Restarter v.1.2.04

Veröffentlicht am 22.05.2013 20:29 | 5 Kommentare

Die neue Version des eBesucher-Restarters behebt ein Problem, welches im Zusammenhang mit dem Java 7 Update 21 auf Windows-Plattformen aufgetreten ist. Auf betroffenen Systemen konnte der Restarter den gewählten Browser nicht aufrufen, wenn die Pfad-Angabe Leerzeichen enthielt. Ein Update wird allen Nutzern empfohlen.

http://www.ebesucher.de/restarter.html
http://wiki.ebesucher.de/Tools/Restarter

5 Kommentare

smartflubber 02.10.2016 14:25

Also er startet den browser neu wenn er durch einen absturz oder so sicch schliesst aber
es kommt zwar surfbar wird überprüft aber er öffnet den surfbarlink nicht sondern springt zurück zu überprüfen in 60 sec



smartflubber 02.10.2016 14:16

ist meines wissens nach diee neueste java 8 version



smartflubber 02.10.2016 13:25

Problem besteht immer noch unter linux restarter startet zwar den browser aber kann den surfbar link nicht aufrufen!Wie kann ich dem entgegegen wirken?mfg



Roman 29.05.2013 13:15

Good



 
Angulus 19.12.2023 10:28
wo bekomme ich ich den code her für den resrtarter