Thema: My little Forum

ots 17.12.2010 14:22
Hallo Leute,

mein "kleines Forum" ist seit gestern online.

Es kann von A-Z diskutiert werden, weiters gibt es auch einen eigenen Klammlose-Bereich.

Würde mich über zahlreiche Anmeldungen und Einträge freuen.

L I N K


lg hammjue

MasterPlaya 17.12.2010 17:46
Hi!

Sieht an sich schon einmal sehr ordentilch aus.
Der Content fehlt zwar an einigen Ecken, aber
darüber kann man wohl erstmal drüberweg sehen. :)

Eine (oder besser "Zwei" ) Frage/n:
  1. Warum gibt es einen Klammlosebereich? (Hast du dafür die Erlaunis eingeholt?)
  2. Warum führt der Hauptteil des Links zu einem Web-Katalog? :?:


ots 17.12.2010 18:21
MasterPlaya;148507 wrote:Hi!

Sieht an sich schon einmal sehr ordentilch aus.
Der Content fehlt zwar an einigen Ecken, aber
darüber kann man wohl erstmal drüberweg sehen. :)

Oh danke. Na ja vbulletin Forum ist es nun mal keins :ugly:

Eine (oder besser "Zwei" ) Frage/n:
MasterPlaya;148507 wrote:
  1. Warum gibt es einen Klammlosebereich? (Hast du dafür die Erlaunis eingeholt?)

Weil Klammlose zu meinen Hobbys gehören - ich kann mir nicht vorstellen, warum ich mir eine Erlaubnis holen sollte wenn wir über Klammlose diskutieren :8O:
MasterPlaya;148507 wrote:
  1. Warum führt der Hauptteil des Links zu einem Web-Katalog? :?:

Das ist mein Webkatalog. Ich wollte mir einfach keine neue Domain zulegen. ;)

Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.
Schönes Wochenende :D

MasterPlaya 17.12.2010 18:48
hamjue wrote:Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.
Schönes Wochenende :grin:
Jap, definitiv und Dito! :mrgreen:

Wusste noch garnicht, dass du einen eigenen Webkatalog hast! :8O:
Darf ich dort dann auch einen Link verewigen? :ugly:
hammi wrote:ich kann mir nicht vorstellen, warum ich mir eine Erlaubnis holen sollte wenn wir über Klammlose diskutieren
Ach so,... Da hab ich wohl falsch geguckt.
Ich dachte, es wäre dort möglich gewesen damit zu handeln. :ugly:
Dann ist ja gut. :)

Übrigens: Die Paid4-Seite - die ist auch von Dir, oder?
Die würde ich langsam mal bei Paid4Stars.de anmelden! ;)

ots 18.12.2010 08:26
MasterPlaya;148509 wrote:Jap, definitiv und Dito! :mrgreen:

Wusste noch garnicht, dass du einen eigenen Webkatalog hast! :8O:
Darf ich dort dann auch einen Link verewigen? :ugly:

Ja, natürlich ;)

:arrow: Du darfst wich auch in meinem neuen Forum anmelden, ist ja jeder neue User Willkommen :8) :

MasterPlaya;148509 wrote: Übrigens: Die Paid4-Seite - die ist auch von Dir, oder?
Die würde ich langsam mal bei Paid4Stars.de anmelden! ;)

Nein, das ist nicht meine Seite

MasterPlaya 18.12.2010 12:05
Wäre ich nicht bereits in so vielen Foren,
würde ich dein Angebot gern annehmen. :)

Wie denkst du eigentlich über Werbung nach?
Ich meine: Welche würdest du dafür schalten?
... nur eine dumme Frage am Rande. :ugly:

ots 18.12.2010 13:45
MasterPlaya;148515 wrote:Wäre ich nicht bereits in so vielen Foren,
würde ich dein Angebot gern annehmen. :)

Wie denkst du eigentlich über Werbung nach?
Ich meine: Welche würdest du dafür schalten?
... nur eine dumme Frage am Rande. :ugly:
Schade :(

Wo ich für mein Forum Werbung schalten möchte?
Hab ich mir eigentlich nicht so richtig Gedanken darüber gemacht, denn es ist ja in der Startphase und da möchte ich das gemütlich angehen.

Ev. hättest du ja auch einen Vorschlag dafür. ;)

MasterPlaya 18.12.2010 16:18
hammjue wrote:Schade :(
Sorry, aber, lass es mich so ausdrücken:
Was würde Dir ein Ref bringen, der aufgrund persönlicher Probleme kaum bis keine Zeit findet, für dich aktiv zu sein? ;)
Selbst wenn du mir in deinem Forum den Posten des Zweit-Admins oder Super-Mods geben würdest,... Ich hätte garkeine Zeit, mich gebührend um die aufgaben zu kümmern. :(

[/quote]
Wo ich für mein Forum Werbung schalten möchte?
Hab ich mir eigentlich nicht so richtig Gedanken darüber gemacht, denn es ist ja in der Startphase und da möchte ich das gemütlich angehen.

Ev. hättest du ja auch einen Vorschlag dafür. ;)[/quote]

Was Werbung angeht,... eher nö. :ugly:
Aber mal so von Insider zu Insider: Wenn du willst, dass dein Forum etwas besonderes wird, solltest du innovative Sachen anbieten, die deine Mitglieder aktiv bleiben lässt. Bspw. ein Punktesystem oder eigene Forenbereiche für Mitglieder, die sie selbst als Mod's leiten dürfen. :biggrin:
Sowas in der Art.

MFG, MP

ots 19.12.2010 10:52
da ich ja Mitglieder suche, die auch aktiv sind - lasse ich mal ein paar Lose springen :mrgreen:

KLICK

MasterPlaya 19.12.2010 14:32
Dann mal viel Erfolg
... jap, sehr erfolgreich wie ich sehe. :mrgreen:

http://luklis.com/forum/memberlist.php

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Trotzdem: Viel Erfolg! :)

MFG, Andre

PS: Da dein Forum offenbar Doch den Handel mit Klammlosen anbieten,
werde ich es im Hinterkopf behalten. ;)
Du solltest aber dennoch Lukas Klamm davon unterrichten,
weil du sonst Ärger bekommen könntest - wegen Konkurenz-Verhalten.

hankfromhelvete 19.12.2010 14:43
MasterPlaya;148528 wrote:Du solltest aber dennoch Lukas Klamm davon unterrichten,
weil du sonst Ärger bekommen könntest - wegen Konkurenz-Verhalten.

Warum? :8O:
Ist doch hier im Forum, auf diversen anderen Foren und auf unzähligen Seiten auch erlaubt.