Thema: Facebook | Twitter | YouTube | Instagram und vieles mehr!

XS1CHT 11.08.2013 13:46
MarcoFischer;183519 wrote:Tagchen
Ich habe mir das ganze hier durch gelesen und kann nicht hier weg ohne meinen Senf dazu zu geben^^
Meiner Meinung nach ist das Gemecker hier vollkommen Sinnlos

Es gibt einfach KEINE Möglichkeit zu 100% Aktive Leute zu verschaffen oder sonstiges

Außerdem selbst WENN Alles von AddMeFast kommt
1.Sind die Preise vollkommen in Ordnung denn entweder ist er verdammt viel am Klicken oder hat nen anständigen V-Server und lässt da ein Script Laufen und das Kostet ja auch
2.Ich habe selber ne ganze Zeit lang auf mehreren Foren Promotion von AddMeFast verkauft und die meisten waren begeistert auch wenn nicht alle Aktiv dabei sind gibt es trozdem immer Leute die doch Aktiv sind

Und noch ein Punkt wäre
Es gibt natürlich Promotion die mindestens 80% Aktiver User wirbt aber die Kosten dann anstatt ~5€ Pro 1000 Likes mal ganz schnell 50-100€ für 1000 Likes

So das war meine Meinung^^ hätte ich sie nicht kund gegeben wäre ich noch geplatzt also ich finds nicht schlimm was er hier anbietet und auch nicht überteuert und ich verkaufe selber Promotion und ~5€ für 1000 Likes ist in Ordnung
ich danke dir vielmals für diesen beitrag! endlich mal einer der versteht was er schreibt und nicht so ein neider. danke (y)
gibts 1000 insta followers oder 100 fb likes gartis,einfach link schicken.

MarcoFischer 11.08.2013 21:57
Danke dir :)
Das ist wirklich sehr nett =)

XS1CHT 10.07.2014 14:42
War eine Zeitlang Offline. Bin wieder da. Wer benötigt noch etwas Fame? :)

myairline 12.07.2014 19:38
Wäre an 1000 FB Likes und 1000 TW Follows interessiert. Google+ Followers haste nicht?

LG