Thema: eBonto.de - eBesucher-Bank & vieles mehr!

Mason1 03.02.2009 17:27
Sorry, ist wieder aufgefüllt ;)

ots 03.02.2009 19:23
...und warum bitte steht ebonto.de bei ebay zum verkauf und keiner hier weiß bescheid ????

Weber 03.02.2009 19:26
ui, sehr geil!

Könntest du bitte auch meine Anteile nehmen? Die brauch ich nemmer.

ots 03.02.2009 19:32
Nun möchte ich gerne wissen was mit unseren Anteilen passiert, wenn der Käufer "angeblich" ja die User übernimmt ?!?

Wahrscheinlich können wir unsere Anteile " in den Wind schiessen" :(

Eine Stellungnahme von Mason wäre gut

radovin 03.02.2009 21:53
@ mason1

Dein Verhalten ist mal wieder unter der Gürtellinie. Bei Ebay schreibst Du Zeitgründe, hier schreibstst Du was von einer Magen-/Darmgeschichte. Kannst Du ein einzigesmal mit offenen Karten spielen? Ich erwarte von Dir eine wahrheitsgemäße Erklärung, nachvollziehbar für alle User. Mir scheint, Du kriegst absolut nichts gebacken und bist durch und durch unehrlich.

Als ehemaliger Mod in diesem Forum erwarte ich ein wenig mehr. Leider hast Du bei Ebay nicht geschrieben, wieviele User unzufrieden sind und um wieviele Punkte es bei der Übernahme geht. Also, packe hier aus und erkläre, was los ist. Die Zeitgründe nehme ich Dir nicht ab, das hast Du schon im November gewußt.

Ich erwarte einfach nur die Wahrheit und die Auszahlung aller User, sofern gewünscht, vor der Übernahme durch einen anderen.

Weber 04.02.2009 14:09
mmm ich kann nicht mehr bei ebonto machen. Die seite ist fast komplett weg!

maxmustermann 04.02.2009 16:19
Jo, ich wollte das Projekt Ebonto.de eigentlich nie kritisieren aber langsam reicht es. Die letzten 2 Auszahlen waren zwar pünktlich, aber trotzdem ist mir das Projekt zu unzuverlässig! Knüpf an die Leistungen vom Anfang an starte Ref-Rallys oder ähnliches aber du musst handeln.
Ich weis das ich selber auch nicht der zuverlässigste Mensch bin aber es dürfte doch wohl möglich sein jeden Sonntag pünktlich Auszahlungen zutätigen und den ST aufzufüllen?

Wenn du es nicht kanns dann musst du es jetzt zugeben. Du machst nur alles noch schlimmer wenn du es auf "Übelkeit" und auf die "Zeit" schiebst. Ich weiß Zeit ist knapp aber alles auf Zeit zuschieben ist keine Lösung.

Mal sehen was die Zeit jetzt mit sich bringt. Aufjedenfall sollte schnell etwas passieren, sonst gibt es bald einen Thread wo einige ihre Ebesucher zurückwollen. Bei mir sind es auch noch über 100k Ebesucher die weg sind!

Die fast 100 User hast du wohl deinen Usern zu verdanken die Ebonto fleißig unterstützt haben. Allerdings fällt diese Unterstützung weg wenn die User dir nicht vertrauen können!

Ich hab nix gegen dich aber das sind Dinge die du jetzt klären solltest!


gruß