Thema: Signatur-Sponsor.de

DaBu33 16.05.2009 09:59
ist nur ne idee

hetzge 16.05.2009 10:26
Auch das alte ist brauchbar wenn man noch irgent ein Bild oder Logo befügt, dass klar macht worum es geht. Ansonsten sind die anderen Designs auch nicht viel besser.

darkm 16.05.2009 10:30
hetzge;134978 wrote:Auch das alte ist brauchbar wenn man noch irgent ein Bild oder Logo befügt, dass klar macht worum es geht. Ansonsten sind die anderen Designs auch nicht viel besser.
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber wie stelle ich eine Signatur da?

DaBu33 16.05.2009 10:30
wie gesagt nur ne Idee

*edit: Ich schick dir mal ne PM mit seiten die den Selben dienst haben wie ihr, da kannste mal schauen.

larsclever 16.05.2009 11:04
Hallo,

hat jemand denn eine Idée wie man eine Signatur darstellen könnte?

hetzge 16.05.2009 11:34
Mach doch einfach nen Screenshot von einer Signatur wo ein Button/Banner drin ist wo drauf steht: "Ihre Werbung hier" oder "Ihre Einkommensquelle".

Auserdem ist der Content der Startseite zu eintönig. Da kannst du auch deutlicher Zeigen worum es geht. Du kannst zum Beispiel rechts neben den ersten Textblock das Bild "Ihre (eBesucher) Einkommensquelle" und neben den zweiten das "Ihre Werbung hier".

mfg Hetzge

larsclever 16.05.2009 11:48
hetzge;134986 wrote:Mach doch einfach nen Screenshot von einer Signatur wo ein Button/Banner drin ist wo drauf steht: "Ihre Werbung hier" oder "Ihre Einkommensquelle".

Auserdem ist der Content der Startseite zu eintönig. Da kannst du auch deutlicher Zeigen worum es geht. Du kannst zum Beispiel rechts neben den ersten Textblock das Bild "Ihre (eBesucher) Einkommensquelle" und neben den zweiten das "Ihre Werbung hier".

mfg Hetzge
Danke, deine Idee werde ich nacher mal umsetzten.

Wir haben nun einen Banner von uns in den Header eingefügt, damit der Verbraucher eine kurz und ausschlaggebende Info bekommt.


Gruß Lars

emptynick 16.05.2009 12:00
Ihr solltet auch ein wenig auf Rechtschreibung achten.
Und am besten die Leute entweder siezen oder duzen, nicht immer unterschiedlich.

larsclever 16.05.2009 12:02
emptynick;134990 wrote:Ihr solltet auch ein wenig auf Rechtschreibung achten.
Und am besten die Leute entweder siezen oder duzen, nicht immer unterschiedlich.
Jo, da hast du Recht, werde mal anfangen die Fehler zu korrigieren

So, ich habe nun mal nach Rechtschreibfehlern geguckt, und viele gefunden.

Wenn ihr noch welche findet, dann bitte schreibt an die Mail:

rechtschreibung@signatur-sponsor.de