Thema: Reftown.de - Refs werben leicht gemacht!

Meica 30.01.2011 19:18
Hallo,
möchte euch hier mal mein 2. Projekt Vorstellen =)



Was ist Ref-Town.de?

Auf Ref-Town.de kann jeder User seinen Ref-Link von verschiedenen Freebie bzw. Paidmailern und Bonusportalen eingeben. Jeder neue User muss sich erst über den Ref-Link eines anderen Users auf einer beliebigen Seite registrieren, damit seine Links ebenfalls in der Liste erscheinen.

Ist die Seite kostenlos?

Ja, die Seite ist komplett kostenlos! Es entstehen also keinerlei Kosten für die Nutzung der Seite.

Wie genau funktioniert Ref-Town.de?

Das Prinzip ist relativ einfach:
Nach der Anmeldung auf Reftown musst du deine Ref-Links unter "Links eintragen" eintragen! Deine eingetragenen Links werden dann in der Datenbank gespeichert. Die Links sind dadurch allerdings noch nicht freigeschaltet. Um diese freizuschalten, muss man unter "Alle Links" auf einen beliebigen Banner klicken und sich auf der öffnenden Seite registrieren.(mit dem gleichen Username wie auf Reftown.de)
Der User, über dessen Ref-Link man sich registriert hat, bekommt dann eine Nachricht zum Bestätigen. Nach seiner Bestätigung sind die eingetragenen Links dann freigeschaltet und werden auch unter "Alle Links" angezeigt. Die Auswahl eines Links bei dem Klick auf einen Banner passiert durch Zufall, sodass es keine bestimmte Reihenfolge der Links gibt.
Mit anderen worten das ist wie ne Downline bloß das man hier nicht bescheissen kann sprich sich nicht über den Link deines vorgangers anmeldet und den einfach seinen als nächstes in der reihe postet sowie leider gottes das fast alle so machen ....:roll:

Wie oft deine reflinks in der Rotation auftauchen ist 100% zufällig! Mal mehr mal weniger.

In moment kann man von 4 Anbieter seine reflinks eintragen.
-Provco
-Gprofit
-vEuro
-Bonusverdiener

im laufe der Woche kommen noch folgende hinzu
-port2
-Bonus Community
-Profitmeile
-?????
-?????
Wenn ihr vorschlage für Anbieter habt könnt ihr diese ja hier posten und mir ne mail über das Kontakt Formular auf www.reftown.de schicken =) Auch freebie, Paidmailanbieter oder sonstiges darf man gerne vorschlagen :D


D
DeXster 30.01.2011 20:11
Coole Seite, gefällt mir sehr gut. :)

Habe mich vorhin registriert und bei 2 der Anbieter angemeldet nach kurzer Zeit waren meine Ref-Links frei und jetzt habe ich auch schon 2 Refs bekommen. :8) :

Ich hoffe es melden sich noch mehr an, das es noch mehr Refs gibt. :D:D
Weiter so.... :ugly:

Meica 30.01.2011 21:13
danke fürs Lob :8) :

MasterPlaya 03.02.2011 12:31
Kann man die eigenen Ref-Links frei wählen, oder muss man die angegebenen Anbieter nehmen? Wenn ich auch eigene Paidmailer oder Surfbars wählen darf, werde ich das Angebot mal testen. :D

Meica 03.02.2011 15:38
Hallo,
nein das geht leider nicht.
aber du kannst uns Anbieter jeglicher Art Vorschlagen und wir werden die den nach und nach mit einbauen!

Voraussichtlich heute abend wird es auch ein großes Update geben. Was euch noch mehr Referals bringen wird!
Aber mehr dazu wenns online ist =)

Meica 06.02.2011 18:41

heute ist die V2 von Reftown.de gestartet, diese beinhaltet einige Neuerungen. Hier mal eine kleine Übersicht.

Punktesystem:
Dieses System verhindert eine Überflut an Reflinks. Es ist nun nicht mehr so wie gehabt das ihr euch bei einem Anbieter Anmeldet
und automatisch all eure Ref-Links freigeschaltet sind und mit in der Rotation sind. Sondern jetzt regeln wir das mit Punkten.
Wenn ihr ein Referal von jemanden geworden seit über dessen Link der mit den angezeigten Banner verknüpft ist und dieser
euch auch als Ref bestätigt bekommt ihr 2 Punkte auf eurer Guthabenkonto auf Reftown.
Wenn ihr nun eure eigenen Ref-Links eintragen wollt kostet das pro Ref-Link 1 Punkt.

Sprich: Ref werden = 2 Punkte | Ref Link freischalten = 1 Punkt

Einige Bugs behoben:
Zum Beispiel das die Referals falsch zugeordnet werden und der falsche User eine E-Mail bekommt das er ein Ref bekommen hat.
Die haben wir geregelt indem wir eine klicksperre eingebaut haben bei den Anbieter Banner. Also könnt ihr nicht den gleichen
Anbieter mehrmals öffnen und somit die Cookies falsch gesetzt werden. Trotzdem solltet ihr bevor ihr auf einen Banner klickt
der mit einen Ref-Link eines Users verknüpft ist sicherheitshalber eure Cookies löschen damit auch 100%ig nichts falsch zugeordnet
werden kann. Und noch einige andere Bugs

