Thema: auszahlung

pitfallpit1 16.04.2012 23:06
AceAtack;156764 wrote:Ist doch wirklich interessant wie sich Sichtweisen verändern. Ich für meinen Teil, der hier wohl eher zum alten Eisen gehört....sondern wollte einfach mal deutlich machen was sich in wenigen Jahren verändert hat. Ob zum Guten oder schlechten muss jeder für sich selbst rausfinden.
Auch wenn ich mich nicht zum alten Eisen zähle, trotz einiger Jahre auf dem Buckel, ist für mich die "gute alte Bank" das vernünftigste.

Es mag aber sicher auch Nutzer geben, für die eine Zahlung auf ein Bankkonto zu "Problemen" führen könnte. Wenn jemand jeder Cent, den er auf das Bankkonto bekommt von einer anderen Leistung abgezogen wird, sind die paypal Gebühren sicher das geringere Übel.
Gruß
pit

banner4you 27.04.2012 09:57
PayPal ist da wohl immer noch am Sichersten ...

fchlupka91 27.04.2012 16:01
primera ist eine lösung die man immer gut anbieten kann sost überweisung oder paypal würde ich sagen
#

F
Freezmanhh 28.04.2012 16:59
Ich bevorzuge auch Bank Überweisungen

pitfallpit1 28.04.2012 17:22
banner4you;158121 wrote:PayPal ist da wohl immer noch am Sichersten ...
Hmm...mir war nicht bewusst, in Griechenland zu leben. Da würde ich Dir dann vollkommen zustimmen. Was an einer deutschen Bank unsicherer sein soll als bei paypal kann ich nicht nachvollziehen. Da es hier um Auszahlungen durch den Betreiber geht, sehe ich bei kaum einer Zahlungsform wirklich "unsichere" Stellen. Wer in den Betreiber kein Vertrauen hat, wenn es um Auzahlungen geht, sollte sich schleunigst abmelden.
fchlupka91;158161 wrote:primera ist eine lösung die man immer gut anbieten kann sost überweisung oder paypal würde ich sagen
#
Und Lose und gimpys und Netzdukaten, ich hätte meine Auszahlung am liebsten in Maoam.
Sorry für die überspitzte Ausführung. Warum sollte jemand, der mit viel Fleiss, eine "Währung" aufgebaut hat, diese dann in einer anderen Währung ausbezahlen? Auszahlen in € finde ich schon super und Tauschen geht ja auch fast immer.

Gruß
pit

AceAtack 28.04.2012 21:59
ich hätte meine Auszahlung am liebsten in Maoam
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Celli 05.08.2012 23:41
hallo leute, PaySafeCrad ist das beste fuer mich und vielleicht anderen.
Also bitte auch dafuer abstimmen

Jeff 07.08.2012 17:52
Vielen Dank für den Feedback und eure Teilnahme an der Umfrage. Wir haben nun die meistgewünschte Auszahlungsart implementiert: ab sofort zahlen wir auch über Paypal aus. Und zwar übernehmen wir sogar die Paypal-Gebühren: der Nutzer bekommt den vollen Auszahlungsbetrag auf sein Paypal-Konto. Viel Spaß damit!