Thema: ebesucher-paradies.de verkauf

o
oldaccount_Milbret 16.08.2008 09:02
Hallo,
Heute morgen musste ich durch Zufall einen Verkauf der Seite bemerken.

Nach einem Gespräch mit twofive habe ich folgende Informationen.

-Er übernimmt keine Schulden und macht keine Auszahlungen bis ein neuer Admin gefunden wurde der den Schuldenberg übernimmt.

-Der Verkauf wird im Klamm forum getätigt, da hier zu wenig los sein :/

Für mich klingt das einfach nur nach.
Da er sich weigert seine Schulden zu begleichen, kann man sich den Rest ja denken.
Ich werde keine Seite weiter empfehlen, die von twofive betrieben wird!.
Auch die User meines Dienstes werden Heute über alles informiert werden.

Den was du hier machst, ist alles andere als in Ordnung.
Ich werde noch eine Antwort von rudicarell81 abwarten.
Diesem schuldest du auf jeden Fall schon die eBesucher die er dir für das Userguthaben geliehen hat.

Also ganz ohne Schulden wirst du dich nicht aus dem ganzen hangeln können.
Aber wenn du einen neuen Admin finden solltest, was ich wegen der Schulden bezweifle, und dieser dann auch Anteile rückkauft dann ist die Sache an sich gegessen.
Aber falls nicht, wirst du von mir noch per Post/Telefon hören.

MFG Martin

twofive2 16.08.2008 09:31
Du nervst mich wirklich...
Ich habe gestern diesen verdammten Thread bei Klamm eröffnet, dir per ICQ versichert, dass der neue Admin die Anteile zurückkaufen wird, und dass die Seite weiterlaufen wird...

Aber dir reicht das nicht. Du musst sofort wieder Druck machen. Ich sag dir was, damit kommst du bei mir nicht weit! Die Anteile wird mein Nachfolger zurückkaufen. Oder auch nicht, denn die Seite wird unter seinem Namen weiterlaufen und darum ist er überhaupt nicht verpflichtet, die Anteile zurückzukaufen, genauso wie ich es im Moment nicht bin!

Die Seite ist nicht erreichbar, da einige Bugs drin sind, die es Usern ermöglichen Guthaben zu cheaten. Auszahlung war bis gestern per Mail möglich und aufgrund der Wahrung des angegebenen Userguthabens im Verkaufsthread sind eben im Moment keine Auszahlungen möglich. Meiner Meinung nach hast du einfach nur auf diese Chance gewartet, damit du wieder Druck machen kannst damit du deine behinderten Anteile los wirst.

Wie wäre es, wenn du einfach mal abwarten würdest?! Im ersten Falle (ST nicht gefüllt) ist es doch auch zur Einigung gekommen, oder etwa nicht?! Der ST war wieder gefüllt und die User konnten auszahlen.


Mit leicht angesäuerten Grüßen,
twofive

PS: Auf die Weiterempfehlung meiner Seiten durch dich kann ich getrost verzichten.

M
Milbret 16.08.2008 09:49
Hallo,
jetzt platzt mir aber langsam der Kragen.
Erst das Userguthaben langsam aber sicher wegfließen sehen, dann nicht mal was dagegen machen und jetzt noch in solchen Tönen posaunen.

