Thema: ebesucher App

I
IBMarktHandel 10.04.2013 18:19
@lee1911: Ich weiß nicht wie du es geschaft hast genau jeden fall zu zählen das ist ja ein Weltrekord. Wie kann man nur so oft auf die Schnautze fallen?

Mit stabilisierten Apps die Statisch bleiben und genutzt werden hast du natürlich keine Probleme, Aber auf Webseiten bist du immer auf Neue Anfragen und Neuer Daten die Unbekannt sind unterwegs da musst du schon die Augen offen halten. Da hilft auch nichts anderes weiter zu hohes Risiko.
Ich würde eBesucher davon abraten aber so blöd sind die auch nun wieder nicht die wissen schon ganz genau was die machen.

Ausserdem ob iPhone/iOS besser ist oder Android das ist ein ganz anderes Thema.

laraluchs 10.04.2013 18:32
lee1911;175986 wrote:Also ich habe keine Probleme mit meinem Android geschweige denn Viren oder Trojaner. Immer noch besser als Apple. Mein iPhone 3G 2x herunter gefallen Massiver Glasriss & Display defekt mein iPhone 3GS welches ich danach hatte ist explodiert ( Akku ) zum Glück ist es nicht in flammen aufgegangen wie viele andere. iPhone 4 = Glasbruch.

Mein Android hält 2 Jahre und ist schon 300x heruntergefallen und keine macken ^^

Ich denke, hier sollte man spezifisch die Surfbar in einer allfälligen eBesucher App diskutieren und nicht die Bildschirmeigenschaften verschiedener Smartphones...

Ich kann dazu nur sagen, dass eBesucher sich in einer App von den Webseiten distanzieren sollte, also sagen, Nutzung auf eigene Gefahr, Virenschutz von Vorteil.

lee1911 11.04.2013 00:47
laraluchs;176029 wrote:Ich denke, hier sollte man spezifisch die Surfbar in einer allfälligen eBesucher App diskutieren und nicht die Bildschirmeigenschaften verschiedener Smartphones...

Ich kann dazu nur sagen, dass eBesucher sich in einer App von den Webseiten distanzieren sollte, also sagen, Nutzung auf eigene Gefahr, Virenschutz von Vorteil.
Ja war etwas Off-Topic
IBMarktHandel;176025 wrote:@lee1911: Ich weiß nicht wie du es geschaft hast genau jeden fall zu zählen das ist ja ein Weltrekord. Wie kann man nur so oft auf die Schnautze fallen?

Mit stabilisierten Apps die Statisch bleiben und genutzt werden hast du natürlich keine Probleme, Aber auf Webseiten bist du immer auf Neue Anfragen und Neuer Daten die Unbekannt sind unterwegs da musst du schon die Augen offen halten. Da hilft auch nichts anderes weiter zu hohes Risiko.
Ich würde eBesucher davon abraten aber so blöd sind die auch nun wieder nicht die wissen schon ganz genau was die machen.

Ausserdem ob iPhone/iOS besser ist oder Android das ist ein ganz anderes Thema.
Ja es gibt eine App, die Zeichnet jeden Sturz auf und erstellt eine Schadens-Analyse. //



BTT:
Auf einer Seite wäre es auch unnötig, da die Surfbar nicht Ertragreich genug ist das es sich Lohnt das Smartphone
Tag & Nacht laufen zu lassen.