Thema: Online Geld verdienen leicht gemacht...wirklich!!!

Amphetamin1 30.08.2013 20:21

An Alle die sich anmelden möchten ihr müßt volljährig sein.


Kleines Bonbon an Alle die sich jetzt noch registrieren und das kleinste Paket kaufen:
1. 5000Btp
2. 750Mtp
3. meine provision (wären in diesem Fall 5,00€)
4. plus die Garantie bei nicht erfüllen des Gewinns(beim 1. Paket /komplettes Geld durch mich zurück)

Wie soll das Gehen:
Anmelden über den Reflink, bekomme darüber eine Info.
Paket bestellen und mir dann hier die Paketnummer nennen.
Nun läuft das Paket und ihr verdient Geld.


Hi...

Ihr sucht bestimmt, genau wie ich es getan habe, nach einer Lösung zum Online Geld verdienen...kann euch eine bieten.

Keine Versprechen von wegen 3000€ per sofort im Monat ....innerhalb 1 Jahres wären durchaus 1000€ drin, die dann monatlich wären(aber auch alle anderen Werte wären realisierbar 100€,250€,500€........2500€ oder gar 5000€, 10000€ Erklärung dazu später).

1. Reich werden...eher unwahrscheinlich
2. Arbeiten von zu Hause aus(Handy geht noch nicht)
3. Deutscher Support, deutsche Bankverbindung und Sitz in Deutschland

Um was geht es? Am Milliardenmarkt Werbung mitverdienen

Wie soll das gehen?

-Gratis anmelden
-Starterpaket kaufen geht ab 50€ - 100.000€ möglich
-120 Tage warten
-(1-3 Tage später,je nachdem ob ein Feiertag ist oder eben Wochenende) Einzahlung aufs Konto bekommen, nahezu das doppelte vom eingezahlten.
Beispiel von oben 1000€ monatlich kann erreicht werden: durch Zahlung von monatlich 50€ für das kleinste Starterpaket.

Wie soll das gehen, keiner verschenkt heutzutage Geld?

Richtig machen die auch nicht, die leben vom Affiliate Netzwerk was die Leute bilden die ein Paket gekauft haben. Sie verdienen dadurch mehr, durch Klicks auf deren Werbungen(dadurch werden für uns Provisionen generiert die dann täglich aufs Konto geschrieben werden) und geben uns davon ein Teil ab....dieser TEil ist aber definitiv immer noch höher als eben die Zinsen der Bank.



Sollte mal wider erwarten ein Paket keine Provisionen erwirtschaften gibt es eine 100% Geld zurück Garantie!!!

Hier ein Video , wo alles noch besser verständlich ist:

http://www.webinar.geheimtip24.de

Jetzt der Link über den ihr euch dann anmelden könnt, wer Geld verdienen möchte auch sollte:



http://www.marketingterminal.de/AP.aspx?ID=785&EID=15750135

Erfolg ist planbar.

Nicht gucken und warten, handeln und starten.


Da eine eigene Verlosung läuft für die ersten 25, die ein Paket erwerben. Möchte ich euch bitten mir eure Daten mitzuteilen damit ich mit euch in Verbindung treten kann....ist mir persönlich immer wichtig.


Lg Eurer Amphe :-)

P.S.: An alle die sich in der Umfrage eingetragen haben mit einem gewissen Verdienst zusätzlich , zumindest der Vorstellung nach....wäre super wenn Ihr dazu auch etwas schreibt...ist ja nichts schlimmes einen Vorstellung vom noch besseren Leben zu haben. Ich z.B. Habe die 1000€ angeklickt weil ich denke zu meiner normalen Arbeit+ Nebenjob wäre das ne Menge Zusatzkohle und ich wäre meinen Träumen näher:-)


Atas 30.08.2013 22:11
Von einem Moderator wird bald kommen das man hier alles im Thread abwickeln soll. :P (hab dein job geklaut)
Aber du kannst mir gern eine PN mit deinen Infos schicken

AceAtack 31.08.2013 06:23
Hallo Amphetamin1,

willkommen im Forum von eBesucher. Es freut mich das du unser Forum nutzen möchtest um zu werben. Bei uns gelten allerdings einige Regeln, die du dir vielleicht vorher mal durchlesen solltest.