Hier mal das Log von Heutemorgen:
16.08.2008 08:37:48 T-VIRUS: Da du die Seite verkaufst, würde ich gerne meine gesamten Anteile, 212 nun ausgezahlt haben.
Preis ist noch die alter, also 18.000 eBesucher je Anteil.
Thread im ebesucher Forum wird Heute eröffnet, damit das öffentlich geklärt wird.
16.08.2008 10:24:16 twofive: das muss ich nicht, sondern der neue admin. außerdem ist ein verkauf noch gar nicht sicher.
16.08.2008 10:29:46 T-VIRUS: dann sollte die Seite auch für die User erreichbar sein.
Wer die Anteile rückkauft ist egal, nur sollte der neue es auch wollen, sonst musst du es mahen
16.08.2008 10:30:23 twofive: nö, ich muss nichts. ich habe im thread geschrieben dass der käufer die anteile mit nehmen muss. und was der dann damit macht, damit habe ich nichts mehr zu tun.
16.08.2008 10:33:37 T-VIRUS: Das werden wir mit den Admins von eBesucher schon klären ;)
16.08.2008 10:34:08 twofive: ich versteh nur nich was du willst... du nutzt einfach jede gelegenheit deine blöden anteile loszuwerden...
16.08.2008 10:36:23 T-VIRUS: Meine blöden Anteile waren auch einige Mio eBesucher wert, die du verbrannt hast.
Deshalb will ich meine Anteile auch wieder ausgezahlt haben.
Da du die Seite verkaufst bist du oder der neue Admin dazu verpflichtet die Anteile auch rück zu kaufen.
Und was du mir damit sagt, klingt eher nach Schulden drückung :/
Den sonst würdest du erstmal das Userguthaben rückzahlen und dann die Anteile rückkaufen und dann die Seite verakufen aber davon sehe ich nichts.
Ich sehe nur einen Versuch sich schon um die gesamten Schulden zudrücken.
16.08.2008 10:36:54 twofive: das userguthaben war bis gestern per mail auszahlbar
16.08.2008 10:37:14 twofive: während des verkaufsvorgangs mache ich keine auszahlungen weil im thread eine genaue summe steht
16.08.2008 10:38:37 T-VIRUS: In welchem Thread bitte schön?
16.08.2008 10:38:44 twofive: im verkaufsthread
16.08.2008 10:38:53 twofive: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=195863
16.08.2008 10:38:59 twofive: ups falsches teil
16.08.2008 10:39:12 twofive: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=216768
16.08.2008 10:39:43 T-VIRUS: Klasse eine ebesucher seite im Klamm forum verkaufen ;)
Wäre ich nicht drauf gekommen...
16.08.2008 10:40:00 twofive: im ebesucher forum verkaufs ich sicher nich da is nix los^^
16.08.2008 10:40:21 T-VIRUS: Oder da würde es dir durch meinen Thread keiner abkaufen :/
Da lese ich nicht von einer Versicherung, dass der neue Admin die Anteile rückkauft.

Dich unter Druck zu setzen ist wohl die einzige Möglichkeit, dass mal was passiert.
Den sonst hat sich nichts getan.
Ohne den ersten Thread würde ich Heute noch drauf warten eine Auszahlung bei ebesucher-paradies.de zu machen.

Und du hast bei deinen Taten keinen einzigen Grund sauer zu sein.
Den ich habe mein Guthaben, dass ich auch lange ansparen musste, eigentlich in deine Anteile gesteckt, damit dort auch was aus der Seite wird.
Hätte ich gewusst, dass es so endet, hätte ich sie direkt in € umgewandelt und hätte sie verschenkt an Leute die es brauchen.

MFG Martin

twofive2 16.08.2008 11:05
16.08.2008 10:24:16 twofive: das muss ich nicht, sondern der neue admin. außerdem ist ein verkauf noch gar nicht sicher.
Ich schon. Da habe ich doch eindeutig geschrieben dass der neue Admin sie zurückkaufen muss, falls er die Seite schließen will. Falls er sie nicht schließt muss er sie auch nicht zurückkaufen.

Und jetzt warte doch bitte einfach mal ab.

Grüße

M
Milbret 17.08.2008 10:19
Hallo,
ich sehe darin keine Versicherung.
Der einzige Punkt an dem du dies einräumst ist beim Verkaufsthread und da scheint wohl die Schuld jeden Käufer abzuschrecken.

Ich kann mir schon denken wie die ganze Sache ausgehen wird.
Spar lieber schon mal eBesucher und einige Euros an.
Das wird teuer.

MFG Martin

aggrosuperfan 17.08.2008 10:43
16.08.2008 10:33:37 T-VIRUS: Das werden wir mit den Admins von eBesucher schon klären
Ich denke nicht!
Was haben die Admins von eBesucher denn bitte damit zu tun? Gar nichts!
Das ist eine private Seite von Twofive und du hast da eingezahlt, was gekauft oder was auch immer.

