Thema: Problem mit externer Seite(ebesucher-paradies.de)

aggrosuperfan 02.08.2008 20:31
hetzge;118852 wrote:Auserdem gabs da mal einen Thread wo er auf einem Bild zu sehen war (wie seht ihr aus...).
Oh Mann bist du naiv...mit der Bildersuche von google geht sowas ganz schnell

Seine Mom meinte er sei 14 und was ich von ihm wolle xD
Seine Stimme hört sich an wie ca. 14 an

Und um sicher zu gehen, habe ich gerade ihn mal gebeten seine Webcam anzuwerfen und habe ihn jetzt in Real gesehen! Der Typ ist defintiv minderjährig!


Meine Fresse, wenn ich sage, dass ichs gehört hab, braucht ihr das nicht immer zu hinterfragen.
Ich weiß aus Erfahrung, dass man als Minderjähriger sehr kreativ ist, wenn es darum geht sein Alter hochzupushen!

Flirtmaster 02.08.2008 20:45
Also...

Damit das hier nicht ausartet schlage ich mal folgendes vor :

Wenn cyberkuh das machen würde, wäre es nett einen Entschuldungsplan
bzw. eine Auflistung aller Schuldner zu machen.

Die werden dann hier eingestellt und der Rest hat dann genau 14 Tage Zeit
sich hier zu melden und seine Forderungen zu stellen.
Diese werden dann geprüft und zugestimmt bzw. abgelehnt.
Wer sich in den 14 Tagen nicht gemeldet hat ist raus und hat schlichtweg PECH !

Wenn die genaue Summe der Schuldner und der Schulden bekannt ist,
kann man dann sehen in welchen Turnus abgezahlt wird.

Gruß...Torsten

M
Milbret 02.08.2008 20:57
Hallo,
okay das ist ne faire Sache.

Da ich die Anteile direkt von ihm gekauft habe, sind alle Anteile die ich jetzt noch besitze meine Forderung.
Umgerechnet zum mindest Einstellpreis von 30.000 eBesuchern und 214 Anteilen ergibt sich eine Summe von 6.420.000 eBesuchern.

EDIT
Damit eins klar ist, mit den AGB brauch hier keiner mehr rumzufuchteln.
Die Seite ist pleite und somit ist der Betrieb somit erstmal flach gelegt.
Somit sind die AGB auch erstmal unbrauchbar bis die Seite wieder läuft.

Deshalb fordere ich auch die eBesucher, die der werte herr Admin verpulvert hat, auch wieder ein.

EDIT2
Damit dies niemand anfechten brauch:
"Wenn der Anteilswert wider erwarten sinken sollte, besteht kein Anrecht auf Schadensersatz."

Der Anteilswert wird von den handelnden Usern festgelegt.
Da der Wert nie unter 30.000 eBesucher liegen kann, da dies so programmiert wurde, sind die Anteile an sich auch nicht wertlos.
Einen Schadensersatz kann ich weder von dem User, der die Anteile eingestellt hat, noch vom Admin, der nur zusieht wie die Anteile gehandelt werden, fordern.
In den AGB sind auch keine Punkte gelistet, die besagen, dass der Admin die Anteile bei einer Insolvenz, die wir ja haben, nicht zurück kaufen muss.

Somit muss er wohl oder übel auch auf meine Forderung des Rückkaufs eingehen.
Wie gesagt, kann er mich auch gerne kontaktieren um einen fairen Preis zu vereinbaren.

Eigentich ist die Klausel mit den Anteilen auch unwirsam, da er wohl von dem Dividendenwert spricht, was ja die Ausschüttungen betrifft.
Somit kann man die Klausel 15 komplett als unwirksam erachten.

MFG Martin

aggrosuperfan 02.08.2008 21:14
Derzeit verhandelt twofive noch mit einem Investor, der das Userguthaben komplett dann einmal decken würde.
Wenn er das hinkriegt wäre es das beste, das Userguthaben wäre gedeckt und alles könnte wieder normal weitergehen!
Bugs sind gefixed und die fatalen Zusatzvergütungen wie z.B. das hochbezahlte Forum wurden abgeschaltet.
Twofive will nach eigener Aussage ebesucher-paradies.de unbedingt weiterbetreiben!

