Thema: Eine durchführbare Idee

DaBu33 27.01.2009 20:23
haha ich kann da noch einen draufsetzen ich bin Blond und habe Blaue Augen.
muhahaha

naja aber lieber wieder zurück zum thema bevor ich noch großen ärger bekomme.

trooper1976 27.01.2009 20:24
webschreck;128099 wrote:Trooper, unterlasse solche Anspielungen bitte in Zukunft. Wir wollen hier keine bestimmten Personengruppen lächerlich machen. Ich kenne eine Menge blonde Menschen, die haben es faustdick hinter den Ohren, dagegen sind wir Waisenknaben.
Mhh, Webschreck, will dir ja nicht die Laune verderben, aber ich bin Blond und das seit meiner Geburt:-)))*bätsch*

http://www.trooper1976.ch/bilder/7.jpg (Der Blonde ganz vorne links bin ich, der entgeistert in die Kamera schaut, weil ich nicht gerne geknipst werde)

Gruss
Trooper1976

P.S.
Blaue Augen habe ich auch@DaBu*ggg*

radovin 27.01.2009 21:06
Wenn Ihr Euch selbst hochnehmt, ist das ok. Das gibt natürlich keinen Ärger, zudem war das ein allgemeiner Hinweis, weil das nicht daraus hervorging. Nun ist das ja bestens geklärt - und nun zurück zum Thema!

kadir2000 28.01.2009 08:50
Eine Seite bei einer einzigen Meldung automatisch zu sperren, würde auf Dauer nicht gutgehen. Dann hätten wir User, die sich schnell einen anderen Account anlegen und Seiten aus Spass melden.

Sinnvoller wäre, wenn man zb. bei 10 Meldungen automatisch erstmal sperrt.
Ich denke das würde funktionieren.

DaBu33 28.01.2009 15:03
ich sage mal so was ist wenn du dir die mühe machst und wirklich 10 Seiten sperrst die auch Framebrecher hatten. Aber noch 1 oder 2 Seite mit Framebrecher vorhanden sind? Dann hat es dir nichts gebracht.