Dieser Nutzer hat noch keine Beschreibung hinterlegt.

Community Bewertungen

★ ★ ★ ★ ★ 5.0/5 49 Bewertungen
gelöschter Nutzer gut
Tolle Seite!Vielleicht schaust mal auf meine Nickpage würde mich freuen!Es gibt einen neuen E-Mail Anbieter besser wie web,gmx,usw. schau mal vorbei
07.05.2009 16:10
Martl76 gut
Interessante Seite! 😄
Ich wünsche Ihnen noch viele Besucher. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Einfach mein Nicknamen anklicken.
Herzliche Grüße
Martl76 😄
23.02.2009 07:50
jakaj gut
Sehr interessante Seiten! Wünsche Viel Erfolg und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!
30.12.2008 12:18
aggrosuperfan gut
Hey,
wünsch dir frohe Weihnachten 😉
23.12.2007 21:08
aggrosuperfan gut
super user
immer fair, immer freundlich
kann ich nur empfehlen


würde mich über ne gegenbewertung freuen
02.10.2007 14:40
tingo17 gut
super gelaufen vielen Dank
23.09.2007 10:10
gelöschter Nutzer gut
Vielen Dank für Deine Mail, ich werde mir Deine Seite noch in Ruhe ansehen. Liebe Grüße und viel Erfolg Iris Schmidt
07.09.2007 11:46
gioia11 gut
Alles gut,komm und surf mal wieder,danke
06.09.2007 19:32
fuchsi gut
super seite , gefällt mir sehr gut
27.08.2007 16:58
ruhrpottkingz gut
Top User und Verkäufer. Immer wieder gerne
06.08.2007 11:57
einsasex gut
Alles bestens, Danke
30.07.2007 12:11

Deiner Webseite fehlen die Besucher? Wir bieten dir kostengünstiges Full Page Advertising in den Interessengebieten deiner Wahl. Werbe noch heute, steigere dein Ranking und erhalte dauerhaft neue Interessenten und Kunden.

delires gut
Vielen Dank für die schnelle Ebay Abwicklung. Supi ^^
29.06.2007 18:31
gelöschter Nutzer gut
Danke sehr!!!
22.06.2007 01:45
twag gut
Hilfreich, zuvorkomment und sehr zuverlässig in jeglicher Hinsicht!
21.06.2007 17:07
gelöschter Nutzer gut
Danke für Deine Mail, schau doch auch mal in meine Nicklpage rein, da könnte auch für Dich was Interessantes dabei sein. Liebe Grüße Iris
21.06.2007 16:18
ELISTEpunktEU gut
Danke für Deine informative Mail von vor ein paar Tagen.
Würde mich über einen Gegenbesuch >Nickpage< freuen. Sag mir bitte was Du von meinen Seiten hältst.

Bis zur nächsten Mail von Dir.


LG
20.06.2007 21:35
binelieb gut
Danke für die Mail
20.06.2007 15:40
Labradormichel gut
Vielen Dank für die Info`s. Sehr informativ.Werde ich mal genauer betrachten. Wünsche weiterhin viel Erfolg .
Schau doch mal auf meine Seiten, über eine nette Bewertung freu ich mich auch.
Liebe Grü
16.06.2007 11:49
Turbogeiz gut
Danke für die Mail
13.06.2007 13:17
gelöschter Nutzer gut
Vielen Dank für Deine Mail. Schau doch auch mal in meine Nickpage rein, vielleicht ist ja was Interessantes auch für Dich dabei. Liebe Grüße und viel Erfolg Iris Schmidt
10.06.2007 15:06