Sollte das mit dem Investor nicht funktionieren, werden wir dann Flirtmasters Vorschlag aufgreifen und eine Schuldnerliste aufbauen!



edit:
Ob das mit dem Investor funktioniert wird sich in den nächsten paar Tagen entscheiden.
Ihr werdet dann selbstverständlich informiert ;-)

M
Milbret 02.08.2008 21:19
Hallo,
dürfte man auch erfahren wer der Investor sein soll?

Wie gesagt, glaube ich im Moment nichts ohne Informationen darüber zu bekommen.
Tut mir leid, aber nach solch einem Tag hinterfrage ich lieber alles 2 mal.

EDIT
Mein Kollege, der den Thread mit verfolgt hat und auch der Co-Admin meiner Seite ist und somit auch einiges um eBesucher-paradies.de mitbekommen musste, hat dazu auch was zu sagen.
Hier ein Zitat, was ich für ihn einstelle.
Ich schreibe grad per ICQ mit ihm!
glaub nicht das er 14 jahr alt ist weil er mir geschrieben hat das er erst in eine neue wohnung gezogen ist. Zudem ist er mit 14 Jahren Hauptberuflich Designer? Heher schule oder? Zudem hat er die Seite selbst weiterentwickelt (Web 2.0 z.b Infoboxes....), dass hat bestimmt kein 14 Jaehriger gemacht. Und das lustigste ist das er die Seite weiterfuehren will aber nicht die user auszahlen will bzw. kann. Wuerde ich genauso machen... wenn ich so ein abzocker waehre, was ich nicht bin. Und wenn es sich tatsaechlich um ein Programmierfehler handelt, bestimmt nicht einer der durch ein Kind hervorgerufen wurde... sollte er es schon viel frueher bemerkt haben und sollte auch da schon eingegriffen sein. Oder welcher normal denkende mensch schaut zu wie die ebs immer weniger werden? Durch Zauberhand.... solange er kein Geschaeft hat, bzw. Gewerbe kann er auch keine Allgemeinen Geschaefts Bedingungen haben, bei Milbret sind es keine AGBs sondern Regeln, das ist ein unterschied. Ich seh das so, das es ganz einfach ein Betrueger ist. Ich empfehle eine Strafanzeige. Falls er wirklich 14 Jahre sein sollte findet das die Polzei schon raus und dann sollten seine Eltern haften, wenigsten wird er sein Arsch versohlt bekommen.
Mein Kollege war ein User von eBesucher-paradies.de und hatte auch Kontakt mit dem Admin.
Seine Kontaktdaten gebe ich niemandem.
Nur Flirtmaster kann sich danach erkundigen um die Sache zu prüfen!

MFG Martin

twofive2 02.08.2008 21:34
Das mit dem Investor ist schon so gut wie sicher.
Es ist hier jemand aus dem Forum. Ob derjenige genannt werden will, weiß ich nicht. Auf jeden Fall, habt einmal Geduld. Die eBesucher kriege ich vorraussichtlich morgen.

Und jetzt hört auf, schon Schritte gegen mich einzuleiten, wie cyberkuh schon sagte, wird sich alles klären. So wie ich das sehe kann ich die Seite nicht weiterführen, weil mir wohl keiner mehr glaubt. Wenn alles geklärt ist, verkaufe ich die Seite wohl ...

Zu der Denic-Daten:
eBesucher-Paradies.de liegt bei Jan (dem seine Seite ist mir grad entfallen), und die hat der frühere Admin, Benjamin Vetter, hier im Forum ben_cool, gekauft. Der Behinderte Domainregger Jan ist nicht schlau genug um die Denic-Einträge zu ändern, drum läuft der Shit eben immer noch auf Benjamin Vetter. Dagegen habe ich einige andere Domains gereggt.
Und die Einträge bei Denic habe ich sicher nicht geändert oder ändern lassen!

