Thema: Was macht ihr?

xMox 05.05.2007 18:42
Mathe wir bei mir hart.... ich habe nie genug Zeit :( cOn lass mal zusammen üben in ICQ oder so :D

EDIT: Rudi das Buch war Jugend ohne Gott..

d
dieinfopage 05.05.2007 19:14
Realschule 9. Klasse... mache aber grade Praktikum inner Sparkasse ^^ :8) : Geld kann so schön sein ^^

ich weiß garnicht was die leute immer jammern .. die kommen immer mit haufenweise Geld an ^^:lol2: kann ich kaum zählen :biggrin:

rudicarell81 05.05.2007 20:23
cOn;56514 wrote:Also bei uns kommen Trigometrie, Körperberechnung und Funktionen dran :)
Auch eigentlich alles leicht.
dieinfopage;56539 wrote:Realschule 9. Klasse... mache aber grade Praktikum inner Sparkasse ^^ :8) : Geld kann so schön sein ^^

ich weiß garnicht was die leute immer jammern .. die kommen immer mit haufenweise Geld an ^^:lol2: kann ich kaum zählen :biggrin:
löl bekommst gleich ne PN mit meinn bankdaten scherz

ist das nicht sau langweilig ein freund von mir hat auch paktika bei den bank gemacht nach 2 tagen hat der die praktikumsstelle gewechselt weil er vor langeweile beinahe gestoreben ist der hat den ganzen tag nur da gesessen von 8 -4

d
dieinfopage 05.05.2007 20:34
nö wir haben da saumäßig spaß .. ^^ die sind auch alle noch jung und haben grade ihre ausbildung fertig .. die kennen auch noch welche außer schule .. ^^ dann wird über partys oder andere leute hergezogen -so sind se die frauen.... ja ich bin die einzigste männliche personen inner bank .. ^^ ist ne kleinere zweigstelle ^^

aber nicht auf falsche gedanken kommen :biggrin: löl


naja wir lachen auch noch .. so wie ich es gesachft habe jemanden mal so 6000 tacken doppelt abgebucht habe ^^ ..

und wo mein lehrer neulich mal vorbei kam haben wa auch erstmal wieder rumgegackert ^^ kennen ihn auch alle ..^^ " mein matheunterricht hat ja doch was genützt!" .. sagt er ^^ne ist schon geil da ^^

wieso saß der eigentlich nur rum und durft nichts machen .. ? .. ich darf auch an tresor .. ^^

xMox 05.05.2007 20:35
Ich habe bei Beiersdorf mein PRaktikum gemacht.. war geil! Aber anstrengend...

rudicarell81 05.05.2007 20:37
ich war im kindergarten was sau toll da hat mir so gut gefallen das ich nach dem sommerferien meine Ausbildung anfage :)

liebe grüße

rudi

xMox 05.05.2007 20:48
KINDERGARTEN? OMG! Ich geb dir meine kleine Schwester ok?

rudicarell81 05.05.2007 21:03
Mo;56559 wrote:KINDERGARTEN? OMG! Ich geb dir meine kleine Schwester ok?
löl unten im keller ist noch platz twischen tine tom und ela :mrgreen: da kann ich sie dazu stecken

d
dieinfopage 05.05.2007 21:11
wenn das die super nanny sieht ^^ das gibt min. 10 min auf der stillen treppe ..

:8) : :lol2:

rudicarell81 05.05.2007 21:14
dieinfopage;56569 wrote:wenn das die super nanny sieht ^^ das gibt min. 10 min auf der stillen treppe ..

:8) : :lol2:
müssen den nicht nur die kinder auf die stille treppe ^^