Thema: eBonto.de - eBesucher-Bank & vieles mehr!

Weber 14.12.2008 18:16
war doch was zu lahm, hat nur erst so ausgesehen :/

Mason1 14.12.2008 18:25
Schade ;) Aber vielleicht hast du mehr glück bei der Bettelrally, ist eben gestartet!!!

Viel Erfolg alle!

Gruss Andre

ots 15.12.2008 10:47
... soeben angemeldet
Hi!

Erstmals Glückwunsch zur gelungenen Seite!

Hab soeben Anteile gekauft, habe aber noch einige Fragen dazu:

:arrow: wie kann ich die Anteile wieder in ebesucher auszahlen lassen?
:arrow: wo ist der Tresor, bzw. wie kann ich Bontos in den Tresor legen?
:arrow: wo ist die Inboxmail für den Empfang der Paidmails
:arrow: bei Zinsinformationen steht überall 0,00

Bitte um kurze Info
Danke ;)

Weber 15.12.2008 17:50
:arrow: wie kann ich die Anteile wieder in ebesucher auszahlen lassen?
- Du musst die Anteile verkaufen und dann bei buchungssystem wieder auszahlen lassen.

:arrow: wo ist der Tresor, bzw. wie kann ich Bontos in den Tresor legen?
- soweit ich weis gibt es den nicht, noch nicht.

:arrow: wo ist die Inboxmail für den Empfang der Paidmails
- Paidmails und Forcedklicks wurden abgeschafft, da Mason sich auf das eigentliche Bank sein, konzentrieren will

:arrow: bei Zinsinformationen steht überall 0,00
- ja, das gibt mir auch rätsel auf

wieso gibt es denn jetzt wieder forced klicks, ich war endlich froh mal ne bank gefunden zu haben, die auf so ein scheiß verzichtet o0

ots 15.12.2008 19:15
Weber;125622 wrote::arrow: wie kann ich die Anteile wieder in ebesucher auszahlen lassen?
- Du musst die Anteile verkaufen und dann bei buchungssystem wieder auszahlen lassen.


Und wie verkaufe ich die ?, sorry bin Neuling auf der Seite
Weber;125622 wrote::arrow: wo ist der Tresor, bzw. wie kann ich Bontos in den Tresor legen?
- soweit ich weis gibt es den nicht, noch nicht.

:arrow: wo ist die Inboxmail für den Empfang der Paidmails
- Paidmails und Forcedklicks wurden abgeschafft, da Mason sich auf das eigentliche Bank sein, konzentrieren will

:arrow: bei Zinsinformationen steht überall 0,00
- ja, das gibt mir auch rätsel auf

wieso gibt es denn jetzt wieder forced klicks, ich war endlich froh mal ne bank gefunden zu haben, die auf so ein scheiß verzichtet o0


NA JA VIELLEICHT KANN UNS MASON NOCH GENAU AUFKLÄREN WIE SEINE SEITE GENAU LÄUFT......

Weber 15.12.2008 19:30
-verkaufen ist einfach, du gehst auf Anteile -> verkaufen da füllst du die felder aus und wartest bis jemand die anteile gekauft hat.

- Paidmails kannst du einfach über den Punkt "paidmails" bei verdienen abrufen. Vorher musst du das empfangen von Mails in deinen einstellungen erlauben!

ots 15.12.2008 19:37
Weber;125632 wrote:-verkaufen ist einfach, du gehst auf Anteile -> verkaufen da füllst du die felder aus und wartest bis jemand die anteile gekauft hat.


Also sollte der Anteils Preis wohl so günstig wie nur nöglich sein, damit die Chancen eines Verkaufes steigen, stimmts?

Weber 15.12.2008 19:44
jup, markt prinzip viel angebot - wenig nachfrage = grünstiger preis

wenig angebot viel nachfrage = hoher preis

momental haben wir fall 1

Mason1 15.12.2008 21:09
Hallo,
die geringe Nachfrage liegt aber an der momentanen geringen Userzahl. Habe heute ein wenig an der Seite getüfftelt, die Startseite wurde optimiert und Paidbanner isnd wieder verfügbar!

In den nächsten tagen folgen weitere Optimierungen:
- Shoutbox
- PN-System
- Flashgames

Lasst euch überraschen ;)

Immoment überlege ich noch wie wir die Seite besser bewerben können.

Gruss Andre

Weber 18.12.2008 18:50
cool wär wenn man mehr statistiken über die bettle links bekäme. z.b. den Refer und die anzahl der klicks von dort.