2 Neue Anbieter hinzugefügt:
Nun könnt ihr auch eure Port2 und Bonus-Community Ref-Links eintragen.

6 neue Anbieter in der Warteschleife
Außerdem sind noch 6 weitere Anbieter in der Warteschleife und werden demnächst hinzugefügt!
-Dein Bonus Verdienst
-Earnstar
-Rewardmix
-Profitmeile
-Questler
-Profitmails

Schaut einfach schnell vorbei unter www.reftown.de

Mit Freundlichen Grüßen eurer Reftown.de Team


Meica 06.03.2011 01:56

Reftown.de hat mal wieder ein Update verpasst bekommen!
Ich zitiere einfach mal den Newsletter ;)
Hallo liebe User,

nun ist es soweit endlich würde die V2.5 released nach einigen Wochen Entwicklungszeit. Nochmal ein Dickes Dankeschön an meinen Dad, der dies ermöglicht und super Umgesetzt hat!

Was ist neu für euch?


* Der Bug das die Ref-links falsch zugeordnet würden ist raus!
* Sobald man einen Ref-link zur Rotation eingetragen hat kann man nicht mehr auf dem jeweiligen Anbieter Banner klicken unter "alle Ref-Links"
* Eine einfache Shoutbox
* Neue Anbieter: Rewardmix, Profitmails, Bonus-Abc, DeinBonusVerdienst, Earnstar und BonusBunny

Was ist Neu für Mich als Admin

* Einfachere und schnellere Abläufe von Quellcode zur Datenbank
* Komplett überarbeites ACP
* Kann nun Anbieter über das ACP hinzufügen
* Die Sicherheit von RefTown.de würde verbessert

Außerdem sind noch 2 weitere Sachen Neu!!

Spenden!
Den Spenden Button, dazu noch eine kleine Erklärung meinerseits... Ihr wisst das RefTown.de komplett kostenlos für euch ist und auch immer sein wird. Desweiteren ist euch sicher aufgefallen das es keine nervigen Werbe Popups, Layer, Banner usw vorhanden sind. Das soll auch so bleiben. Trotzdem kostet uns Reftown auch Geld. Der Server will bezahlt werden, die Domain usw. Außerdem steckt in diesem Projekt schon viele viele viele Stunden Programmier Arbeit. Um uns bei unserer Arbeit zu unterstützen und helfen wollt das Ref-Town stetig weiter entwickelt wird könnt ihr gerne 1 Euro Spenden. Nartürlich ist das volkommen Freiwillig und keine Pflicht!!! Ihr könnt nicht mehr Spenden es bleibt bei 1 Euro! Wenn ihr dennoch sagt. "Ich finde Reftown.de Super und würde euch gerne mehr unterstützen ich will mehr Spenden!" Schreibt mir einfach eine Support Mail!

Den Spenden Button von PayPal findet Ihr Unten auf http://reftown.de!

Große Reftown und Facebook fan verlosungen für euch!







Sicher soll das noch nicht alles gewesen sein! Neue Ideen für RefTown sind in Planung wie zum Beispiel
-Katergoriesierung der Anbieter
-Punkte Transfer System ?
-Mediadaten
-Eigenes Ref-System ?

Aber dies kann nur ermöglicht werden wenn ihr uns Unterstützt mit Spenden oder ggf. das ihr neue User anwirbt, was letzenendlich euch auch wieder mehr Referals verschafft!

Das war es erstmal wieder von meiner Seite aus. Habt ihr Fragen, Kritik, Anbieter Vorschläge oder Generell verbesserungs Vorschläge. Scheut euch nicht Schreibt mir einfach über das Kontakt Formular eine Support Mail!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Euer RefTown Team!


MasterPlaya 06.03.2011 11:08
Gibt es jetzt vielleicht endlich die Möglichkeit, nach einer Reflink-Registrierung, eigene Paidmailer einzutragen? ;)

Meica 06.03.2011 15:24
nein und dies wird auch so bleiben. User werden nicht selber Anbieter hinzufügen können. Dieses recht liegt allein auf meiner seite und zwar aus einen Einfachen Grund.

Es werden dann zich Seiten eingetragen die zum Teil auch unseriös sein könnten und die übersichtlichkeit währe schnell verloren.

Und alle Anbieter die auf Reftown eingetragen sind, sind alle 100% seriös und Zahlen auch aus. Dies ist aber bei der vielzahl von verschiedenen Paidmailer im Netz leider nicht der Fall. Und ich will keinen Schmu vermitteln ;)

Man kann mir aber eine Mail schreiben über das Kontakt Formular mit Vorschläge für anbieter wie zb Paidmailer. Ich werde mir diese anschauen. Und den evtl hinzufügen. ;)

MasterPlaya 06.03.2011 15:44
Auch mit eigenem Reflink? :mrgreen:
Wenn ja, werde ich dir gleich mal zwei oder drei per Kontakt-Formular
übermitteln. :mrgreen::mrgreen:

Meica 06.03.2011 17:32
ja kannst mit reflink machen ;) wenn ich den zufügen sollte und ich mich als ref anmelde bei dir (weil immer min. 1 reflink des deweiligen Anbieters drin sein muss als erstes so dass es angezeigt wird) und dieser ja meiner ist.

Währe nett den wenn du nartürlich dann auch ein paar Leute für Reftown begeistern könntest. Haben ja in moment auch ne User verlosung und eine Facebook fan verlosung am laufen ;)