Thema: Olumbia.de Verarsche

o
oldaccount_kenjo93 02.08.2011 08:47
Ich hatte mein Dienst abgegeben und schon wurde vom neuen Admin mein Account gelöscht.
Ich hatte sogar extra ihm geholfen.
Und jetzt löscht er mich und meine Refs und Guthaben ist weg.

Meldet euch bloß ab. Olumbia ist Abzocke.

T
ToNiMaCaRoNi 02.08.2011 09:15
Dazu möchte ich auch mal was sagen:

Wie einige ja vieleicht mitbekommen haben wurde Olumbia im Klamm-Forum verkauft, der Käufer war meine Wenigkeit. Habe ihm gestern die versprochenen Lose geschickt und dafür die Zugänge zur Seite sowie die Lizenzen bekommen, soweit war alles ok.
Als ich die Mitgliederliste durchgeschaut habe ist mir aufgefallen das auf seinem alten Account bei Olumbia noch 300.000 Ebesucher waren, und da es nahe liegt das diese nicht eingezahlt wurden sondern über den Admin-Account generiert wurden habe ich ihn erstmal gesperrt (nicht gelöscht) um das zu klären. Nun ja nun werde ich von ihm als Betrüger beschimpft.

tdtv53 02.08.2011 10:28
Vielleicht liegt ja ein Fluch auf der Seite. Die neuen Admins haben immer den alten Admin gelöscht oder gesperrt:mrgreen:

hetzge 02.08.2011 13:47
Ich denke das Vorgehen von ToNiMaCaRoNi ist nachvollziehbar. Ein Admin sollte und kann eigentlich auch gar nicht auf der eigenen Seite "Kunde" sein. Wie soll das auch funktioniert haben ? Sich selbst zu bedienen oder gegen sich selbst zu zocken ? Also ist davon auszugehen, dass es sich dabei um einen Testaccount handelt. Das ist meine Meinung zu der Situation.

mfg Hetzge

tdtv53 04.08.2011 05:51
ToNiMaCaRoNi, was ist mit der Seite los. Wann macht sie wieder auf? Müssen die User Angst um ihr ebesucher haben? Wird die Refrallye ausbezahlt? Fragen über Fragen ;)

lexx 06.08.2011 06:19
Nein kanns kaum glauben was vorn Zufall hatten wir wohl doch noch recht behalten dürfen mit unseren Aussagen über deine Seite "Kenjo" alias "former011" oder wie du dich sonst noch so Schimpfen lässt.:ugly:

Was soll man dazu noch sagen kann mann eigentlich nix mehr zu äussern.

Obwohl eine Frage hab ich ja noch Kenjo und zwar :

Wie nennt sich den deine andere Seite?

Das Interessiert mich jetzt eigentlich noch umso mehr nach der Sache mit Olumbia:mrgreen:

Könnte man vielleicht schon Wetten darauf abschliessen wann du sie dann mit Absicht oder vielleicht auch Dummheit gegen die Wand fährst:arrow:
Hier nochmal nen Link nur für dich zum Lesen KLICK MICH

kenjo93 06.08.2011 20:12
Sorry aber ich habe die Seite verkauft und der hat die gegen die Wand gefahren. Ich habe sie aus Zeitgründen abgegeben.

ToNiMaCaRoNi hat sämtlichen Content einfach so gelöscht.
Er ist auch der Käufer der Seite.

lexx 06.08.2011 20:30
kenjo93;150210 wrote:Sorry aber ich habe die Seite verkauft und der hat die gegen die Wand gefahren. Ich habe sie aus Zeitgründen abgegeben.

ToNiMaCaRoNi hat sämtlichen Content einfach so gelöscht.
Er ist auch der Käufer der Seite.
Erst einmal : Bitte Schreibe mir keine PNs werden eh nciht von mir Beantwortet!

Den was Du zu sagen hast kannste gerne auch hier machen den es sollen wenn dann schon alle erfahren ;)

Dein ruf ist ja dein Kapital aber wie schon mehrfach erwähnt wurde , bei mir oder anderen Leuten isser eh ..na drücken wir es mal noch Harmlos aus ....Unter aller Sau...!:roll:

Und zu deiner PN oder hier deinen Posting noch mal eins:

Deine gefakte Auktion bei Klamm im Forum hat ja nun schon ne gute Runde gezogen und ich denke jeder der ein wenig mit Köpfchen denkt , weiss was los ist.

Also lass hier nicht den Ahnungslosen raus hängen , solche Leute wie Du sind mir nämlich die liebsten.

Werds jetzt auch nicht mehr weiter ausführen aber ein jeder hier , weiss was er von dir zu halten hat.:ugly:

Frohes schaffen noch
leXx

kenjo93 06.08.2011 20:54
Ja die Auktion war gefaket aber nach der Auktion hat sich ToNiMaCaRoNi bei mir gemeldet und die Seite günstiger abgekauft.
Dafür habe ich Beweise. Und zwar der Betreiberwechsel angekündigt mit dem Wechselformular das auf dem Weg zu ToNiMaCaRoNi ist. Welches man nur mit gültigen Personalausweiskopien machen kann.
Dann taucht bald auch bei Denic nicht mehr mein Name auf sondern der von ToNiMaCaRoNi.
Dann sprechen wir gern wieder.

lexx 06.08.2011 21:09
kenjo93;150212 wrote:Ja die Auktion war gefaket aber nach der Auktion hat sich ToNiMaCaRoNi bei mir gemeldet und die Seite günstiger abgekauft.
Dafür habe ich Beweise.
Damit haste mich doch nur nochmal in meiner Aussage gestärkt , hast doch eigentlich schon alles gesagt in diesen einen kleinen Satz.:mrgreen:

Und deine Beweise die behalt mal für dich ich brauch keine weiteren Bestätigungen.

So bin dann mal raus hatte sich ja doch gelohnt die Cola und das Popcorn raus zuholen:ugly:

kenjo93 06.08.2011 21:14
Was soll das bestärkt haben? Ich wollte die Seite los werden weil ich da keine Zeit mehr für hatte und die sich nicht gelohnt hatte.

Beim Support von Ebesucher.de habe ich mich auch schon gemeldet weil ich dort 200.000 eBesucher noch Guthaben hatte und dass er hier betrügt.
bobble2908 schuldet er 2 Mio eBesucher.
Vielleicht fragst du ihn einfach mal. Er heißt bobble2908 im Klamm Forum und hat mir dabei geholfen meine neue Seite aufzubauen.

Mit Olumbia.de hatte ich damals einen Fehler gemacht, aber den hatte ich eingesehen und ab da keinen mehr gemacht mit Olumbia.de .

Von daher ist es mir ziemlich egal was du von mir denkst. Du musst ja nicht auf meine Seite kommen.
Also Adieu.