Thema: Warnung vor Eurosmailer.de / Banni1959

Julian2011 01.11.2011 22:24
Ich habe bei Eurosmailer eine Auszahlung in Höhe von 16.06 Euro offen (17,70Euro mit Verzugszinsen).

Admin reagiert nicht auf E-Mails. Vor eine Anmeldung rate ich euch wirklich ab!


Ich warte schon seit 2 1/2 Monaten auf mein Geld.

Bitte schreibt hier eure Erfahrungen!!!

Julian2011 02.11.2011 20:54
So! Meine Auszahlung wurde als erledigt Markiert, aber ich glaube kaum, dass Sie ausgeführt wurde.
Ich lass mich mal Überraschen.

Eine Nette Mail gab es von Kay Bansbach noch dazu:
So, du Spinner, Sorry was anderes bist du für mich nicht!

Da du Glück hast, das ich heute noch Eingänge von Sponsoren hatte, sind deine 16,06 € nun unterwegs und sollten bis Freitag bei deiner Sparkasse sein.

Und nur mal zu deiner Info:

Hartz4 habe ich zuletzt 2007 erhalten und ich gehe in 2 Minijobs sogar arbeiten, damit ich die Rückstände überhaupt aufholen kann.

Aber solche hirnrissigen User, wie du einer bist, begegnen mir zum Glück nur äußerst selten.


Xurzon 04.11.2011 20:46
Julian2011;150787 wrote:So! Meine Auszahlung wurde als erledigt Markiert, aber ich glaube kaum, dass Sie ausgeführt wurde.
Ich lass mich mal Überraschen.

Eine Nette Mail gab es von Kay Bansbach noch dazu:
Die Mail von K. Bansbach ist wohl mehr als unprofessionell. Ich habe meine Accounts bei Banni bereits vor Monaten gelöscht. So wie die Mailer von Banni gehyped wurden so tief sind sie gesunken. Das ist Paid4 auf Hartz4 Niveau, daran ändern dann auch Minijobs nichts...

mgwm 05.11.2011 10:32
Die Angaben im Impressum scheinen zum Teil erfunden - zumindest was die UStID-Nr. angeht. Die ist laut Verifizierung nicht gültig ("No, invalid VAT number"). Desweiteren ist "Kleinunternehmen mit Mwst.-Ausweis" keine offizielle Unternehmensform, die es bei uns in Deutschland gibt.

Julian2011 06.11.2011 12:23
Das Geld habe ich ja erhalten. Hätte ich das aber nicht bis letzten Freitag bekommen, hätte ich ihn auch angezeigt.
Es bin ja nicht nur ich, der sich über dem Beschwert. Da gibt es ja auch noch genug andere.

Julian2011 06.11.2011 12:38
Aber ich lass mich nicht von so einem Spinner ärgern.
Der Klügere gibt nach. Das bin ich, denn er verliert seine User.

am besten soll er mal in seinen AGB'S reinschreiben:
Auszahlungsdauer 5 Jahre. Kann sich in Ausnahmefällen mal verzögern.
BTW: Ausnahmefälle sind bei ihm aber Standart!

onkelandy 05.02.2012 10:49
ich wart inzwischen ziemlich genau ein Jahr auf meine Auszahlung bei allen 3 Mailern. Zur Zeit bestätige ich nur noch ein Minimum an Mails (um nicht wegen Inaktivität gelöscht zu werden) und lass mir nach den jeweiligen Umrechnung per Klammlose auszahlen (auch wenn der Kurs pervers niedrig ist) ...
eigentlich sollt ich meine Accounts einfach löschen ...

Muecke0702 05.02.2012 12:16
hmm ich frage mich warum ihr denn aktiv bleibt und noch was bestätigt.
einfach nen ScreenShot vom Guthaben bzw. den beantragten Auszahlungen machen und denn nichts mehr auf der seite weiter tun.

auch wenn er euch löscht habt ihr die Screens womit ihr belegen könnt das ihr was hattet.

Mit eurer Aktivität macht der doch nur wieter Umsatz den er sich denn in die tasche schmeissen kann.

LG Muecke : >

p
pegasus33 27.02.2012 13:02
bei bannisdukatenportal hab ich an die 200 refs der einzige grund warum ich da bleibe und die dukaten verhöcker weil an Az glaubt da kaum noch einer

H
HerrByte 01.03.2012 17:02
Hi Julian und wer da sonst noch so geschrieben hat.

Erst einmal, sicher ist eine verzögerte Auszahlung nicht schön und zu bemängeln.
Auch möchte ich hier kaum die etwaigen Wartezeiten auf Vergütungen von vorangegangenen "Werbelieferanten" aufzeigen, die mitunter solche verzögerten Zahlungen hervorrufen können.
Sicher wollen wir auch nicht über nette Menschen reden, die via Fakes stets neue Möglichkeiten suchen, mit denen überhaupt erst Liquiditätsprobleme eines Mailers erzeugt werden.

Feststehende Tatsache ist gewiss, die Mail die ich oben gelesen habe, ist alles andere als freundlich und geschäftsfördernd.

Der Fairness halber hätte man vielleicht auch das vorangegangene Schreiben sehen sollen, was diese "Unverschämtheit" ausgelöst hat.

Wie auch immer, zwischen den Zeilen gelesen in dieser Mail, ist eindeutig zu verstehen, dass der Betreiber seinen Mailer, der offensichtlich rote Zahlen schreibt mittels anderweitiger Minijobs versucht zu erhalten.

Ob dies Zukunft hat, wird sicher ein jeder für sich selbst beurteilen.

Eine Frage stelle ich mir allerdings ... warum um alles in der Welt stellt ihr euch mit - nach meinem Dafürhalten - recht spitz, eher schon überspitzte Aussagen auf ein Niveau?

Ich tippe mal, eine rein sachliche Darstellung wäre gleichsam informativ.

Kann es sein, dass hier auch nur Frust schwindet??

p
pegasus33 01.03.2012 17:06
weil ich persönlich einige user kenn die mittlerweile fast 2 jahre auf ihr geld warten aber geld um zu zocken und im grossen stil lotto zu spielen hat banni da fragt man sich was in so einem vorgeht