail Anbieter besser wie web,gmx,usw. schau mal vorbei

07.05.2009 16:02


 
meli23

Interessante Seite, vielleicht gefallen dir meine ja auch und kannst sie gebrauchen.Würde mich über einen besuch von dir freuen.Liebe Grüße bussi
Melanie

07.05.2009 01:58


 
Martl76

Erstklassiger eBesucher! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würd ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken u. m. links besuchen!
Herzliche Grüße
Martl76

30.03.2009 12:11


  
gelöschter Nutzer

Warum hast du so viele negative? Sagst wohl zu oft die Wahrheit?

17.11.2006 17:04


  
gelöschter Nutzer

Du, letzterBeitrag, hast rachebewertet, woran klar erkennt, was du für ein Kleingeist mit schlichtem Gemüt bist, dennoch nicht so viel ... in der Hose, dieses krasse Fehlverhalten einzugestehen.

14.11.2006 09:13

Neue Besucher kaufen mit eBesucher. Neukundenaquise, SEO Optimierung, Zielgruppen nach Land und Interessen. Erweitern sie noch heute Ihren Kundenstamm!


  
gelöschter Nutzer

Notorische Miesmacher, Schwarzseher und denunzianten gibts nicht nur im richtigen Leben. Sanremo1 mit >100 gelöscht Account: DU hast mit unhaltbaren schlecht Bewertungen angefangen! SCHÄM DICH!

14.11.2006 06:59


 
dragon66

dieser user aht net alle tassen im schrank opfer...

12.11.2006 14:52


 
lorddolus

Top eBesucher User

12.11.2006 13:25


 
carle

... würde mich verpissen - was regst du dich auf???dir kann es doch scheißegal sein. Lies dir mal mit vernunft deine Bewert.durch und die anderer U. - merkst du was? u. denk mal ü. d. system hier nach

12.11.2006 11:16


 
edigus

Sie wissen nicht um was es geht, Sie kennen das Programm nicht, aber einen Kommentar abgeben. Ich befasse mich erst mit einem Thema oder hole mir mehr Informatioen ein bevor ich bewerte.

12.11.2006 10:41


 
Usertom

Danke, freut mich. Ich denke, das man mit einem vernünftigen Newsletter immer noch Mailleser interssieren kann.

10.11.2006 20:41


  
gelöschter Nutzer

cooler typ!!

10.11.2006 16:36


 
Flirtmaster

Du bist ein sehr kritischer User hier bei eBesucher der es manchmal nicht leicht hat, aber es dem "Gegenüber" auch nicht immer leicht macht !
Wichtig und gut ist aber deine stete Ehrlichkeit.

10.11.2006 14:25


 
radovin

Welcher hirnlose gibt denn sowas ab? Und feige auch noch!
Du bist einfach nur ein armes, bedauerdswertes, krankes Arschloch. Ich werde leider nicht mehr auf Deine neg. Bewertungen reagieren, habe nic

10.11.2006 13:30


 
xMox

Klasse User, hat jedenfalls was auf'm Kasten 😄

08.11.2006 15:42


  
gelöschter Nutzer

Du bist einfach nur ein armes, bedauerdswertes, krankes Arschloch. Ich werde leider nicht mehr auf Deine neg. Bewertungen reagieren, habe nicht so viel Zeit, wie Du Penner.

07.11.2006 20:37