Thema: Ref-Downline erweitern

nikmipa 01.03.2012 23:18
Hallo eBesucher,
möchte einen Vorschlag einbringen. Habe ab und zu das Bedürfnis mehr Informationen von meinen Refs zu erfahren. Und ich gehe davon aus, dass dies nicht nur mich betrifft ;)

Refdownline erweitern mit :

- Was hat mein Ref erwirtschaftet innerhalb eines Monates ?
- Punkte reset

Das mit dem Punkte Reset wäre gar nicht schlecht, denn wenn man Aktivitätsrallyes für die eigenen Refs veranstaltet, wäre dass von Vorteil wenn man die aktuelle erwirtschafte Punktezahl jedes einzelnen Refs resetten kann. Nicht insgesamt sondern halt dann auf den einzelnen Monat bezogen.

Was ist Eure Meinung ?

AceAtack 02.03.2012 08:57
Hi nikmipa,

willkommen im Forum.

Ich finde den Vorschlag gut. Eventuell könnte man sogar noch weiter gehen und gleich ein Addon oder so was programmieren, damit jeder User mit seinen Ref`s eigene kleine Rally`s veranstalten kann. Du gibst den Zeitraum, die ebs die es zu gewinnen gibt und die Gewinnverteilung ein und der Rest geschieht dann automatisch.

Mal hören was die anderen dazu sagen. Entscheiden kann ich das leider nicht.

Gruß AceAtack

nikmipa 02.03.2012 16:06
Also ich z.B wirb ja schon ziemlich lange im Klamm-Forum für eBesucher. Hab jetzt für meine Refs von klamm eine Aktivitäts-Rallye gestartet die bis Mai geht. Natürlich wäre es dadurch von Vorteil wenn man für solche Fälle die monatlichen,wöchentlichen,täglichen Statistiken der Refs einsehen könnte.

Dein Vorschlag mit eigenen Aktivitäts-Rallyes hört sich auch gut an.
Mal schaun was der Jeff für eine Meinung dazu hat !

nikmipa 06.03.2012 21:53
Finde es schon Verwunderlich dass sich zu diesem Thema leider noch nichts getan hat. Es wurde ja noch nicht einmal ein Statement abgegeben vom Seitenbetreiber ob Der Verbesserungsvorschlag schlecht oder gut ist bzw es in die Arbeitsliste aufgenommen wird.
Schade :-?:

Gruß nikmipa

AceAtack 07.03.2012 19:28
Es wird etwa 14 Tage dauern bis Jeff sich das Thema anschauen kann. Bitte habt ein wenig Geduld.

Gruß AceAtack

Terence1 12.03.2012 17:01
Und um nur mal meinen Senf dazu zu geben - die Ideen fände ich perönlich auch umsetzenswert :)

AceAtack 12.03.2012 20:02
@Terence1,

vielen dank für deine Meinung. Je mehr Leute ihren Senf dazu geben, desto besser.

nikmipa 18.03.2012 21:50
AceAtack;154423 wrote:Es wird etwa 14 Tage dauern bis Jeff sich das Thema anschauen kann. Bitte habt ein wenig Geduld.

Gruß AceAtack
Also es sind jetzt mehr wie 14 Tage vorbei und es tut sich immer noch nichts. Schade :-?:

AceAtack 18.03.2012 22:51
Tut mir wirklich Leid, dass es nicht so schnell geht wie von dir erhofft. Du hast Recht, die 14 Tage sind um. Es wird auch bald eine Stellungnahme dazu geben. Solch eine Änderung würde mit Sicherheit auch einige Zeit in Anspruch nehmen, so das kurzfristig mit diesen zusätzlichen Features nicht zu rechnen sein wird. Trotzdem finde ich die Idee nach wie vor gut. Und wenn sie beim nächsten großen update eingebaut wird,ist sie ja immer noch gut.

Gruß AceAtack

nikmipa 26.03.2012 15:51
Und wo sieht man einen aktuellen Arbeitsplan wo Punkt für Punkt abgehakt wird ?

Jeff 28.03.2012 18:36
Punkt 1: finde ich persönlich gut, und werde ihn in Kürze umsetzten.

Punkt 2: reset ist immer so eine sache. eigentlich möglichte ich keine werte in der datenbank überschreiben, weil die daten dadurch ihre konsistenz verlieren. wäre es nicht eventuell besser eine export-funktion zu bauen? so könntest du dann die "letzten werte" zum start der rallye lokal abspeichern und später in einer tabelle vergleichen.