Das ganze ist also euer "Privatkram" und damit haben weder die eBesucher-Admins noch wir anderen hier im Forum etwas zu tun!

Regelt das doch unter euch, warum müsst ihr das unbedingt öffentlich klären?
Das mit dem Userguthaben ist ja geklärt und ob Twofive deine Anteile zurückkauft oder nicht interessiert keinen und geht auch keinen etwas an!

Meine Meinung:
@Milbret:
Wie schon im anderen Thread jemand gesagt hat, so bin ich auch der Meinung, dass du rechtlich nicht durchkommst mit deiner Argumentation, die AGB seien unwirksam!
Außerdem denke ich nicht, dass du mit deiner "Einschüchterungstaktik" Twofive beeinflussen bzw. Angst einjagen kannst.
Finde dich am besten einfach mit dem Verlust ab und lerne draus ;)

@Twofive
Die Seite jetzt bis zum Verkauf komplett Offline zu nehmen ist keine gute Lösung!
Was machst du, wenn sich kein Käufer findet? Lässte die Seite dann Monatelang offline?
Sicher, das mit den Bugs ist *******! Das kannst du aber umgehn, wenn du einfach Auszahlungen nicht automatisch ablaufen lässt, sondern diese nach Beantragung erst bestätigen musst. So kann die Seite weiterlaufen lassen und hast trotzdem Schutz vor Leuten, die Bugs ausnutzen um den ST-Account leerzuräumen!

M
Milbret 17.08.2008 15:03
Hallo cyberkuh,
das mit den Admins hatte mir auch Flirtmaster erklärt.

Für dich mag dies einfach das zwar nicht schlimm sein, da du ja keine 6 Mio eBesucher in die Seite gesteckt hast.
Deshalb solltest du dich hier schön zurück halten.

Ich finanziere hier keine Betrüger, die dann noch von 3. Gedeckt werden.
Die AGBs sind so oder so belanglos, da die Seite jetzt Pleite ist.
Einen Käufer wird er dank seinem eignene Verschuld bestimmt nicht finden.
Es sei der Käufer will über 11 Mio eBesucher nur für Schulden und dann nicht mal für die Seite ausgeben.

Ich sehe dies auch nicht als privatkram.
Die Seite wurde ja bestimmt nicht ohne Gewinnabsicht eröffnet.

Den Verlust habe zwar noch nicht ganz verschmerzt, aber in Zukunft werde ich da vorsichtiger sein.
Aber um solche Spielchen zu unterbinden, werde ich meinen Kollege trotzdem mal vorbei schicken, damit er die Sache mal seinen werten Eltern erklären kann.

Den seine Eltern, in sofern das er wirklich 14 und nicht 22 oder gar älter ist, sollten mal erfahren was ihr Kind mit dem Guthaben anderer Leute macht.
Dies sollte dann mal ein Schritt sein, damit er lernt wie das Leben läuft.

Den wenn solche Leute nicht für ihre Handlungen bestraft werden, dann machen sie immer weiter.
Das habe ich bereits selbst erleben müssen.

MFG Martin

aggrosuperfan 17.08.2008 17:45
Milbret;119850 wrote:Deshalb solltest du dich hier schön zurück halten.
Sehe ich anders!
Du willst es doch öffentlich klären!

Wenn du es öffentlich klären willst, dann willst du ja scheinbar auch, dass andere User sich einmischen und mitdiskutieren.

Wenn sich andere User "zurück halten sollen", dann verstehe ich den Sinn des Threads nicht! Der Sinn eines Forums ist ja gerade, dass man diskutieren kann :p

M
Milbret 17.08.2008 20:06
Hallo,
ich war wohl etwas zu grob zu dir.
Klar darfst du mitreden, so ist es nicht.
Nur mich so hart anzuprangern fand ich etwas doof.
Den jemanden in Schutz zunehmen, der sich um seine Schulden drückt, und was anderes ist es für mich nicht, finde ich aus meiner Sicht etwas falsch bzw. unsinnig.

