Thema: Signatur-Sponsor.de

allroundzone 29.06.2009 05:41
Wenn sich darkm bloß wieder melden würde...

allroundzone 30.06.2009 16:15
Sorry für den Doppelpost:

Es gibt traurige Nachrichten:
Der Besitzer (darkm) meldet sich nicht mehr. Da eine andere Person, die nicht mehr im Team ist, den Webspace bezahlt, entsteht ein Problem.
Aus diesen Gründen übernehme ich dieses Projekt, jedenfalls vorzeitig.
Doch das wird erst in einigen Tagen passieren. Noch hat marc die möglichkeit, sich zu melden!
Wenn sich marc in ca. 2 Tagen nicht meldet, nehmen wir die Page vorrübergehend off, im Hintergrund geschieht dann ein kk-wechsel und die übertragung der homepage zu mir!
Das Userguthaben, noch die Sponsoren gehen nicht verloren!
Genaue Daten, wann die Page offline genommen wird, und wann alles wieder weiter läuft, gebe ich in einigen Tagen hier bekannt.

Ich bitte um allgemeine Entschuldigung!

DaBu33 30.06.2009 16:20
Bleibe ich bei Partner stehen?
Gibt es Platz im Team?

allroundzone 30.06.2009 16:23
In jedem Fall bleiben die Partner.
Die Leute, die unten im Footer Werbung gebucht haben, sollen mir bitte per PN bekannt geben, bis wann sie gebucht haben.

Ich bitte um entschuldigung für diese angespannte und unerwartete Situation.

P.S.: Platz im Team wird es auch natürlich geben. 1 Platz, oder aus 2. Doch dazu später, ich werde bewerbungen einsammeln :-)

Edit: Die Page wird dann um 15:00 am Donnerstag ffü paar Tage offline genommen.

darkm 02.07.2009 13:55
Sorry,
Ich hatte halt nicht immer Zeit.
Ende

allroundzone 02.07.2009 13:57
Geh bitte MSN online. Endlich hast du dich gemeldet.

@all: Ich bin soeben bei Signatur-Sponsor.de ausgestiegen. Mich langweilt es, das man als freiwilliger Mitarbeiter nicht geschätzt wird, nur Aufträge bekommt, und der Arbeitgeber die ganze Zeit weg ist. Bye. Das war meine eigene Meinung.

darkm 02.07.2009 14:14
Tja, allroundzone, gründe doch ein eigenes Projekt

An alle anderen: Alles bleibt wie es ist.

Es giebt aber Planungen:


- Übersicht über gesammelte eBesucher
- Ref-System
- Klick-Bereich
- Super-Tage, an dem man 1,8 eBesucher pro View bekommt



mit freundlichen Grüßen,
darkm

EDIT: Da grade Umbauten geplant sind, nehme ich auch gerne Wünsche zur Verbesserung oder Erweiterung entgegen.

benji889 13.07.2009 10:24
Wie du schon aufgezählt hast die übersicht wie viele Punkte man hat...
wie bei den sponsren kann man ja seinen nick eingeben um zu sehen wie viele Punkte man hat...
falls einigen das nicht recht ist könnte man noch ein pw davorklemmen - z.b. das schnittstellenpw - damit man sich weiterhin nicht anmelden muss..

cocaboy 13.11.2009 00:34
Geht die Seite irgend wann auch mal wider Online?

darkm 13.11.2009 12:14
cocaboy28;142465 wrote:Geht die Seite irgend wann auch mal wider Online?
Leider habe ich derzeit wenig Zeit, dazu kommt das ich auf drängen eines Freundes ein altes Projekt wieder aufgenommen habe.

Ich werde die Seite sobald es geht wiedereröffnen.

MfG