Thema: erledigt: ebay framebrecher :(

strumpel 21.04.2009 14:56
Hallo,

meine Seite wurde eben gesperrt:
Framebrecher

Äm zeigt mir den mal bitte Leute!
Jeder macht werbung mit ebay und mein Link ist mit einmal ein Framebrecher?
Ich erwarte das ich die 2k Punkte zurückbekomme.
Habe schon extra Popup+Sound+Erotik angeklickt gehabt da die Seite schon 2x abgelehnt wurde ohne Email warum.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200333984500

MFG
strumpel

emptynick 21.04.2009 15:08
Es gibt wirklich Framebrecher bei eBay, das wäre nicht neues ;)

strumpel 21.04.2009 15:13
emptynick;133731 wrote:Es gibt wirklich Framebrecher bei eBay, das wäre nicht neues ;)
Hm bedeutet das nun so viel wie "Pech gehabt"?

Ich mein das viele Leute ebay-Angebote bewerben und bezahlen die auch jeden "Regelverstoß"?

Da wird wohl der Flirtmaster kein Interesse an meinem Verkauf haben und seine Position ausnutzen.

So deute ich die Indizien.

MFG
strumpel

emptynick 21.04.2009 15:17
Flirtmaster ist grade online und wird sicherlich ein Statement dazu abliefern.
Doch generell gilt, dass kein Regelverstoß einfach aus Spaß bearbeitet wird und dabei Punkte abgezogen werden!

Edit: Poste doch mal den Link zu der Verstoß-Seite, da kann man doch nachvollziehen, ob es einen Framebrecher gibt, oder nicht!

allroundzone 21.04.2009 15:21
Hmm, ich kann dir dabei nicht helfen, aber mal zu deinem Gebot: gibt's einen Sofort-Kauf?

strumpel 21.04.2009 15:22
Im grunde geb ich dir auch recht.

Nur mich hat es schon gewundert das ich die Seite nicht ohne die 3 Zusatzoptionen frei bekommen hab.
Ebay hat keine Popups oder sound und mein Angebot hat nix erotisches also wären die 1. Ablehnung auch nicht gerechtfertigt.

Nun hatte ich die Seite freibekommen mit allen 3 Optionen und nun nach 2k Views ist es ein Framebrecher...

Ich habe auch schon zum Regelverstoß ein Kommentar verfasst.

Wie gesagt für mich sprechen die Indizien für sich, ich kann mich allerdings auch irren.
Alles meine Meinung aufgrund der vorliegenden Fakten.

MFG
strumpel

EDIT: @allroundzone : Nein :) soll ja interessant bleiben^^

emptynick 21.04.2009 15:25
Also wenn ich die Seite bei eBesucher einstellen will, ist es ganz klar ein Framebrecher, deswegen sehe ich das Problem/den Diskussionsbedarf nicht.
Die Seite stört die Surfbar, das ist Fakt.
Und wann/wie/wo eBay einen Framebrecher einbaut, liegt beim besten Willen nicht im Ermessen von eBesucher.de ;)

strumpel 21.04.2009 15:31
emptynick;133739 wrote:Also wenn ich die Seite bei eBesucher einstellen will, ist es ganz klar ein Framebrecher, deswegen sehe ich das Problem/den Diskussionsbedarf nicht.
Die Seite stört die Surfbar, das ist Fakt.
Und wann/wie/wo eBay einen Framebrecher einbaut, liegt beim besten Willen nicht im Ermessen von eBesucher.de ;)
So und ich habe die Seite gerade eingebucht ohne Framebrecher.
Hm das wird doch ebay nicht nur für mich ohne FB ausliefern?
Also ich bin auch net eingeloggt mit dem Browser bei Ebay also daran kann es auch net liegen.

BTW Ich habe das schon 3x heute eingebucht und immer ist kein Framebrecher gewesen...

MFG
strumpel

EDIT: LOL wenns noch bissl weitergeht brauch ich keine Promo mehr *gg*
Nun soll schon ein cookie den FB machen (wenns mich net betreffen würde würde ich ja lachen)

emptynick 21.04.2009 15:35
Also bei mir wird sowohl im eingeloggten als auch im ausgeloggtem Zustand der Frame gebrochen.

Was hast du denn für einen Browser?
Hast du vielleicht ein Addon, wie Adblock-Plus?

strumpel 21.04.2009 15:39
emptynick;133744 wrote:Also bei mir wird sowohl im eingeloggten als auch im ausgeloggtem Zustand der Frame gebrochen.

Was hast du denn für einen Browser?
Hast du vielleicht ein Addon, wie Adblock-Plus?
Hm FF und nix block, ich check mal mit nem anderen browser...


EDIT:
Jo im Opera kann ich den FB bestätigen.
Hm also ist eBesucher für Ebay nutzlos? Schade aber das kostet sicher Member ;)
Dann ist das ja schonmal geklärt und ich kann die Verschwoerungstheorien wieder einpacken.
Sorry Flirtmaster :X

Wer nett ist setzt sich noch ein "Beobachten" bei der Auktion.

MFG
strumpel

emptynick 21.04.2009 15:58
Naja, aber das Zulassen von Framebrechern zerschießt das System komplett, nicht nur ein "paar" Member ;)