Den wer mit 14 Jahren schon mit solchen Summen spielt und dann am ende durch einen schnellen Verkauf der nicht mal informiert wurde, da weder eine Mail oder ein Newsletter mit der Info kam, doch sehr suspekt.

Deshalb kannst du meinen Frust bestimmt auch verstehen.
Zwar ist es keine nette Seite von mir jemanden so unter Druck zu setzen, was ich auch zugebe, aber wenn ich sehe wie er hier mit der Situation umgeht, kann ich ihn ja nicht für seine Fahnenflucht loben.

Falls er aber seine Schulden bei mir abgezahlt hat oder die Seite verkauft wird, falls das jemals geschieht, und der neue Admin diese auch zur kauft oder gar weiterführt, dann ist das kein Problem mehr.
Nur außer einem schnellen Verkauf und keinem Fingerkrümmen und der Weigerung die Anteilseigner zu entschädigen, passiert hier nicht viel.
Zwar zahlt er rudicarell81 seine Schulden zurück aber was bringt es den Anteilseignern?

Kurzum -> nichts.

Deshalb bin ich auch so aufgebracht wenn es um ebesucher-paradies.de geht.

MFG Martin

aggrosuperfan 17.08.2008 22:13
Milbret;119858 wrote:Hallo,
ich war wohl etwas zu grob zu dir.
Klar darfst du mitreden, so ist es nicht.
Nur mich so hart anzuprangern fand ich etwas doof.
Erstmal großen Respekt von mir!
Zu einem solchen Zeitpunkt noch eine Art Entschuldigung zu bringen (besonders, da ich dich ja auch angegriffen habe mit meinem Post) finde ich sehr gut, hätten sicherlich nicht viele gemacht.

Also ich habe nicht nur dich angeprangert, sondern auch einiges zu Twofive gesagt:
@Twofive
Die Seite jetzt bis zum Verkauf komplett Offline zu nehmen ist keine gute Lösung!
Was machst du, wenn sich kein Käufer findet? Lässt du die Seite dann Monatelang offline?
Sicher, das mit den Bugs ist *******! Das kannst du aber umgehn, wenn du einfach Auszahlungen nicht automatisch ablaufen lässt, sondern diese nach Beantragung erst bestätigen musst. So kann die Seite weiterlaufen lassen und hast trotzdem Schutz vor Leuten, die Bugs ausnutzen um den ST-Account leerzuräumen!

Dich hatte ich hauptsächlich angefahren, weils meiner Meinung nach keinen Vorteil bringt das öffentlich zu diskutieren, da niemand anders etwas damit zu tun hat und auch keiner hier im Forum eine Entscheidungsgewalt über Twofives Besitz (egal ob jetzt eBesucher oder Euros) hat und dir somit hier keiner weiterhelfen kann. ;)

radovin 17.08.2008 23:07
@ milbret

Wie kommst Du darauf, daß twofive 14 ist? Ich finde auf das Alter keinen Hinweis. Zudem habe ich ihn immer als fairen Partner erlebt, der sich sicher um die Sache kümmern wird.

Wenn Du mit mir so geredet hättest, würde ich als allererstes auf die LMAA-Mentalität umschalten. Wenn Du die AGB bei Deiner Anmeldung richtig gelesen hättest, wäre Dir das damit verbundene Risiko bekannt. Genau die AGB sind es, die mich immer wieder daran hindern, meine Punkte in solche Projekte einzusetzen. Da Du Dich ja auch in anderen Risikogeschäften betätigst, solltest Du über die damit verbundenen Verlustaussichten bestens auskennen.

Betrachte das als Rat und nicht als Kritik gegen Dich. Blinder Eifer schadet nur. Das wußte sogar schon Wilhelm Busch. Also, denke mal über Deine Vorgehensweise nach. Drohungen sind Maßnahmen von Leuten, die sonst keine Argumente haben.