Thema: Facebook | Twitter | YouTube | Instagram und vieles mehr!

Geechisu 08.08.2013 15:20
ohne käse jetzt ? o.O aallter...

q
qweq111 08.08.2013 15:45
Geechisu;183394 wrote:ohne käse jetzt ? o.O aallter...
Ja :)

ich bin son dauerklicker und bekomm da jeden tag ein paar hundert likes zusammen/ oder youtube views oder was man sonst will...

MfG qweq111

XS1CHT 08.08.2013 21:55
es handelt sich hierbei um keine addmefast fans!
Auftrag gestartet:

https://www.facebook.com/407584866029628 100 DE Likes Start:32
http://www.youtube.com/user/Maksimonvic 100 YTAbonnenten Start:64


q
qweq111 09.08.2013 09:06
...
Jaja...

dann halt Facebooktausch oder eine von hunderten anderen Sites.

oder eine Survey... oder, oder, oder

Uninteressant,

MfG qweq111

XS1CHT 09.08.2013 19:57
qweq111;183443 wrote:Jaja...

dann halt Facebooktausch oder eine von hunderten anderen Sites.

oder eine Survey... oder, oder, oder

Uninteressant,

MfG qweq111
auch nicht? KEINE TAUSCH SEITEN

Geechisu 09.08.2013 21:45
sind ja komische leute da.. sehen meine beträge aber interessen haben sie nicht... und dan sind einige profile fast gleich von den sachen wo die geliket haben komisch komisch :?

q
qweq111 09.08.2013 22:06
...
sag ich ja,

Likes von Tauschseiten oder Surveys oder massenhafte fake-Profile oder fürs tauschen erstellte Profile...

was auch immer, er behauptet "keine tausch seiten" aber wie will likes generieren ?

Selbst wenn das echte Menschen & keine Bots sind, werden die Personen ja wohl dafür in irgendeiner Weise vergütet werden...

Mindestens 80% der Profile sind sowieso "tot" und dienen nur als verdammt überteuerter Like-Boost.

MfG qweq111

Geechisu 09.08.2013 22:47
verstehe.. hmmm dan ist das relativ sinnlos ? aber zurück nehmen kann man die auch nicht hmm...

XS1CHT 10.08.2013 11:02
qweq111;183471 wrote:sag ich ja,

Likes von Tauschseiten oder Surveys oder massenhafte fake-Profile oder fürs tauschen erstellte Profile...

was auch immer, er behauptet "keine tausch seiten" aber wie will likes generieren ?

Selbst wenn das echte Menschen & keine Bots sind, werden die Personen ja wohl dafür in irgendeiner Weise vergütet werden...

Mindestens 80% der Profile sind sowieso "tot" und dienen nur als verdammt überteuerter Like-Boost.

MfG qweq111
Wir Vermitteln die Fans durch Fnapage posting und andere Marketing Wege.
Keine ahnung warum du so negative gelaunt bist, hoffe das du nicht so durch das leben rennst und jeden Kritisierst der fast genau das gleiche Business wie du hat. Designer & WerbeKing, angst um deine Werbe Thron oder wie?


@Geechisu ich kann dir gerne deine Punkte zurück senden, falls du mir welche gesendet haben solltest.

Ihr bezahlt für die deutschen Likes die ich euch Vermittel bei anbietern wie SS, Pk, likeskauf usw 50€ locker.

MarcoFischer 11.08.2013 09:19
Tagchen
Ich habe mir das ganze hier durch gelesen und kann nicht hier weg ohne meinen Senf dazu zu geben^^
Meiner Meinung nach ist das Gemecker hier vollkommen Sinnlos

Es gibt einfach KEINE Möglichkeit zu 100% Aktive Leute zu verschaffen oder sonstiges

Außerdem selbst WENN Alles von AddMeFast kommt
1.Sind die Preise vollkommen in Ordnung denn entweder ist er verdammt viel am Klicken oder hat nen anständigen V-Server und lässt da ein Script Laufen und das Kostet ja auch
2.Ich habe selber ne ganze Zeit lang auf mehreren Foren Promotion von AddMeFast verkauft und die meisten waren begeistert auch wenn nicht alle Aktiv dabei sind gibt es trozdem immer Leute die doch Aktiv sind

Und noch ein Punkt wäre
Es gibt natürlich Promotion die mindestens 80% Aktiver User wirbt aber die Kosten dann anstatt ~5€ Pro 1000 Likes mal ganz schnell 50-100€ für 1000 Likes

So das war meine Meinung^^ hätte ich sie nicht kund gegeben wäre ich noch geplatzt also ich finds nicht schlimm was er hier anbietet und auch nicht überteuert und ich verkaufe selber Promotion und ~5€ für 1000 Likes ist in Ordnung