Ich erwarte hier im Thread einen Link zum beworbenen Angebot damit ich prüfen kann ob die beworbene Seite den Regeln entspricht. Dann wäre es schön wenn du Kommunikation mit anderen Usern, wenn möglich auch hier im Forum statt findet. Das hat mehrere Vorteile. Zum einen haben andere User eventuell die selben oder ähnliche Fragen und zum anderen kann bei Streitigkeiten von unabhängiger Seite vermittelnd eingegriffen werden.

ich schau heute Abend noch mal hier vorbei.

Gruß AceAtack

Ginu 31.08.2013 11:46
Redest du über ein eigenes Projekt oder über i-ein Angebot?... Die Sache ist die du sagst es gibt eine 100% Geldzurück-Garantie... die kannst du nicht geben wenn es nicht dein eigenes Projekt ist. Denn die geben nahezu alle Verbrecherwebseiten --> "Im ersten Monat bis zu 3.700€ möglich"... blabla :)

Deshalb die Frage.

Mir wären weitere Infos recht. Geht es um Produktverkauf? Um Refs werben wie du es tust?... Schneeballsystem?... usw.

Dankeschön.

Amphetamin1 31.08.2013 13:55
So nun habe ich hoffentlich den Bericht gut überarbeitet und ist für alle zufriedenstellend erledigt.

Viel Spaß wünsche euch und viel Erfolg.

AceAtack 03.09.2013 06:36
Hi,

vielen dank für das überarbeiten deines Threads.

Gruß AceAtack

Amphetamin1 11.09.2013 10:24
Erste Auszahlung....
Hi,

ich habe vorgestern meine Bestätigung erhalten das mein erstes Paket ausgelaufen ist...investiert 50€, rausbekommen 96€.

das bekomme ich nicht über 4 Monate bei einer Bank ....nicht mit Festgeld oder eben über das Tagesgeldkonto. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Geld habe ich natürlich sofort wieder refinanziert....wie schon geschrieben, Ziel ist die 1000€ Marke monatlich.

Refinanziert habe ich jetzt habe mir aber gleich das nächst größere Paket geholt...also 100€ plus 50€Paket was ich mir monatlich immer hole (muß zwar teilweise echt knausern aber der Erfolg heilt alle Wunden.

Amphetamin1 16.09.2013 20:59
Hi habe am We wieder ein 2 er Pakete Set beim auslaufen gehabt.

We bedingt kam es dann erst heute zur Auszahlung: von 150€ auf 288€.

Habe auch dieses gleich wieder refinaziert.

Nun macht es langsam richtig Spaß zuzusehen wie die Pakete auslaufen:-)

Also wer hat noch nicht, wer will nochmal:-)

PickartM 17.09.2013 09:41
Was gibt es denn für Anzeichen, dass es sich hierbei nicht um ein nett verpacktes Ponzi-Schema handelt?

Amphetamin1 18.09.2013 11:44
PickartM;186250 wrote:Was gibt es denn für Anzeichen, dass es sich hierbei nicht um ein nett verpacktes Ponzi-Schema handelt?
Sorry das ich erst jetzt antworte...mußte erstmal nachschauen was es mit dem Begriff Ponzi Schema aufsichhat.

Habe es gefunden , für alle die es auch nicht wissen Ponzi-Schema= Schneeballsystem.

Also um deine Frage zu beantworten dieses System ist kein Schneeballsystem.

