Thema: Verbot von Handeln mit KLammlosen & bewerben von Klammlose-Seiten hier?

o
oldaccount_allroundzone 21.06.2009 11:33
Hallo,

ich persönlich wäre für ein ausdrückliches Verbot für Handel mit Klammlosen (auch Tauschen) und Bewerben von Klammlose-Seiten hier! Denn wir sind hier im eBesucher-Forum!!! Mich regt es langsam aber sicher sehr auf, das hier gewisse User nur mit Klammlosen tauschen, die eBesucher, oder das wenn ich als Zahlungsart eBesuher und Payal angebe, ich unbedingt, innerhalb 2 Tage von irgendjemandem eine PN bekomme, ob ich auch Klammlose annehme. Sowas gehört verboten. Genau so das Bewerben von Klammlose-Seiten im eBesucher-Forum auch unter externe Seiten.

DaBu33 21.06.2009 11:59
bin dagegen, zwar finde ich die Klammlose auch nicht so toll, aber im endeffekt kann man dagegen nichts machen.

allroundzone 21.06.2009 12:00
Was heißt, man kann dagegen nichts machen? Man kann es verbieten.

emptynick 21.06.2009 12:21
Man kann es auch übertreiben.

Man kann es doch einfach ignorieren.
Ich denke uns geht es hier fast allen so, ausser den Händlern, aber wir leben doch damit.

DaBu33 21.06.2009 12:22
im Endeffekt ist es doch so das es nur eBesucher.de schadet, wenn es verboten wird.

Exterior 21.06.2009 12:55
Außerdem müsstest du hier dann evtl. einige Rubriken löschen, weil es eben Anbieter gibt, die nur in Klammlosen oder Primera oder was auch immer vergüten und diese dürfen hier in bestimmten Foren beworben werden.

allroundzone 21.06.2009 12:58
Das stimmt nun leider auch wieder

@empty: Ignorieren fällt schwer, da man erstens nicht sofort am Titel es erkennen kann, und z.B. auch die Suchergebnisse "verfälscht".

rudicarell81 21.06.2009 17:48
ebesucher.de bietet selbst den tausch in klammlose an bzw. den kauf von ebesuchern in klammlose


wäre doch der total wiederspruch wenn die lose füs forum verbieten würden

Allgemein ist das mit der unnötigste vorschlag den wir hier jeh hatten

d
dieinfopage 21.06.2009 17:54
Und am besten drohen wir mit der Nato den Russen den Krieg an wenn sie den Rubel nicht endlich ins Grab rollen lassen :ugly:

Ich denke das sagt es am besten aus - Freier Handel liebe Leute ^^

allroundzone 21.06.2009 17:57
Hä? Wo bietet eBesucher einen solchen Tausch an?

rudicarell81 21.06.2009 18:54
allroundzone;137185 wrote:Hä? Wo bietet eBesucher einen solchen Tausch an?

damals war da ein menü punkt für punkte kaufen keine ahnung wo der jetzt ist bin nichtmehr wirklich bei eb aktiv