Thema: Schwarze Liste - Anbieter, die nicht auszahlen! - DIE LISTE

S
Saimen 15.12.2005 18:48
Habe mal eine Liste von allen Anbietern die nicht auszahlen gemacht, wenn ihr noch welche kennt schreibt sie rein, ich aktualisiere die Liste dann
regelmäßig:

1000cents-1000dollars.com
100cent-1000dollars.com
100cent-mail.com
100dollarsmail.com
10dollarsmail.com
10to50dollarsmail.com
15dollarsmail.com
1-800-Mail.c

200cent-200dollars.com
200cents-1000dollars.com
200cents-2000dollars.com
200dollars-2000dollars.com
200dollars-email.com
20dollarsmail.com
25dollarsmail.com
2cent-50dollar-email.com
2dollaremails.com
2dollar-or-more.com
2dollar-solos.com

300cents-1000dollars.com
30dollarsmail.com
37-21mail.com

4000dollars.com
400cents-2000dollars.com
400cents-4000dollars.com
40dollarsmail.com


500cent-500dollar.com
500cents-500dollars.com
500cents-500dollars.net
500dollars-cashmail.com
500eurocent-500euro.com
50dollarsmail.com
5-10-15.biz
5cent-emails.com

6000dollars.com
60dollarsmail.com
6cent-emails.com

7cent-emails.com

8cent-emails.com
88dollarsmail.com
8000-cash.com

999-mail.com
90dollarsmail.com
99dollarsmail.com

aaa-mails.com
adsclicker.com
ahacash.com
all-mail.com
allpayoutemail.com
allyousubmitters.com
alpha-cash.com
alwayspay.com
american-mails.com
annies-biz.com
aprilgoldgetpaid2reademail.com

bank-mails.com
banana-mails.com
beta-cash.com
black-emails.com
bluegoldemail.com
bluemoon-emails.com
boffopaidmail.com
bondjamesbond.net
bourbon-street-blues.com

cash4hits.com
cashcatchers.net
cash-kitty.com
cashmailcart.com
cashread.com
cashsea.com
champions-mail.com
clickbuxx.com
clickingmoney4u.com
coffeeclubemails.com
crystal-mails.com

dayday-mails.com
delta-cash.com
digital-mails.com
diva-mails.com
dollar-or-more.com
dollarslove.com
dragon-emails.com
dreamstarmail.com
driftermails.com

earnings2all.com
email2rewards.com

flashrich.com
fortune-cash.com
fortune-mails.com

girlsmails.com golddonkey.com
gogo-cash.com

harleybabes.net
huge-mails.com
husky-mails.com

iceberg-lettuce.com
ignifuge.com

jays-paidmail.com
jayspaid2read.com
job-readmail.com

kayspaidemails.com
kitcatcash.com
kokocash.com

lightstarmail.com
lionpaidmails.com
lion-solomail.com
littleengineptr.com
lolclicks.com

malisanko-emails.com
mamacita-emails.com
mars-mails.com
meggarichemails.com
mellow-mails.com
meteor-mails.com
mighty-mails.com
millionaires-mails.com milion-mail.com
moneyems.com
moon-mails.com
muchmoremails.com

nitroclicks.com
npamail.com
numenmail.com

olympic-mails.com
onedollarmail.com
oneperson-mail.com
onlyonebucks.com
orion-mails.com
ourpaidmail.com

paidbizopmail.com
paidstation.com
powerhouse-mails.com
prestige-emails.com
psychodelic-mail.com
puppypaid2clicks.com

rainbow-mails.com
readmaileveryday.com
realmails.com
redmoon-emails.com
richesmails.com
richmails.com
rivermails.com
rocknrollptr.com
romancemails.com
rosenet-emails.com

secret-mails.net
seekingpays.com
shalomptremail.com
shangrila-mail.com
solarclick.com
solomaniac.com
sosocash.com
spedia.net
sprint-cash.com
sunday-mails.com
sun-mails.com
superstarmail.com
swingmails.com

tasiaspaidlinks.com
tendollarsmail.com
teneuromail.com
thecashdoctor.com
thomasthetankptr.com
timelessearn.com
tomato-mails.com
topdollaremails.com
tuesday-mail.com
twister-mails.com
twodollaremail.com
tycoonmails.com

waggintailsemails.com
walk-cash.com
water-mails.com
webbercash.com
white-emails.com
wingmails.com

yellow-mails.com

p
paaraachen 30.12.2005 06:02
du hast seekingpays.com vergessen die löschen alle euro user die die az schaffen oder werden automatisch nach ein paar tagen gelöscht

S
Saimen 03.01.2006 15:37
Liste ist aktualisiert, Danke!

