Thema: Reine eBesucher-Bank - Interesse?

o
oldaccount_Mason1 19.10.2008 18:32
Hallo,
ich bin mit dem Gedanken am Spielen eine reine eBesucherbank zu entwickeln.

Dies habe ich bisher in der eBesucher-Welt noch nicht finden können und könnte für die User, die eBesucher gerne zwischenlagern möchten, eine nette Abwechslung sein.

Der Zinssatz würde ca. 7-11 % im Monat betragen. Woher die Zinsen stammen? Aus Gewinnen durch andere Projekte (Wechselstuben), Anlagen ana nderen Seiten ect.

Die 7-11 % sind keine erdachten Zahlen sondern sind wirklich fact!

Würde Interesse bestehen? Oder eher nicht.

Gruss Andre

deo3 19.10.2008 19:23
Also bei mir würde Interesse bestehen.
So als Tipp mach bitte ein ansprechendes Design:mrgreen:..

Gruß
deo3

Muecke0702 19.10.2008 19:26
ich wäre für eine Bank ja aber es darf denn nur kein Reinfall werden wie DEB xD

welches Script würdest du nehmen ?

LG Muecke : >

Mason1 20.10.2008 17:23
Hallo,
würde ein Anteilsscript nehmen, man kann Anteile kaufen und täglich/wöchentlich würde es Ausschüttungen geben.

Script hätte ich bereits.

Möchte noch gerne ein paar Meinungen dazu hören. Ein Flop wird es natürlich nicht werden ;)

Jinnai 05.11.2008 10:57
ja auf jeden fall, das ist eine sehr gute idee.
was mir gefallen würde wär ein zinssystem ähnlich dwer seite www.losethek.com.
man bekommt täglich(also bei 7% = täglich 0,23% und bei 11% = täglich 0,36%) zinsen und in einem monat sind es dann genau 7%-11%.
und anteile sind ebenfalls eine sehr gute idee

hoffe es wird was draus

Mason1 06.11.2008 23:09
So, ist alles in Arbeit & Planung!

Script wird doch etwas mehr Funktionen bieten. Allerdings verzichte ich anfänglich auf ein aufwendiges Design, auch wenn ich weiß das dies wichtig wäre, nur möchte ich das Geld lieber in mir sinnvolere Dinge stecken ;)

deo3 07.11.2008 14:10
Hallo,
ich bin zwar kein Profi aber vielleicht kann ich dein Design einwenig verbessern und dir die Arbeit erleichtern ;-)

Gruß
deo3

hetzge 07.11.2008 14:35
Damit das ganze ein wenig seriös aussieht, ist es glaube ich nur wichtig, ein gutes Logo zu haben.
Beim Design ist weniger oft mehr.

mfg Hetzge

Akreb 07.11.2008 15:21
Die Leute die schon länger dabei sind wissen, dass man DIR nicht trauen kann. Interesse an einer Bank besteht, jedoch NICHT von Dir...

hetzge 07.11.2008 16:51
Hey 50cent so ist das aber nicht richtig:

Damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann musst du deine Behauptung mit Hindergründen belegen. Ansonsten können die Leute nur deine Meinung übernehmen und sich keine eigene machen. :-?:

mfg Hetzge ;)

Mason1 08.11.2008 03:35
50cent;123729 wrote:Die Leute die schon länger dabei sind wissen, dass man DIR nicht trauen kann. Interesse an einer Bank besteht, jedoch NICHT von Dir...
Dann bitte ich dich hier & jetzt deine Aussagen mit Beispielen zu beweisen, ansonsten sind es irgendwelche wilden Vermutungen!

Wo habe ich betrogen oder jemanden abgezockt???

Beispiele, und keine Aussagen á la "Damals hast du mich betrogen"!

Ich bin sehr gespannt.