Thema: Achtung Hacker!

deo3 22.02.2009 11:06
Hallo eBesucherler,
zur Zeit ist ein Hacker sehr aktiv!

Folgende Seiten sind 100% betroffen:[INDENT]:arrow: eBesucher.de
:arrow: eBesucher Forum
:arrow: Klamm.de
:arrow: KlammGeil.de

[/INDENT]Der Hacker tauscht alle Währungen und verkauft Lose & Co gegen PaySafeCards.

Tipps:[INDENT]:arrow: Keine Käufe mit PaySafeCards
:arrow: Bei einem Tausch erst die Währung überweisen, wenn die andere Währung auf eurem Konto ist!
:arrow: Alle Passwörter ändern! (eBesucher; eBesucher Forum; Klamm; Klamm Forum; Klammgeil)
:arrow: Jedes Passwort sollte min. 8 Stellen haben und aus Sonderzeichen, Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben enthalten.
:arrow: Benützt kein PW zwei mal!
[/INDENT]Wer Informationen hat zu dem Hacker meldet sich bitte bei Webschreck oder bei mir per PN!

Alle betroffenen User bitte hier Posten!

Danke!

Lg deo3

Anmerkung Moderator:

Es handelt sich um den bereits gesperrten User derbella, der hier unter mehreren Namen betrogen hat. z.B. auch idencium und goldeneye

deo3 22.02.2009 11:07
Betroffene User:
[INDENT]

eBesucher Forum:

:arrow: deo3
:arrow: Goldmaster
:arrow: hammjue
:arrow: rudicarell81


eBesucher:

:arrow: trixy


Klamm:
:arrow: Mik
:arrow: cherusker
:arrow: Trunks2007



Klammgeil:

:arrow: Balljunge
:arrow: cherusker
[/INDENT]


Anmerkung Moderator:

Es handelt sich um den bereits gesperrten User derbella, der hier unter mehreren Namen betrogen hat. z.B. auch idencium und goldeneye

ots 22.02.2009 11:40
Hi deo!

Danke das du diesen Thread erstellt hast.

Bei mir handelt es sich um 350 MIO Klammlose bzw. um eine 50 Eur. PSC die ich gestern verloren habe. :teufel:

Alles was ich will ist diesen Hacker zu finden und meine 350 MIO (inkl. Zinsen) auf mein Klamm Konto!

Wie und von wem ich die Lose bekomme ist mir egal und seis von denjenigen dessen Account gehackt wurde.
Einer ist dann immer der Schuldige :(

rudicarell81 22.02.2009 12:19
hammjue;129777 wrote: Einer ist dann immer der Schuldige :(

Du sagst, ich könnte aber genausogut Sagen, du hättest den Deal ja auch über treuhand oder vorkasse machen können.

Geh doch einfach den normalen weg, geh zur Polizei und erstatte anzeige.

Rest weiterhinf per Pn

radovin 22.02.2009 12:54
Bei den Schäden, die entstanden sind, wäre eine Sammelanzeige sinnvoll, damit der Vorsatz nachgewiesen wird. Sonst kann es passieren, daß das wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Ich stehe Euch dafür jederzeit (außer, wenn ich schlafe) zur Verfügung.

rudicarell81 22.02.2009 13:55
webschreck;129786 wrote:Bei den Schäden, die entstanden sind, wäre eine Sammelanzeige sinnvoll, damit der Vorsatz nachgewiesen wird. Sonst kann es passieren, daß das wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Ich stehe Euch dafür jederzeit (außer, wenn ich schlafe) zur Verfügung.
Es gibt keine "Sammelanzeige" Das einzigste was man machen kann ich wenn man selbst eine anzeige macht mit angeben das noch anderen leute anzeige erstattet haben (am bestenen die nummer dann mit angeben)

radovin 22.02.2009 14:48
Ich verstehe darunter auch gleichzeitig, damit der bearbeitende Polizist hellhörig wird. Es geht ja immer um ein und den gleichen Fall.

deo3 22.02.2009 14:50
Also ich finde das PSC zum handeln verboten werden müssen.

Weber 22.02.2009 20:39
deo3;129794 wrote:Also ich finde das PSC zum handeln verboten werden müssen.
oder wenigsten treuehand

Flirtmaster 22.02.2009 21:35
Nabend.

Nur mal zur Erinnerung :

Wir sind hier bei eBesucher und werden hier auch keine
Kampagnen bzgl. Klamm oder andere Seiten veranstalten.
Wendet euch an die entsprechenden Admins der Seiten
die euch, wenn überhaupt, helfen können.

Ich habe es auch schon in diversen PN´s erklärt.

Wer bei Aldi wegen Klauerei Ladenverbot bekommt, darf
nach wie vor beim Lidl einkaufen.
Und das gleiche gilt hier auch !!!
Nur bei Usern denen hier bei eBesucher selber was vorgeworfen
werden kann werden wir einschreiten und entsprechende Maßnahmen,
soweit sie seitens eBesucher.de notwendig sind, einleiten.

Da dieser Thread zudem kein schwarzes Schaf direkt betrifft,
ist er laut den Regeln nicht zulässig und wird nun von mir geschlossen !

Gruß...Torsten

:close:

radovin 25.02.2009 17:29
Nach Abstimmung mit Flirtmaster und der Nennung der Namen habe ich hier wieder eröffnet.