Revolbyte 10.03.2006 17:25
Is ja heftig! Eigentlich hätte ich nicht gedacht ,dass es so viele schwarze Schaafe gibt! Man sollte wirklich rechtlich gegen die vorgehen!
Allerdings vorher die AGB gut durchesen :)
Meistens hilft es auch was sich Erfahrungsberichte durchzulesen oder mit Leuten zu reden ,die bereits angemeldet sind!

localx 10.03.2006 17:45
hätte ich auch nicht gesacht, und was ist mir "sponsorads.de" zahlen die aus oder ist das ne neue Seite?

p
paaraachen 14.03.2006 21:35
also ich war bei sponsorads.de angemeldet habe eine az bekommen on knapp 15€ und ein paar wochen später wollte ich wieder knapp 10€ auszahlen und da fingen die probls an... mir würden eigenklicks vorgevörfen(ein paar test klicks nach seiten umbau waren dabei habe ich den support auch gemeldet wollte ja ehrlich sein)
dann kam die ausrede das meine seite keine echten besucher hat(grad mal 1% der monats besucher kommen über ebesucher der rest über bannertausch und so weiter)
auch als ich gedroht habe einen anwalt die sache zuübergeben wegen betrug würde nicht gezahlt.
erst als ich mich mit deren sponsoren in verbindung gesetz habe habe ich mein geld bekommen...

X300 15.03.2006 06:51
paaraachen wrote:also ich war bei sponsorads.de angemeldet habe eine az bekommen on knapp 15€ und ein paar wochen später wollte ich wieder knapp 10€ auszahlen und da fingen die probls an... mir würden eigenklicks vorgevörfen(ein paar test klicks nach seiten umbau waren dabei habe ich den support auch gemeldet wollte ja ehrlich sein)
dann kam die ausrede das meine seite keine echten besucher hat(grad mal 1% der monats besucher kommen über ebesucher der rest über bannertausch und so weiter)
auch als ich gedroht habe einen anwalt die sache zuübergeben wegen betrug würde nicht gezahlt.
erst als ich mich mit deren sponsoren in verbindung gesetz habe habe ich mein geld bekommen...
Genau das ist mir bei diesem Anbieter auch passiert, als ich 10,00 € auszahlen lassen wollte, wurde mir vorgeworfen, es hätten sich 2 Werbeflächen auf meiner HP befunden...

localx 16.03.2006 18:50
Naja ist klar bei denen das die Anfangen zu Motzen.

p.s. schreibt hier weiter hin http://forum.ebesucher.de/viewtopic.php?p=10425#10425 und in diesem nur URLs einfügen ;) die bescheissen und so!

radovin 30.03.2006 21:44
Ich find's geil,
wenn immer wieder dumme User auf hohle Versprechen reinfallen. Es gibt Zahlen, die sind zu schön um wahr zu sein. Aber ihre größe stinkt verdammt nach Betrug. Wer sich drückt, 10 lächerliche €uros rauszurücken, hat es von vorn herein auf Betrug abgesehen. Macht doch einfach mal die Augen auf, dann müßt Ihr auch nicht hinter 10 €uro hinterherlaufen, Drohmails schreiben, Sponsoren konsultieren usw. Das nämlich bekommt Ihr erst recht nicht bezahlt!

derpepe 25.04.2006 12:56
Schwarze Schafe
:? Ich hab festgestellt, daß hier Dienste zu schwarzen Schafen gemacht werden, die durchaus seröse Partner sind :?

Daß sie seriös sind, weiß ich aus eigener Erfahrung!
Ich vermute, hier verstehen einige den Begriff `Paid4`nicht gant richtig, kann das sein?

Wer die Augen auf macht und beim Lesen der AGB´s wirklich konzentriert ist (was ja für den einen oder anderen schon beim englischen schwierig wird), wird sich eines sehr effektiven Maildienstes erfreuen, wenn er jene angebotenen Leistungen nutzt!
Dazu gehören auch Auszahlungen, ganz klar!

Aber, wer glaubt, er könne als `free member`nur vom klicken oder lesen Geld bekommen, dem müsste klar sein, daß das entweder eine verdammt lange Zeit dauern kann, oder gar nicht passiert!

Natürlich gibt es den ein oder anderen Dienst der Branche, der unkorrekt arbeitet, manche verschicken sogar nichtmal die mails, die man von seinem ´erklickten`gebucht hat! Sicher! Gibt es!

Aber viele von den oben genannten führen alles aus, was sie angeben, es dauert halt manchmal etwas länger!
(Ich habe zB bei einem mailer ein halbes Jahr auf die Auszahlung gewartet!
Aber als ich sie hatte, war es das warten wert 8) )

Man sollte ein gutes Gleichgewicht finden zwischen `den Dienst für eigene Werbung nutzen` und einer dem gegenüberstehenden verhältnissmäßigen Auszahlung! Bei wem, das läßt sich ganz leicht selbst rausfinden!

soviel dazu von mir

viel Spaß damit und Gruß an Alle

der Pepe

b
blogGreen88 07.05.2006 17:39
hosting anbieter
This is a good talking about the hosting anbieter!!I learn a lot more about hosting anbieter here,I like it.
I search Yahoo for long time and find here.By the way I found some content on another website about it.Also,you can find some other on it,such as foosball or unterkunft or new rochelle.
LOL!Good job and go on talking plz,boys :)