Schneeballsysteme kommen in der Regel aus dem Ausland...da man diese von hier sehr schwer belangen kann. (gerichtlich)

Dies ist hier nicht gegeBEN DA Firmensitz hier in Deutschland im schönen Allgäu/ Gerichtsbarkeit ist auch in Deutschland...das soll heißen die könnten es sich gar nicht leisten ein verstecktes system hier zu haben wo es doch verboten ist, da sie auch hier verklagt werden könnten.

Desweiteren baut ein Schneeballsystem auf neue Leute auf, um eben ohne Ende zusätzlich zu verdienen und seine eigenen Pakete zu beschleunigen....das geht hier nicht. Paket gebucht, Laufzeit fest....neues Mitglied eigene Laufzeit bleibt immer noch so.

Klar gibt es hier ein Refsystem aber eben nur auf die nächste Stufe....alle auf stufe 3 bringen Stufe 1 nichts im geringsten.....auch sehr wichtig.

Ich hoffe ich konnte somit deine berechtigten zweifeln ausräumen.

Viel Erfolg weiterhin

Euer Amphe

PickartM 18.09.2013 14:04
Amphetamin1;186310 wrote:Ponzi-Schema= Schneeballsystem
Wikipedia schreibt:
In den Vereinigten Staaten wurde [Ponzis] Betrugsmasche unter dem Ausdruck Ponzi scheme bekannt und teilweise auch fälschlicherweise als Synonym für Schneeballsystem verwendet. Das Ponzi scheme unterscheidet sich jedoch in mehreren Punkten von einem Schneeballsystem:
  • In einem Schneeballsystem ist der Anreiz üblicherweise, dass man nach einer einmaligen Anzahlung zum Distributor eines Produktes wird und Gewinn aus der Anwerbung weiterer Distributoren erlangt, während im Ponzi scheme der Anreiz ist mittels einer Investition hohe Zinsen zu erlangen.
  • Im Gegensatz zum Schneeballsystem müssen keine weiteren Personen angeworben werden, da die Interaktion im allgemeinen alleinig direkt mit dem Begründer des Betrugssystem erfolgt.
  • Im Schneeballsystem ist jedem Teilnehmer bekannt, woher sein Geld kommt (aus den von ihm angeworbenen Personen), während im Ponzi scheme die Geldquelle verschleiert wird.
  • Ein Schneeballsystem benötigt ein exponentielles Wachstum um stabil zu bleiben, und bricht daher im Vergleich zum Ponzi scheme schnell zusammen.
Laut eigenen Angaben kann man damit rechnen, nach der Paketlaufzeit 200% des ursprünglichen Kaufbetrags zurück zu erhalten. Das entspricht einer Rendite von 100% bei einer Paketlaufzeit von 120 Tagen. Ignoriert man unter'm Jahr den möglichen Zinseszins, beträgt die jährliche Rendite 300% und bewegt sich somit im üblichen Ponzi-Bereich. Ponzis versprechen meist zwischen 100% und 400% Rendite im Jahr.
Würde man den Zinseszins unterm Jahr berücksichtigen, wär die jährliche Rendite 800%. Für unser Rechenbeispiel, gehen wir "nur" von einer Rendite von 300% pro Jahr aus.

Die Internetagentur gibt an, bereits 17 Jahre Erfahrung zu haben. Gehen wir davon aus, dass sie seit weniger als der Hälfte ihres Bestehens dieses Geschäft betreibt. Nehmen wir 7 Jahre.

Rechnung:
(1 + Rendite)^Laufzeit = Rendite für gesamte Laufzeit, inkl. jährlich berücksichtigtem Zinseszins
(1 + 300%)^7 = 1.638.400%

Hätte Marketing Terminal ihr Geschäft mit 10.000 Euro begonnen (nicht abwägig, da Rechtsform ne GmbH, wofür man 10.000 EUR Eigenkapital braucht), hätten Sie heute schon 163,84 Mio. EUR, bei einer wohlgemerkt konservativen Rechnung.

Wofür brauchen die dann noch deine oder meine 50 EUR-Investition? ;-)