Thema: ebesucher App

lee1911 08.04.2013 10:27
Die surfbar kann ja auch im Vordergrund laufen auf dem Smartphone

freesimpsons 08.04.2013 10:59
Stimmt, es gibt meine ich doch auch die Möglichkeit - ist doch bei Spielen auch so - das der Monitor immer hell bleibt. Also würde die Surfbar im Vordergrund laufen. Sobald man was anderes am Smartphone macht, ist die Surfbar nicht mehr im Vordergrund und stoppt einfach. Also als wenn man Pause drücken würde.

AceAtack 08.04.2013 15:07
Vielen dank schon mal für die vielen konstruktiven Vorschläge. Jeff scheint wohl derzeit sehr beschäftigt zu sein, was euch aber nicht davon abhalten soll weiterhin Vorschläge zu machen. Wir lesen auf jeden Fall mit.

Gruß AceAtack

freesimpsons 09.04.2013 14:07
Scheint also das Todesurteil zu sein für die Idee. Aber grundsätzlich darf die Surfbar auch mit einem Smartphone genutzt werden oder?

AceAtack 09.04.2013 18:39
@freesimpson: Warum Todesurteil?
Klar kannst du die Surfbar auch auf einem Tablet oder Smartphone aufrufen.

Gruß AceAack

I
IBMarktHandel 10.04.2013 05:00
1. Sicherheitsrisiko zu Groß für eBesucher und die Nutzer.

Ich gehe davon aus das es zu viele Konflikte geben würde, Außerdem das Risiko wäre zu groß bei Android Usern die Bugs könnten für Automatische käufe Ausgenutzt werden. Zudem ist die Trojan/Infektions Rate einfach noch zu groß beim Android. Bei iOS wäre es natürlich sehr schön jedoch ist da auch ein Risiko vorhanden.

Der Traffic die bandbreiten minimieren sich zur Zeit bei den Anbietern T-Mobile und denn anderen bei ca. 500 MB Limits bis 1GB und bei einer langzeit Nutzung würde es bei denn Smartphones natürlich sehr viele Konflikte geben. Zudem was würde das schon Bringen die Marketing/Affiliates würden für diesen Traffic nicht bezahlen.

2. Wahrscheinlichkeit beim View/Ansicht und die Erfolgsrate

Ich würde davon ausgehen das nur 2% oder 3% der Webmaster ihre Seiten für iOS und Smartphones eingerichtet haben daher eine Einmaliger Seiten view währe nicht schlecht dafür würde ich nicht nur 0.8 BTP Abziehen sonder 1,6 Pro Seite.
Aber wie schon oben angesprochen es ist viel zu riskant und eher unwahrscheinlich das Jeff sich damit befassen wird weil die Erfolgsrate zu niedrig wäre vielleicht in Zukunft gehe ich davon aus wird es so was geben.

Für die MTP Nutzung wäre es nicht schlecht E-Mails zu lesen und zu Bestätigen jedoch nicht wenn die Seiten für Normale Computer Optimiert sind es wäre Trotzdem ein Sicherheits-Risiko.

Ich empfehle eher ein eBesucher App, Die zur Kontrolle des Normalen End-Kunden/User für eBesucher erscheinen würde damit man überall unterwegs einen Real-Time report und die Funktion zu handeln falls nötig hat.

lee1911 10.04.2013 06:04
Android läuft auf einer abgesicherten Sandbox also ist es fast unmöglich Android Endgeräte mit Viren zu infizieren zumal es viele Namhafte Antiviren Programme umsonst in den stores gibt.

Keiner wird die Surfbar unterwegs nutzen sondern Zuhause im WLAN also fällt schon das weg. Das Smartphone hat den Vorteil das es deutlich weniger Strom braucht zb

I
IBMarktHandel 10.04.2013 08:08
lee1911;175968 wrote:Android läuft auf einer abgesicherten Sandbox also ist es fast unmöglich Android Endgeräte mit Viren zu infizieren zumal es viele Namhafte Antiviren Programme umsonst in den stores gibt.

Keiner wird die Surfbar unterwegs nutzen sondern Zuhause im WLAN also fällt schon das weg. Das Smartphone hat den Vorteil das es deutlich weniger Strom braucht zb
1. Professionelle Betrüger wissen das es auf einer Sandbox läuft das reicht als Grund.
2. Auch wenn es über WLAN Läuft, Würde es Performance Probleme haben.

Das schlimme daran ist die Webmaster Zahlen für eine Mindest-Eye Grenze von 800x600x Tablet wäre noch ok aber Standard Webseiten die für den Computer gedacht sind bringen dir Punkte-Einnahmen statt dessen würde eBesucher auf dem Markt an Wert verlieren da laut der Prozentualen werte fast keine Webseite auf Smartphones eingestellt ist das ist alles noch jung und man sollte realistisch bleiben und weiter entfernt vor Wert Verlust.

Lieber vorschläge das, denn Wert von eBesucher Steigert anstatt Privat zu Sparen gefällt jedem Strom zu sparen und Punkte und Geld zu gewinnen ne ? aber haften will dann keiner die Webmaster wollen Erfolg und nicht jemanden der eine Webseite so klein sieht das man nichts lesen kann und das Smartphone einfach irgendwo liegen zu lassen nur damit man Strom spart unsinn.

AceAtack 10.04.2013 11:03
@lee1911: ich schmeiß mich weg. Android ist das unsicherste Betriebssystem für Smartphones. Über 70% aller Viren Trojaner und sonstiger Dreck ist für Android programmiert.

Gruß AceAtack

lee1911 10.04.2013 12:55
Also ich habe keine Probleme mit meinem Android geschweige denn Viren oder Trojaner. Immer noch besser als Apple. Mein iPhone 3G 2x herunter gefallen Massiver Glasriss & Display defekt mein iPhone 3GS welches ich danach hatte ist explodiert ( Akku ) zum Glück ist es nicht in flammen aufgegangen wie viele andere. iPhone 4 = Glasbruch.

Mein Android hält 2 Jahre und ist schon 300x heruntergefallen und keine macken ^^