Thema: auszahlung

GreenTopas 15.03.2012 19:05
Oh habe ich ganz vergessen,
wie wäre es, wenn man neben der Bank variante auch PayPal und andere Auszahlungsmethoden wählen kann. Also das jede User gleich nach der neu Anmeldung entscheiden können wie die Auszahlung erfolgen soll und das man das jeder Zeit wieder ändern kann.

Gruß
GreenTopas

musiklife 15.03.2012 19:56
Ich würde auch auf jeden Fall PayPal vorziehen. Da ich dort ein Konto habe und öfters mal etwas über diese Bezahlmethode kaufe, wäre das sehr praktisch...

f
fraxmesh 01.04.2012 15:14
Dass es jetzt auch Auszahlungen gibt find ich klasse! So ist man nicht immer auf externe Wechselstuben angewiesen. Was ich mir wünschen würde wäre allerdings eine Auszahlung per Primera.

Jeff 04.04.2012 12:15
Vielen dank für die rege Beteiligung!

Paypal-Auszahlungen sind laut der Umfrage sehr erwünscht. Wir werden daher in naher Zukunft auch Paypal als Auszahlungsmöglichkeit anbieten!
Es ist jetzt fest eingeplannt!

Patrickminecraft 04.04.2012 21:06
Ich würde nur Paypal nehmen das ist das einfachste!
Und man benötigt keine Bank.
Nicht das ich eine hätte, es ist aber sicherer mit PAYPAL!

AceAtack 04.04.2012 21:42
Ist doch wirklich interessant wie sich Sichtweisen verändern. Ich für meinen Teil, der hier wohl eher zum alten Eisen gehört, kann echt nicht nachvollziehen was an Paypal sicher sein soll. Nicht nur das die mal gerne das Konto sperren, einem irgendwelche dubiosen Dinge unterstellen und einen zwingen sich bei denen zu Rechtfertigen. Nein am Ende werden gleich ganze Familien unter Generalverdacht gestellt, Konten beschlagnahmt oder einfach mal bestimmt, das es nicht gut für mich ist Zigarren aus Kuba zu bestellen. Und der Witz an denen ist ja das die dafür auch noch Gebühren nehmen.
Aber gut, können Sie ja machen wie Sie wollen. Das krasseste an der Sache ist ja, das die mit diesem Geschäftsmodell auch noch Kunden finden, und die dann tatsächlich auch noch behaupten Paypal wäre sicherer als eine Bank. Echt der Wahnsinn, was Marketing und Manipulation durch Medien doch mittlerweile für eine Qualität erreicht haben. Oder wird etwa umgekehrt ein Schuh daraus?

Naja, nichts für Ungut @Patrickminecraft. Ich meine nicht dich persönlich, sondern wollte einfach mal deutlich machen was sich in wenigen Jahren verändert hat. Ob zum Guten oder schlechten muss jeder für sich selbst rausfinden.

Willkommen im Forum und vielen dank für deine Meinung.

Jeff 04.04.2012 22:02
Da kann ich mich nur anschließen. Sicher ist Paypal - wenn überhaupt - nur für den Geldversender. In der besprochener Konstellation ist das eBesucher. Als Geldempfänger kannst du bei Paypal nie sicher sein. Ganz im Gegenteil - Paypal bucht gerne mal selbsttätig Geld ohne Grund zurück.
Deswegen würde ich als Empfänger immer Überweisung vorziehen.

Aber bei dem ersten Punkt hast du Recht @Patrickminecraft :
Paypal ist bequem! Und inzwischen die Zahlungsart nummer Eins im Internet.


Metzgermeister67 06.04.2012 11:12
ich wäre eigentlich auch für Überweisung, oder man läßt wählen zwischen verschiedenen Währungen, Überweisung, Paypal, Primus? Gruß Der Metzgermeister

Jeff 06.04.2012 11:15
Wir werden natürlich in Zukunft die Wahl zwischen den beiden Methoden Überweisung und Paypal anbieten.

max89 16.04.2012 21:01
AZ per Primera und pay pal und Überweisung wäre am betsen. So ich denke.