Thema: Gültigkeit der Tauschmails länger als 14 Tage?

ots 08.07.2009 19:58
Exterior;138610 wrote:Dann verschickst du einfach die 80 Punkte nochmal ;)

ha, der war gut... :lol2:

benji889 09.07.2009 05:31
Was aber meist relativ sinnlos ist weil von den 80 Mails mit hoher wahrscheinlichkeit ca. 78 an User gehen die auch schon eine von 920 anderen bestätigt hat - nervt auch ein wenig die user (zumindest mich) wenn ich jetzt schon zum 20. Mal die selbe Mail bekomme oO

ots 09.07.2009 06:10
benji889;138648 wrote:Was aber meist relativ sinnlos ist weil von den 80 Mails mit hoher wahrscheinlichkeit ca. 78 an User gehen die auch schon eine von 920 anderen bestätigt hat - nervt auch ein wenig die user (zumindest mich) wenn ich jetzt schon zum 20. Mal die selbe Mail bekomme oO



Ja finde ich auch.
Ich versende ja nicht 1000 Mails mit der Hoffnung das ich wieder Punkte zurück bekomme :8O:.
Da kann ich auch gleich 920 versenden und die 80 für eine andere Mail nutzen..

Also wenn dir Gültigkeit von 14 Tagen darauf aufgehängt wird, dass der User wieder schneller Punkte zurück bekommt kann ich das nicht verstehen.

Und wie schon erwähnt, wenn es um Kampagnen geht mit "Ablaufdatum" (was meiner Meinung nach sehr selten vorkommt) kann es doch der User selbst entscheiden ob er eine Mail versendet oder nicht...
...denn er weiss ja das wie lange die Haltbarkeit ist.


N
Naruto123 22.07.2009 23:00
Bin der gleichen Meinung wie mein Vorposter.

Ich sende zwar nicht soviele Mails aufeinmal, aber selbst wenn ich mal so 50 stk. verschicke kommen Punkte zurück.

hetzge 22.07.2009 23:30
Ich sende zwar nicht soviele Mails aufeinmal, aber selbst wenn ich mal so 50 stk. verschicke kommen Punkte zurück.
Das hat ja nichts mit der Anzahl von den Mails zu tun. Selbst wenn du nur zwei Mails versendest, kann es sein, dass du die Punkte zurückbekommst.

mfg Hetzge

N
Naruto123 23.07.2009 11:45
Das weiß ich auch. War nur ein Beispiel, dass man öfters Punkte zurück bekommt.

ots 23.07.2009 18:48
hetzge;139405 wrote:Das hat ja nichts mit der Anzahl von den Mails zu tun. Selbst wenn du nur zwei Mails versendest, kann es sein, dass du die Punkte zurückbekommst.

mfg Hetzge
Naruto123;139413 wrote:Das weiß ich auch. War nur ein Beispiel, dass man öfters Punkte zurück bekommt.


In meinem Thread gehts ja auch nicht darum, ob man Punkte zurück bekommt, sondern ob es möglich wäre die Haltbarkeit auf über 14 Tage hochzuschrauben... ;)

Hier noch einmal die Antwort von Jeff:
Jeff;138531 wrote:Der Verfall der Mails ist notwendig, damit die Punkte für ungelesene Mails wieder dem Versender erstatten werden können. Das ist ein wichtiges Argument für viele Versender und ich habe schon mehrmals Anfragen bekommen, ob man das nicht verkürzen kann. Ihr müsst bedenken, dass die Mails oft auch im Rahmen einer Bonusaktion oder Refralley versendet werden, und der Versender möglicherweise nichts mehr davon hat, wenn Ihr die Mail nach 2 Wochen öffnet.

Im Grunde finde ich dass 14 Tage einen guten Kompromiss darstellen, und würde das daher dabei belassen.

Also wie es scheint ist leider keine Änderung vorgesehen.... :cool: Schade

mehlauge 19.09.2009 10:17
Also ich finde die Argument von Jeff ziemlich einleuchtend und kann das so blind unterschreiben!
Finde es genau richtig so, wie es derzeit läuft.
Bedenkt bitte auch mal das nur die allerwenigsten Systeme überhaupt eine Rückvergütung für unbestätigte mails zulassen

Matze0001977 22.09.2009 06:51
Das stimmt auch. Wärend der Urlaubszeit werden keine Mails an den User geschickt.

Ich finde wem 14 Tage nicht ausreichen zu bestätigen ist sowieso nicht sehr aktiv.

Wieviele User haben den Emailtausch überhaupt aktiviert?