Bewertungen von zavinac

 
Turbogeiz

Danke für die info und viel Erfolg.

wünscht Turbogeiz

28.01.2007 21:13


  
gelöschter Nutzer

scheiss jude

01.12.2006 19:02


  
gelöschter Nutzer

Super User :: Echt empfehlenswert 😄
Würde mich über einen Gegenkommentar freuen!

mfg
DerKlack

26.11.2006 18:58


  
gelöschter Nutzer

Du, letzterBeitrag, hast rachebewertet, woran klar erkennt, was du für ein Kleingeist mit schlichtem Gemüt bist, dennoch nicht so viel ... in der Hose, dieses krasse Fehlverhalten einzugestehen.

14.11.2006 09:17


  
gelöschter Nutzer

Das ist sechsie.

27.10.2006 20:51


 
ultras

lol langsam kanns echt sein dasse langeweile hass ??? jezz hör mal langsam uff andere vollzuspaamen mit deinem shit ,.... und hör auf jeden neg. zu bewerten!!!

07.10.2006 23:53


  
gelöschter Nutzer

Mein Gott wie langweilig kann ein Leben sein ? Sry aber einfach so andere Leute negativ zu bewerten !?!

07.10.2006 12:10


 
Baci

was sollen diese unbegründeten bewertungen ... wenn ich mir deine bewertungen so anschauen wissen wir ja was los ist !!! ich werde diesen fall jetzt den admins melden!

07.10.2006 11:06


 
BurtAn

Frechheit, kann mir nur Negative Bewertung geben,.. bis heute verstehe ich nichteinmal seine 1. Bewertung 😒 aber ich hoffe, ich werde nicht noch eine Negative bekommen, deshalb Neutral!

06.10.2006 13:59


 
GK05

Zu dem User "Ultras" ,
er würde nie jemanden Beleidigen da er sowas nicht nötig hat ! er ist immer einer der Gerne bei Fragen Hilft und offen spricht !!!

Frag mal andere im Forum !

Gruß Sebasti

29.09.2006 23:23


 
ultras

Ich habe keinerlei User beleidigt !!! Die meisten wissen auch das ich RUHIG bin und dass manch andere mein nich Fäslchen wie z.b. U|tras ,... kann sein das du dich da vertan hast !!!

Gruß Ultras

29.09.2006 23:20


 
mehlauge

Was bistn du für einer? Notorische Miesmacher, Schwarzseher und denunzianten gibts halt nicht nur im richtigen Leben. Hättest du mich nach angesprochen hätte ich deine Unklarheiten beantworten können!

25.09.2006 18:10


 
Infyde

leider kein guter user!!!

24.09.2006 21:13


 
Ratty

Wohl die Regeln bei den Bewertungen nicht gelesen oder verstanden?!

"Bitte beachten Sie folgendes:
-> begründen Sie Ihre Meinung"

24.09.2006 21:04


 
BurtAn

Mit referals sind 600€ locker zu erreichen, lesen Sie ersteinmal richtig!

13.09.2006 13:38

Deiner Webseite fehlen die Besucher? Wir bieten dir kostengünstiges Full Page Advertising in den Interessengebieten deiner Wahl. Werbe noch heute, steigere dein Ranking und erhalte dauerhaft neue Interessenten und Kunden.