Thema: brauche hilfe.

therock666 14.05.2008 08:48
hallo, giebt es im internet großhändler wo man auch als privater einkaufen kann?

würde mich über hilfe freuen.

emptynick 14.05.2008 09:08
Mhh soweit ich weiß dürfen die als Großhändler dir ja garnichts verkaufen ;)
Keine Eltern oder sonstiges die in irgendeiner Weise selbstständig sind?
Sonst könnt ich dir www.ett-online.de empfehlen für Technikkrams

therock666 14.05.2008 09:13
das ist ja das problem, das keiner selbstständig ist.

oder wenigstens einen anbieter der restposten verkauft? wo man als privater einkaufen kann.

fastload 14.05.2008 13:25
lol.... auf dem Flohmarkt....^^

aggrosuperfan 14.05.2008 15:06
öhm...ist der flohmarkt im internet?^^

therock666 14.05.2008 16:00
wenn man nichts brauchbares sagen kann, dan hält man einfach mal das maul.

ich schreibt nur das ihr eure sig unter bringt.

fastload 14.05.2008 16:12
Hier ist das Off Topic.... da geb ich schon mal nen Dummen Kommentar ab? .... Dafür ist das Offtopic ja auch (im gewissenen Sinne) da...


Aber warum gründest Du nicht nen Kleinunternehmen, das kostet Dich 20 Euro.... und die Ekst. später....

therock666 14.05.2008 17:02
weil ich halt kein Kleinunternehmen haben will.

fastload 14.05.2008 18:28
Dann gibts keine Antwort auf Deine Frage, denn alles andere wäre illegal! Und da kannste lange suchen oder importierst Dinge aus dem Ausland ohne Gwschein und auch das ist illegal. Alles was mit einer Gewinn absicht gemacht wird, bedarf staatlicher Beuafsichtung, sprich Du musst ein Unternehmen gründen und ich denke nicht, dass Du Restposten kaufen willst, um Sie in Deiner Garage zu lagern....

Entweder Du suchst Dir Partner, die alles rechtliche Abwickeln, du gründest nen Unternehmen jeglicher Art oder Du lässt es sein!

hubba 14.05.2008 18:49
was und wozu willst du eigentlich kaufen?

therock666 15.05.2008 05:10
fastload;112363 wrote:Dann gibts keine Antwort auf Deine Frage, denn alles andere wäre illegal! Und da kannste lange suchen oder importierst Dinge aus dem Ausland ohne Gwschein und auch das ist illegal. Alles was mit einer Gewinn absicht gemacht wird, bedarf staatlicher Beuafsichtung, sprich Du musst ein Unternehmen gründen und ich denke nicht, dass Du Restposten kaufen willst, um Sie in Deiner Garage zu lagern....

Entweder Du suchst Dir Partner, die alles rechtliche Abwickeln, du gründest nen Unternehmen jeglicher Art oder Du lässt es sein!
du redest nur müll, wenn der verdienst nicht ein gewissen betrag übersteigt, braucht man keinen gewerbeschein. da muss man das nur so beim amt angeben und steuern drauf zahlen.

bevor du so müll redest erkundige dich erst einmal.

du redest nur müll, wenn der verdienst nicht ein gewissen betrag übersteigt, braucht man keinen gewerbeschein. da muss man das nur so beim amt angeben und steuern drauf zahlen.

bevor du so müll redest erkundige dich erst einmal.

du verdienst auch geld im internet und hast kein gewerbe angemeldet.

steht jedenfals nix in deinen impressums. da könnt ich nach deinen reden auch sagen du machst nur ilegale sachen.

sorry wegen doppelpost.