Grüße

//edit: jetzt ist mir die Seite von Jan wieder eingefallen: ts-kostenlos.de - dort lagert die Domain. Ich hab dem schon öfter gesagt, er soll den Denic ändern, tat es aber nicht. Irgendwann hab ichs aufgegeben.
Ahja, das sag ich lieber gleich bevor ihr das wieder für einen Betrugsversuch haltet:
Nächsten Monat läuft die Domain eBesucher-Paradies.de aus, und die verlängere ich auch nicht bei dem dämlichen Jan. Stattdessen nehme ich eine ähnliche Domain, z.B. eb-paradies.de oder ebesucherparadies.de, da wird die Seite dann ne Zeit lang off sein.

//edit2: Die neue Domain wird ebesucher24.de sein.

M
Milbret 02.08.2008 21:39
Hallo twofive,
dann schick mir eine PN mit den Namen des Users und ich prüfe das nach.
Dir kann ich seit Heute leider nicht mehr trauen!

EDIT
Ich habe grade per ICQ mit twofive gesprochen.
Ich habe ihm ein faires Angebot gemacht und dies ändere ich auch nicht mehr.

Mein Angebot ist, dass ich nur 60% eines Anteilwertes vom Verkaufspreis einfordere.
So wird aus den 6,4 Mio eBesuchern kurzer Hand 3,8 Mio.
Noch weniger wäre aus meiner Sicht nicht ernsthaft.

Da er aber ebend schnell offline gegangen ist, denke ich mal dass ich nicht wirklich auf eine Antwort hoffen kann.
Er will ishc zwar wegen der Investor geschichte bald melden aber ob das stimm bezweifle ich ebenfalls.

MFG Martin

twofive2 03.08.2008 06:45
@Milbret:

Dass ich plötzlich off bin, lag daran, dass mein PC sich aufgehängt hat, was bei einem fast 8 Monate alten, voll gepackten Vista nicht verwunderlich ist. Ich hatte dann einfach keinen Bock mehr ihn wieder hochzufahren, weil es auch schon 0:00 Uhr war.

Ahja, deinem Angebot stimme ich nicht sofort zu. Ich möchte mich erstmal über die Rechtslage usw. informieren. Außerdem ist dein Preis nicht wirklich realistisch, weil ich viele Anteile auch für 25k oder sogar 20k verkauft habe. Und das waren mindestens 70 Stück zu 25k und mindestens 5 Stück bei 20k. Außerdem hatte ich dir auch mal drei oder vier Anteile geschenkt. Das macht dann nochmal etwas weniger.

Wenn ich dir wirklich was zu zahlen habe, dann zahle ich dir 3 Mio. Nicht mehr. Manche Admins kaufen ihre Anteile zu viel behinderteren Preisen zurück. Das ist aber noch nicht sicher. Sieh das hier nicht als Zustimmung!

Grüße

M
Milbret 03.08.2008 07:13
Hallo,
du hast kein einziges Anteil für 20.000 eBesucher verkauft.
Ich habe dir auch Gesternabend gesagt, dass ich weit über 100 Anteile schon wieder verkauft habe.
Allein das zeigt, dass du mit deiner Aussage falsch liegst.

Auch deine Aussage, dass du mir nur 3 Mio geben willst, ist schon mehr als dreist.
Du hast rund 7 Mio nur durch mich eingenommen, was nach meinem Verkaufskurs rund 195€ entspricht.
Und nun willst du mich mit 83,55€ einfach mal so abspeisen.

Mach dich nicht lächerlich.
Mein Kollege wird demnächst mit meiner Forderung bei dir vorbei schauen.
Deine Eltern werden dann erstmal über deine geschäftlichkeiten und meine Forderungen informiert.

Ich denke deine Eltern werden nicht sehr erfreut sein, wenn sie erfahren wie hoch du dich verschuldet hast.
Und deine Rechtslager ist alles andere als sicher.
Mit 14 ist man grade mal beschränkt geschäftsfähig.
Und das was du hier machst, ist alles andere als rechtsmäßig.

Ich werde meinen Kollegen, wenn möglich in den nächsten Tagen vorbei schicken.
Ich hoffe du hast bis dahin deine Eltern über deine Machenschaften informiert.

MFG Martin

twofive2 03.08.2008 10:27
Pass mal bitte auf. Das ganze wird sich regeln. Und ich habe auch gesagt, dass das noch nicht sicher ist. Also warte jetzt bitte mal ab, bevor du voreilig reagierst. Dankeschön!

Grüße