Thema: eBesucher nurnoch nervig

o
oldaccount_Dogdo 12.02.2008 17:53
hi

bin echt enttäuscht als ich seit etwa 1-2 Jahren heute wieder die Bar angemacht habe. Ständige Framebrecher,Viren und alle paar Minuten bleibt die Bar stehen. Hab echt keine Lust alle 3minuten zu schauen ob die Bar noch läuft. Wenn ich mich mit der Software einloggen will bringt er mir die Meldung "Serververbindung konnte nicht hergestellt werden"

hetzge 12.02.2008 18:10
Ja in letzter Zeit gabs bei mir auch ab und zu Probleme. Trotzdem ist eBesucher für mich immer noch der beste Besuchertausch denn es gibt. Nirgents läuft immer alles rund und du hattest halt Pech gerade dann zu kommen.

VDLShady 12.02.2008 19:12
Ich hab heuet festegestellt das fast nur 1/3 der ebesucher überhaupt an der adresse ankommen und die seite ausladen lassen

Exterior 12.02.2008 19:54
Dogdo;102341 wrote:Hab echt keine Lust alle 3minuten zu schauen ob die Bar noch läuft.

Das Prinzip dieser Surfbar ist eigentlich auch so gedacht, dass die User sich die ganze Zeit die Surfbar und damit die Seiten anschauen, wollte ich nur mal so erwähnt haben.

Dogdo 12.02.2008 20:29
ja trozdem ist es nervig auch wenn ich davorsitze, dann kann ich gleich einen manuellen Besuchertausch benutzen denn da weiss ich garantiert das die Seite gesehen wird

radovin 12.02.2008 22:18
Dennoch kannst Du punkten. Ich sage Dir allerdings nicht, wie...;)

rudicarell81 12.02.2008 22:38
webschreck;102400 wrote:Dennoch kannst Du punkten. Ich sage Dir allerdings nicht, wie...;)
dann mach ichs halt

kampagne melden und belohnung kassieren fürs melden da kommt mehr bei rum als bei nur surfbar laufen lassen ^^

blacktop78 13.02.2008 11:49
Ärgerlich !
Also ich muss mich auch mal anschließen, seit dem ich hier die Surfbar laufen habe, bekomme ich dadurch täglich zwischen 5 und 10 neue Viren.

Das freut zwar meinen Scanner aber mich leider nicht, daher bin ich auch am überlegen ob ich das ganze wieder sein lasse.

Ich weiß es ist schwer für den Betreiber da nen Riegel vorzuschieben, aber ich wollte es dennoch mal gesagt haben.

Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich und kann mich so wieder begeistern !

Grüßlis

Dogdo 13.02.2008 13:03
webschreck;102400 wrote:Dennoch kannst Du punkten. Ich sage Dir allerdings nicht, wie...;)
Ich weiss auch wie man sich nur den Vergütungsframe anzeigen lassen kann und der rest wird erst garnicht geladen, will ich aber nicht da ich das unfair finde! Aber anders scheints wohl nicht zu gehen...

Pasero 13.02.2008 13:35
Das mit dem Frame kenn ich auch ;) Aber ich verdiene jetzt sowieso das meiste über das Forum oder gewisse ebesucher seiten ;)

roberto 13.02.2008 14:45
also ich hatte die sb jetzt seit 11:40 an und erst jetzt n brecher gehabt