Thema: paidmailer-geld.de

aggrosuperfan 26.05.2008 15:02

Die Seite erklärt Neulingen im Paid4 Bereich das Prinzip der Paidmailer.

Außerdem gibt sie Tipps für den Einstieg und stellt einmal die (aus meiner Sicht) besten Mailer vor.



Kritik erwünscht zu allem!
Design, Inhalt, Idee selbst...

hetzge 26.05.2008 15:12
Ich kann kein Impressum finden.
Das Design ist sehr Edel was mich weniger anspricht. Sieht für mich stark nach Gewinnspiel Seite aus.

Der Inhalt ist auch ein wenig schwach. Die Seite ist nur für neulinge Interessant und das ist ein kleinteil vom gesamten. Du musst also erst einmal eine Website finden wo du viele solcher Neulinge auf deine Homepage locken kannst.


mfg hetzge

aggrosuperfan 26.05.2008 15:27
hetzge;113305 wrote:Ich kann kein Impressum finden.
Danke für den Hinweis.
Für in der Unterseite "Kontakt" hinzugefügt.

hetzge;113305 wrote:Das Design ist sehr Edel was mich weniger anspricht. Sieht für mich stark nach Gewinnspiel Seite aus.
Danke...mal hören, was andere so meinen...
hetzge;113305 wrote:Der Inhalt ist auch ein wenig schwach. Die Seite ist nur für neulinge Interessant und das ist ein kleinteil vom gesamten. Du musst also erst einmal eine Website finden wo du viele solcher Neulinge auf deine Homepage locken kannst.
Wie schon im Eingangspost geschrieben, ist die Seite eben genau auf Neulinge im Paid4-Bereich ausgelegt.

aggrosuperfan 04.07.2008 19:51
ein neuer Autoregger ist online, der euch bei den 10 besten Paidmailern ein.

Solltet ihr bei einem oder mehreren schon angemeldet sein macht das nichts, weil das System dies erkennt und euch dann nicht mehr einträgt.



Ach ja, vielleicht interessiert euch ja dieses Angebot


oemer55 06.07.2008 14:35
Wie geht da?
Also ich habe sehr sehr lange versucht für meine Homepage auch so ein Autoreg-System zu machen , aber es hat nie geklappt!
könnt ihr mir sagen wie das geht???:biggrin:

emptynick 06.07.2008 14:39
Ich kann dir sagen dass es eigentlich total einfach ist.
Mehr sag ich nicht!
(Ich weiß es, da ich seins programmiert hab ;) )

oemer55 06.07.2008 14:42
Bitte!!
Also ich habe bisher schon mal versucht die Seite zu speichern und es dann mit dem Editor zu öffnen und habe dann die Reflinks mit meinen getauscht, es aht aber nicht gekalppt.
BITTE!!!!
SAG ES MIR!!!!!!!:roll:

emptynick 06.07.2008 15:28
Warte mal...du hast ne Homepage bei beepworld, kannst also wahrscheinlich kein bischen HTML und geschweige den PHP und ich soll dir jetzt sagen wie man nen Autoregger bastelt? Ganz bestimm nicht...

oemer55 06.07.2008 15:32
Hmm
Also ich bin erstmal noch 15jahre-Alt.
Ausserdem kann ich das mit dem html.
nicht unteschätzen!!!

radovin 06.07.2008 15:39
Gegen Dein Alter spricht absolut nichts, allerdings gegen Deine Kommunikatuionsfähigkeit. Daran mußt Du noch arbeiten, wenn Du ernst genommen werden willst.

emptynick 06.07.2008 15:40
ich hab mit 10 oder so schon mit HTML gebastelt...aber naaaja..
Wenn da noch Laberbedarf bestehen sollte, am besten in seinem Thread.
Cyberkuh kann doch nix dafür... :roll: